Zum Inhalt springen

Bugspoiler Speedy 2005


neapolitaner

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal nachfragen wer sich für ne Speedy und den dazu passenden Bugspoiler entschieden hat.

Also ich würd ja einfach mal gerne wissen, ob der Bugspoiler und die sozuisabdeckung bei euch auch schwer zu bekommen sind?

Bei meinem Motorrad wurde alles gleich mit gekauft, allerdings war der spoiler und die soziusabdeckung noch nicht da. nun hab ich 1000er inspektion und die teile sind immer noch nicht da?

also ein monat ist das nun mit dem kauf der maschine her.

ist das normal?

gruß

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab meine Speedy jetzt schon vier Wochen und habe gestern meinen Bugspoiler erst bekommen.

Den Liefertermin für die Sitzbankabdeckung und Flyscreen kann mir mein freundlicher T-Dealer leider nicht nennen. :sad::sad::sad:

Also heißt es warten,warten,warten,.............. :whistle:

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fly und Budspoiler habe ich seit etwa 4 Wochen, Sitzbankabdeckung ist noch im Rückstand.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physiotherapie

Hallooooo Dragonheart,

ich glaube der kennt dieses Problem auch,nur der Flyscreen war gleich dabei,auf Bugspoiler und Sitzabdeckung warte er auch noch. Gut das ich das geraffel nicht wollte,bin bloß mal gespannt wann dann die Hinterradabdeckung geliefert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo Dragonheart,

ich glaube der kennt dieses Problem auch,nur der Flyscreen war gleich dabei,auf Bugspoiler und Sitzabdeckung warte er auch noch. Gut das ich das geraffel nicht wollte,bin bloß mal gespannt wann dann die Hinterradabdeckung geliefert werden kann.

Ja so isset. War gestern zur ersten Inspektion bei meinem freundlichen Dealer.

Tankpad und Kühlerverkleidung war endlich da :smile: , aber Bugspoiler und Sitzabdeckung fehlen immer noch :sick: .

Hatte die ganzen Teile zusammen mit der Speedy bereits am 02.03 bestellt.

Ruft doch mal die netten Kollegen von Triumph in Deutschland (06175-9336-50) an. Bin mal gespannt was sie Euch erzählen.

Hatte mitte April dort angerufen. Laut deren Auskunft sollten eigentlich alle offenen Posten bis ende April ausgeliefert sein. "Aber warum rufen sie bei uns an. Ihr Händler kann den Lieferstatus jederzeit im Internet abrufen".

Und was sieht der Händler? Nix, außer rot. :sad:

Laut meiner Info wird die Hinteradabdeckung frühestens ende August lieferbar sein :top: . Die Jungs arbeiten noch am Design.

Gruß

Gisbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flyscreen war bei mir zum Glück schon dran. SBF meinte auch, daß es mit der Orginal-Hinterradabdeckung bestimmt August wird. SBF selbst will eine Carbon-Hi-Ra-Ab im Juni präsentieren. Hoffe, dass das klappt.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Ganze Zubehör bereits im Februar bestellt.

Geliefert wurde:

Flyscreen ende April

Carbonrahmenschützer anfang Mai

Tankpad und Bugspoiler mitte Mai

Hinterradabdeckung wird wohl noch etwas dauern (aussage Händler anfang Juli)

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Hab das Flyscrenn und den Bugspoiler im Januar bestellt.

Meine Speedy bekam ich Anfang April. Eine Woche später zum 1. KD war das Flyscreen da. Auf den Bugspoiler warte ich immer noch :sad:

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab im Januar den grossen Tankrucksack bestellt und im Februar die Soziusabdeckung.....was wurde geliefert bis jetzt ????--------nix !

Habe mittlerweile 2 Alpentouren ohne Tankrucksack gemacht ! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...