Zum Inhalt springen

Neue Mods und weitere Änderungen


Gröni

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

bei den SDS haben sich die anwesenden Mods und Admins - also alle außer Mutsch - mal zusammengesetzt und den Weg in ein neues T5net skizziert. Bis es dazu kommt, wird noch einige Zeit vergehen, aber freut euch schon mal drauf. :smile:

Eine Änderung gibt es aber schon jetzt: wir begrüssen zwei weitere Moderatoren in unserem Kreis und wünschen gutes Gelingen. Die beiden "Neuen" sind Psycho und Rick! :applause:

Desweiteren folge ich dem Beispiel von Ex-S-Cart aber dazu mehr im Benzingerede, denn da gehört das hin :wink:

Grüße

Gröni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Den Start zu T5NSDSM haben wir zwar verpeilt, allerdings konnten wir trotzdem erfolgreich schon wieder einen neuen Moderator 'shanghaien' :sailor: . Ein weiterer lief uns quasi zeitgleich freiwillig ins Gehege :whistle: . Lange Rede kurzer Sinn, seht euch selber das Dilemma an: T5net-Forumsteam :cool:

Und um es mit den Worten der bezaubernden Santanico Pandemonium zu sagen:

Welcome to slavery

:vampire: !!!

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

...und wieder einmal verstärken wir unser Team:

Da wäre zum einen ein alter Hase des T5nets und einstiger Mitgestalter der Hauptseite - Mathias aka Suedschwede und zum anderer unsere gelbe Gefahr Michaela, auch bekannt als yelloRS.

Einen herzlichen Willkommensgruß von meiner Seite und ich würde sagen: Lebt Euch erst einmal ein bevor Ihr so richtig loslegt (und wir Euch bei Fehlentscheidungen dann so richtig das Heck aufreissen werden :gash: )!!

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...und das nächste Opfer :rolleyes: . Diesmal hat's unseren 'low budget racer' Harald (aka Harri595) erwischt. Glückwunsch, herzlich Willkommen und was noch so dazu gehört :flowers: !!!

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Wer meint T5net rüstet sich für den kommenden heißen Herbst, nun ja,

:columbo: ..... der schaut vermutlich zuviele Verschwörungstheorienfilme :laugh:

Wir heißen unsere erstarkte Moderatorencrew herzlich willkommen:

andreas

Devil_t

Heiko

Magic Footprince

Manni

Rowdy

Triplemania

sind als neue Moderatoren eingesetzt und verstärken das bisherige Team, um das Forum auch weiterhin

lesenswert, attraktiv und niveauvoll zu halten.

Danke für eure Hilfe! Und trotz der neuen Pflichten und Aufgaben weiterhin viel Spaß am und im T5net.

:clover::clover::clover:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach der TomTom moderiert jetzt hier, daher versetzt der Sack mich jeden Sonntag beim Frühstücken. Mensch Magic hättest doch was gesagt, oder sollte das meine Weihnachtsüberraschung werden :gash: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Tja ich frühstück einfach zu früh. Wenn ich den ersten Kaffee nehme, kommst du nach Hause ;-) Aber irgendwann bekommen wir das wieder hin.

Übrigens morgen um 23:45 ist Turmblasen in Odenkirchen. Komm vorbei zum Glühwein süppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht (mehr), ein ungeplanter KH-Aufenthalt (Mutter: Handegelenk :nurse: ) hat terminlich alles durcheinander gekegelt :sad: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...