Zum Inhalt springen

Radaumacher


Tom_56

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das Teil hier (Forum) treibt mich in den Wahsinn, trotzdem bin ich froh, daß es das überhaupt gibt! Also wo ist der Rest text mal wieder?

Hier (hoffentlich!):

>

b e a s T regards

Bijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene - diese Diskriminierung von MAC-Usern hier ist einfach unglaublich! das ist ja schlimmer als ne laute Tüte!

Kein Wunder, wenn mich niemand versteht, fehlten ja auch Textpassagen :smile:

grrrrrrr

b e a s T regards

Bijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biji

Aha noch ein MACianer, schlage vor, statt uns über Brüllrohre die Tastaturen heiß zu tippen, sollten wir rund um die Hardware einen kleinen Disput vom Zaun brechen, na???? Ich finde, wenn es schon ein Rechner sein muß, dann doch bitte keine DOSe. Obwohl ich mich inzwischen auch beim MAC regelmäßig verarscht fühle - haste das geht es nicht mehr mit dem, dafür brauchste dann das, das geht aber nur wenn usw usfort, aaaaaaaaaaarrrghhhhhh!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi triplesix,

jo, aber auch wir beide sind nicht allein - STefan ist auch MACianer :smile: Tagsüber zwar an so einem Scheiß-Windoof Rechner zugange, aber ansonsten völlig entspannt am MAC.

Natürlich könnte man über Hardware trefflich streiten, allerdings läuft das aufs Gleiche hinaus wie mit den Brüllrohren.....denn auch das hat letztendlich(!) mit Verständnis & Toleranz zu tun - mit zwischenmenschlichem "Umgehen" halt.

Fakt ist: MACs sind die besseren PCs und Brüllrohre sind laut! LOL - darüber sind sich bestimmt alle einig, ....oder etwas nicht :smile:

b e a s T regards

BIjan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Finde es echt Klasse das ein solches Thema hier so kontrovers diskutiert wird das zeigt auch den Einsatz den die Mitglieden dieser Seite bringen.

Vielen Dank - echt super !

Triumph...aler Gruß Rogi

P.S. vorallem wurde mit einer vernünftigen Wortwahl diskutiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biji

Das Problem, warum Dein Text gekappt wird, liegt nicht wie manche es sich wünschen am Inhalt (nur kleine Stichelei, werde mich nicht einmischen in diese "Diskussion"...) - sondern vermutlich an dem Gebrauch des größer-kleiner Zeichens.

Sollte man in diesem Forum nicht benutzen, da es alles was dahinter kommt abschneidet...

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größer / kleiner Zeichen ist unbedingt der Grund dafür, siehe:

> Das Problem, warum Dein Text gekappt wird, liegt vermutlich an dem Gebrauch des größer-kleiner Zeichens.

Ob das auch ohne Leerzeichen geht?

>gehts oder gehts nicht?

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber verwirrt - wieso ist denn der Text nun da?

Das war ein copy/paste MIT > und das ist einer mit >

>

b e a s t regards

Bijan

Vielleicht weiß GerT ja mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs!

Wenn man Text; wie replies; in 2! einschliesst, dann ist er NICHT da, egal ob kopiert oder getippt. Bei Verwendung von einem müßte er demnach zu lesen sein :smile:

b e a s T regards

Bijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest war mein Ansatz richtig, wenn auch nicht vollständig erforscht thinkerg.gif

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ihr nasenbären !!!

was gibt das für´n müll hier vonwegen mäc - appel un so´n scheiß??????

wo sinma denn hier?????

de oinsigschde mäc den ich kenn isch der mit drive in, un appel,des sin die scheißdinger vom gaul die mir mei linie versaue wenn se uf de stroß ligge un dann nitzt da a koi racing rohr was dann ligsch! ! " fuck off "

mein lieber biber so weit sinma scho komme daß`ze do hanne scho über pc´s a-fange zu diskudiere un dann wunnert ihr euch das strecke gschberrt werre un geiler sound verbode wird wenn so weicherer wie ihr jetzt a scho a´fange moped zu fahre!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab gwusst daß es abwerts geht als B M W ihren "ich fahr mit´m designer azug ins gschäft" roller uf de markt gebrocht henn na so isch lebe

die leut die früher am moischde gschellt hen übert "rocker" assis drogis verbrecher genau dess sin die die jetzt mit ihrem japan- tschoppergerümpel uf de stroß rumeiern un de cooli raushänge un über die achsolaude mopeds schelde un sich ´n ufblosbara prodektorekombie mit fortfliegreisleine un antidivehoppelingsramgairter kakadu buntlackierung.

Euch allen eine gelungene Saison, sturz und knitterfreie 500 km (mehr wird´s ja eh net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halligalli:

Guude!

Fei Sach, wäs'de do schreibst! Bin vor lache fast vum Bock runner g'falle. Des is scho n dreck, wenn de mit'de Fress uff de Gass leist - hinnerhär sist aus wie ne Riwwelkuuche.

