Zum Inhalt springen

Der Hockenheimring-Film


Psycho

Wie findet Ihr die DVD von Renè  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr die DVD von Renè

    • Super !!
      19
    • Sehr gelungen
      7
    • in Ordnung
      0
    • kann mann lassen
      0
    • gefällt mir eher nicht
      0
    • habe ich noch nicht gesehen
      43


Empfohlene Beiträge

ich glaube Buedi hat das net so werklisch mitgenommen - die anneren Probike und wasweisichwiedieheissen Team sind ja auch net dabei....

Passt schoooo... der Buedi hat 1A-Arbeit abgeliefert ***nochmalherzlichdankesag*** :flowers::flowers::flowers:

... und auf dem DVD-Label wird das T5Net-racing-team selbstverständlich mit aufgenommen, ist doch Ehrensache :top:

Grüßle,

DaAlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Buedi hat 1A-Arbeit abgeliefert

jo, das ist absolut rischtisch ....

und teilen konnt sich der arme Kerl dann doch net.... vielleicht sollten wir ihm für nächstes Jahr einige Borg-Implantate einsetzen lassen :borg::robot::borg: dann kann er doch gleichzeitig und überall sein :whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magics DVD sollte spätestens morgen bei ihm eintreffen.

ebenso wie die vom Hari595, bs-rene, rs955, frankman, STefan, ThomasB., udn einer ganzen Reihe weitere deren Adressen ich schon hatte.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magics DVD sollte spätestens morgen bei ihm eintreffen.

ebenso wie die vom Hari595, bs-rene, rs955, frankman, STefan, ThomasB., udn einer ganzen Reihe weitere deren Adressen ich schon hatte.

Gruß

GerT

Moin GerT!

Meine ist schon da! :flowers:

Hab sie mir schon angesehen, gut gemacht! :top:

Aber wie du schon sagtest, etwas T5netspeed und team-orange-lastig..... :skeptic:

ist aber auch völlig in ordnung..... :innocent:

Danke und Gruß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo einige die DVD NACH dem Abstimmen gesehen haben, müßte man noch mal abstimmen können :whistle:

nur mal so anmerk......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie du schon sagtest, etwas T5netspeed und team-orange-lastig.....

Hey Harry, das lag eindeutig daran, dass du mehr oder weniger den ganze Tag net da warst ... entweder auf der Strecke oder leider hinterher da :nurse::stretcher: und als du dann :wheelchair::crutch: wieder da warst... nu da war die Kamera voll :whistle::innocent::wink::top:

Net bös sein, du weisst doch... wer den Schaden hat, braucht für den Spott usw. :flowers::flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harry, das lag eindeutig daran, dass du mehr oder weniger den ganze Tag net da warst ... entweder auf der Strecke oder leider hinterher da :nurse:  :stretcher:  und als du dann :wheelchair:  :crutch: wieder da warst... nu da war die Kamera voll :whistle:  :innocent:  :wink:  :top:

Jaja, ist schon klar, das merk ich mir.......pfffffff :laugh:

Net bös sein, du weisst doch... wer den Schaden hat, braucht für den Spott usw. :flowers:  :flowers:  :flowers:

Wie könnte ich Dir auch böse sein :wink::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhee, juhee, die DVD ist da. :smile:

Danke GerT, danke René.

Jetzt geh' ich dann gleich mal los und kaufe mir ein Gerät mit dem ich das Ding auch anschauen kann, mein oller DVD-Player fürs TV ist wohl aus der Steinzeit, der kann das Format nicht lesen. :cry:

Langsam nervt mich das, ihr schreibt euch hier die Finger wund und ich weiß überhaupt noch nicht um was es geht.

Mittendrin und doch daneben.

prähistorische Grüße

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt mich das,

ach ehrlich?? Ich kann mir dann doch dein Gesicht vorstellen, gibt nämlich eine schöne Einstellung von dir auf der DVD bei der Anfahrt zur technischen Abnahme.... ach - haste noch nicht gesehen, oh :taunt::taunt::gash::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ehrlich?? Ich kann mir dann doch dein Gesicht vorstellen, gibt nämlich eine schöne Einstellung von dir auf der DVD bei der Anfahrt zur technischen Abnahme.... ach - haste noch nicht gesehen, oh  :taunt:  :taunt:  :gash:  :biggergrin:

wer weiß ob das Renn Opa @ Hj überhaupt hinbekommt mit dem neuen DVD Player :wink: der kann ja nicht alles so gut können wie Gas geben :whistle:

und duck und wech :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß ob das Renn Opa @ Hj überhaupt hinbekommt mit dem neuen DVD Player  der kann ja nicht alles so gut können wie Gas geben 

boah bist du frech.... meinst du, du kannst dich werklesch schnell genuch dugge :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bist du frech.... meinst du, du kannst dich werklesch schnell genuch dugge :flirt:

vergiss es YelloRS, der hat seine Watschen quasi schon, das mit dem "Schnell" war im Prinzip das Stichwort.

Gruß

Hj.

PS: @Udo, hast du ein Glück, dass du noch was gut hast bei mir. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es YelloRS, der hat seine Watschen quasi schon, das mit dem "Schnell" war im Prinzip das Stichwort.

Gruß

Hj.

