Zum Inhalt springen

Lichtschalter Speedy 1050


triple271

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich vermisse meinen guten alten Lichtschalter :innocent:

Kann man den Schalter nachrüsten ( die Einbauöffnung ist ja vorhanden)

oder muss man sich eine komplett neue Schaltereinheit event. von der

2003er kaufen? ( wenn die passen)

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Christian!

Tja, wenn es den mal einzeln gibt...?

Und ich hätt' da gern' nen Taster mit Anschluss an einen in die Tachoelektronik/Anzeige integrierten Laptimer - ohkeh, ist eventuell doch etwas übertrieben... :devil:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Christian!

Tja, wenn es den mal einzeln gibt...?

Und ich hätt' da gern' nen Taster mit Anschluss an einen in die Tachoelektronik/Anzeige integrierten Laptimer - ohkeh, ist eventuell doch etwas übertrieben...  :devil:

Gruß Martin

Laptimer zwar nicht, aber mit dem Taster müsste doch in Prinzip möglich sein.

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@triple 271

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Schalter passen würde vom Modell 1997-2003. Ist eigentlich auch gut zu bekommen bei Eb.. oder Gebrauchtteilemarkt, da die Schalter ja alle gleich sind.

Wozu brauchst den eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@triple 271

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Schalter passen würde vom Modell 1997-2003. Ist eigentlich auch gut zu bekommen bei Eb.. oder Gebrauchtteilemarkt, da die Schalter ja alle gleich sind.

Wozu brauchst den eigentlich?

Ich find es halt blöd das Triumph den einfach eingespart hat.

Kann auch manchmal sinvoll sein, wenn man das Licht abschalten kann,

siehe startprobleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

georges le motard
Ich find es halt blöd das Triumph den einfach eingespart hat.

Kann auch manchmal sinvoll sein, wenn man das Licht abschalten kann,

siehe startprobleme...

Den Lichtschalter hat nicht Triumph eingespart, sondern unsere liebe Straßenverkehrsordnung wollte es so. Seit 2003 müssen Krafträder eine Zwangslichtschaltung haben, deswegen fehlt er.

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lichtschalter hat nicht Triumph eingespart, sondern unsere liebe Straßenverkehrsordnung wollte es so. Seit 2003 müssen Krafträder eine Zwangslichtschaltung haben, deswegen fehlt er.

Hi,

nur KTM hat die Super Duke auf der Messe in Dortmund mit Lichtschalter vorgestellt. Kann jetzt aber nicht sagen, ob die für den deutschen Markt war oder nicht.

Deutschland spart am Lichtschalten, aber eine Warnblinkanlage gibt es nur sporadisch bei einigen Herstellern und Modellen. :devil: Die würde Sinn machen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur KTM hat die Super Duke auf der Messe in Dortmund mit Lichtschalter vorgestellt. Kann jetzt aber nicht sagen, ob die für den deutschen Markt war oder nicht.

Deutschland spart am Lichtschalten, aber eine Warnblinkanlage gibt es nur sporadisch bei einigen Herstellern und Modellen.  :devil: Die würde Sinn machen.

Gruß

Zioux

Na Andre,

haste deine Triple mal wieder schön durchgekämmt ? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...