Alla - lass die anner hannebammel nur weider schwätze...

Es grießt de Utzerubbel us'm Orrewold :wink:

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallogalli,

superlustig geschrieben, liege immernoch unterm Tisch, aber mal im ernst von den Leuten von denen du schreibst sind doch hoffentlich keine hier im Forum, oder irre ich....coole Sache das - mehr davon :smile:

b e a s T regards

devil.gifBijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ST efan

na gottseidank fahrsch du koi trippl oder trophy efan egal s´wer a luschdig

abber sag mol hasch du en internet aschluss uf´m moped coole sach!!! na wenigschdens gibts noch jemand der a noch spass habbe will aber doch mol erlich so sieht des doch aus uff unsere stroße die was am laudschde gebrill hen müsse heut a fahre weills jo cool isch un heitzudag muss ma jo hipp sei a wenn ma sich in de erschde kurv d´hosse verscheißt egal cool isch´s vor allem die franze lederjack

und sunnebrill ma soll abber uffbassee net daß oim vor lauder coooool net die bolle am arsch a gfriere. na ja egal lasse ma des mol

sag wo kurvsch du so rum wo isch den de orrewold mei jagdrevier isch hauptsächlich s´elsass do sinn die bulle weniger die stroße leerer un musch a koi spasszuschlag ferr dei brillröhle zahle

n´gruß

an elle die no verschdehe zu lebe un lebe lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!ACHTUNG IRONISCH GEMEINT!

@ML

bibber....ein Forumistentreffen würde wahrscheinlich für Klarheit sorgen....

shit - ich seh' schon die bunten Kombis mit black&decker-angeschliffenen Pads und drin stecken schlipstragende Replikanten mit Milchgesichtern - shitshitshit

b e a s T regards

Bijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon lange nicht mehr nachvollziehen, dass viel Geld für Nachrüsttöpfe, häufig ohne ABE, ausgegeben wird, obwohl feststeht, dass die meisten Teile ihr Geld nicht wert sind. Abgesehen von den Triumph-Racinganlagen, kann man den ganzen Rest anderer Hersteller doch völlig vergessen. Meine derzeitige Sprint ST/02 ist von Hause aus schon recht laut und wird mit zunehmender Laufleistung bestimmt nicht leiser.

Also, warum der ganze Krampf mit Nachrüstanlagen und der ständigen Angst vor Kontrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halligalli:

Mein Jagdrevier ist der hohe Norden - der Odenwald, das war einmal. Trotzdem danke, dass mein Gebrabbel dich auf die falsche Fährte gelockt hat. Ist ja schon ein bisschen her mit dem Hessisch... :smile:

HerzlichsTe Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ML-Mamas Liebling

@Biji:

Ja, ein Treffen wuerde manches klaeren. Mir waere es auch lieber, die Leute ein bischen zu kennen mit denen ich hier wilde Diskussionen fuehre.

Vielleicht wuerden dann wenigen Missverstaendnisse auftreten.

GT, der auch am Vatertag arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo derderaamvadderdaagschafft

irgentwie dum geloffe

ich war total fett im black forest unerwegs vom feinsten hab´n paar R1´sen gejagt solangsam glaub ich, daß

das die möchtegern prolo mopeds sind, also bis jetzt hab ich noch keinen getroffen der´s mal wissen wollte naja was solls grüßle

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Insgesamt kann ich da nur beipflichten (obwohl..meine alte Thunderbird Spürt mit dem Knallrohren hatte schon einen irren sound).

Aber es geht nun mal nicht an dass wir mit unserem Hobby anderen Leuten den Tag und die Gesundheit versauen, denn langfristig sitzen wir am kürzeren Hebel und bezahlen die Zeche in Form von noch mehr Reglementierungen, Streckensperrungen und solch schwachsinnigen Ideen wie sie jetzt in der Schweiz kursieren...denn dort will man allen Ernstes die Höchstgeschwindigkeit für Motorräder auf 80 km/h begrenzen. Also lasst es nicht soweit kommen, denn das Damoklesschwert des nochmehrgegängeltwerdens hängt schon lang über uns und unsere Politiker, allen voran die da in Berlin suchen doch immer was um sich in die Schlagzeilen zu bringen und ihre Profilneurosen zu verarbeiten.

Die A....karte haben wir Motorradfahrer sowieso...deshalb...

In faecorum semper solum profundum variat oder auch immer in der Sch..... nur die Tiefe variiert.

Trotzdem..ein Triple klingt halt saugut (mit und ohne Knallrohr).

dreitopf

Bearbeitet von dreitopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist echt toll, dass es doch soviele vernünftige Menschen gibt

und hoffe es werden noch mehr !!!! :biggrin:

Es wäre schön, wenn die Hersteller dieser Tüten auch mal so denken würden !

Aber leider ist es eben für manche Strecken zu spät,

wie hier im Schwarzwald !!!! :angry:

Gruss an alle

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...