Zum Inhalt springen

Bergrennen im Elsass


fallinger

Empfohlene Beiträge

hallo cfallinger

wo ist barr? weil bergrennen hört sich gut an unter der kategurie "alle modelle hessenfraktion " geht irgenwie auch was hat sich nur nochnichts genaues ergeben wird aber hoffe ich bald der fall sein könnte lustig werden alla gut bis denn mal

gruß

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei!Ist das doch am selben Wochenende wie die Superbikes in Monza.Fahr leider schon nach Italien sonst wär ich schnell rübergefahren.ist grade mal 30km von mir Zuhause weg.Schade hätte man sich mal treffen können.

@cfallinger Ist immer toll in Barr wenn's nicht gerade regnet.

Gruß...der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cfallinger

servus komm von karlsruhe, isch jo garnet so weit, also wenn wetter isch bin ich dabei, mir könne uns jo irgenwo treffe an der grenz oder so alla gut so denn

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halligalli

Hy Andy seh dich morgen ca.10.00Uhr am

Grenzübergang Seltz/Rastatt auf der

franz. Seite hinterm Rhein !

Falls Fragen sein sollten,

0178-8832740

CU

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halligalli

HY Andy

Bei uns schifft es schon eine halbe

Stunde lang was geht, werde also leider absagen ! Aber vielleicht sollten wir am Pfingstmontag mit der Hessenfraktion was im Odenwald anstellen ?!

CU

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ claus

hab dich versucht anzurufen

war zwar trocken bei uns aber ausenrum alles monster schwarz des mit der hessefraktion wär ´ne idee

do kennt ma sich mol drohenge alla gut

grießle

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...