PS: @Udo, hast du ein Glück, dass du noch was gut hast bei mir. :laugh:

:whistle::whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

damit´s uebersichtlich bleibt quote ich mal alles in einem Beitrag :-)

Aber... das t5net-racing team wird -glaube ich- im Vorspann im Film auch nicht erwähnt?!? Oder sollte ich mich täuschen?

Nein, du taeuschst dich nicht. Ich war eher auf die anderen beiden Teams fixiert. Lag wohl daran dass es die ersten beiden Mopeds inkl. "Gefolge" waren die ich so kennen gelernt habe. Und an irgendwas muss man sich ja orientieren wenn man zum ersten mal irgendwo dabei ist und noch niemand kennt :smile:

Und zum Thema "Kai Alzenau" muss ich sagen, dass ich extra T5Net Quellen befragt habe weil ich mir net sicher war. Aber ich verrate jetzt nicht wer das war :whistle:

Ich hoffe mal dass ich wenigstens die Teams richtig zugeordnet habe :laugh:

Achja, dein Cover sieht wirklich Spitze aus! :top:

und teilen konnt sich der arme Kerl dann doch net.... vielleicht sollten wir ihm für nächstes Jahr einige Borg-Implantate einsetzen

LOL! Bitte nicht :cry:

Ausser man kann mich dann irgendwie mit meinem Auto verschrauben und die Ohren zum Auspuff verlegen oder so :wackout:

Aber wie du schon sagtest, etwas T5netspeed und team-orange-lastig..... 

ist aber auch völlig in ordnung.....

Yo, ich brauche beim naechsten mal dann halt doch die Borg Teile. Am besten die Originale von Lee Majors (IBM Werbung laesst gruessen). So mit Adlerauge, damit ich die Mopeds frueh genug erkenne und 2 bionische Arme mit eingebautem Autotracking. Dann kann ich doppelt filmen :borg:

Die fuesse brauche ich dann damit ich geile Aufnahmen von euren Gesichtern beim anbremsen in die Kurven machen kann (ich lauf dann halt so nebenher und drueck euch die Kamera in den Helm) :freak: (Ich liebe die Smileys... der hier ist geil :native: )

Sodele.... feddich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au je.....

Alzenheimer, Alzenau... Alzheimer..... wie war das noch...

Ich wars !!!!!!!

Aber jetzt noch was in eigener Sache.....

Der Typ mit der Frisur................................... :grumble:

Böse geschnitten, denn ich habe etwas in folgender Art und Weise gesagt (dachte ich jedenfalls):" mit der Frisur gehr der Müsli wohl eher zu einem Ökotreffen..." :censored:

Oder bin ich voreingenommen was die Haarpracht angeht ??

Dann dürfte ich ja mit Hansjörg gar nicht mehr sprechen :innocent:

Gruß Psycho :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse geschnitten, denn ich habe etwas in folgender Art und Weise gesagt (dachte ich jedenfalls):" mit der Frisur gehr der Müsli wohl eher zu einem Ökotreffen..." :censored:

Oder bin ich voreingenommen was die Haarpracht angeht ??

Dann dürfte ich ja mit Hansjörg gar nicht mehr sprechen  :innocent:

Gruß Psycho  :whistle:

Hä??? Bloß weil mein Gesicht immer länger wird hab' ich doch nicht gleich eine Müli-Frisur???

???Hj???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe gestern den Film auch gesehen - Danke GerT!

Allein schon wegen der Autofahrt mit Psycho ist der Film das Betrachten wert. Gibt es da vielleicht auch einen Directors Cut mit mehr Informationen über Psychos Ansätze zur Welterklärung? :laugh:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä??? Bloß weil mein Gesicht immer länger wird hab' ich doch nicht gleich eine Müli-Frisur???

???Hj???

so @ Hj jetzt weist Du was frech ist :whistle:

so was würd ich mich gar nie nicht traun :wink:

Udo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film gestern auch gesehen! :cheer: Der Jubel war umso größer, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Danke GerT!! :top:

Hat echt noch mal ein bißchen das Flair zurück gebracht, das Teil. In dem Zusammenhang fett krass Respekt für meinen Namensvetter! :worship:

So macht man Sportheldenfilme! Danke buedi! :1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

hab´ nicht alles gelesen, was oben steht - aber:

Vielen Dank an Buedi und Volker.

Habe gerade den Film in Ruhe gesehen: Spitze!

Und beim Abspann mit der Musik und den Photos hab ich noch ein um´s andere Mal ´ne Gänsehaut bekommen.

Vielen Dank für die Mühe! Es ist eine schöne Erinnerung.

Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr.

Danke

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe gestern den Film auch gesehen - Danke GerT!

Allein schon wegen der Autofahrt mit Psycho ist der Film das Betrachten wert. Gibt es da vielleicht auch einen Directors Cut mit mehr Informationen über Psychos Ansätze zur Welterklärung?  :laugh:

Grüße

STefan

Hi STefan

den DC würden nur wirklich wenige Leute hier ertragen.....

Aber Renè steht mir da nix nach.

Aber evtl. kann man ja noch ein paar Szenen für das "Erpelteam 2004" organisieren :laugh::laugh::laugh:

Gruß Psycho :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GerT!

Auch bei uns ist die DVD angekommen....

....dickes DANKE dafür....

Volker hat sich heut frei genommen und führt die R1 im und um den Schwarzwald herum ....

Wenn er genug hat und wieder daheim ist, werden wir uns den Film anschauen ...dürfte ein guter Tagesausklang sein ;-).

Bunte Grüsse,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...