Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

war heut a klenes Tourle drehen, von Brettach nach Langenbeutingen sind mir dann (so glaube ich gesehen zu haben) zwei Triumph´s (ne gelbe Tona BJ 05 / Speedy in schwarz mit schwarzen Spiegeln an den Lenkerenden) engegen gekommen. Waaar das etwa jemand von euch :unsure: ?!

Dann gings weiter über verschiedene Käffer Richtung Jagsthausen. In Jagsthausen, saßen der nächste Triple, samt Besitzer, (schwarze Speedy mit hochgstelltem Heck) konnte leider nicht erkennen obs die gleiche war in nem Cafe vor den Freilichtspielen und haben was zu sich genommen. War das vielleicht auch jemand von euch!?

Is scho komisch normalerweise sieht man bei mir ums Eck kaum Triples und heute gleich n ganzer Haufen :laugh::laugh: !

Wenn "ihr" das nächste mal bei mir unterwegs seit, dann sagt doch voher bscheid das mer zammen a Ründle drehen können :flowers: .

Greetz

Matthias

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Mahlzeit... :laugh:

also zum ersten...war mit nem Kumpel in der Gegend unterwegs..der hat aber ne gelbe Fazer und keine Daytona :sad: weiss halt net was gut isch :laugh:

und die mit dem hochgestelltem Heck...des war dann wohl meine :top::devil:

Hab allerdings au Zwei Triples gesehn...für die erste war ich a bissle flott und musste mich auf die Strass konzentriern :whistle: um etwas erkennen zu können,aber an dem Cafe isch zweimal die gleiche vorbei gefahrn ...mit grün lackierten Felgen....

ach und wegen dem melden bezüglich ein gemeinsames Ründle drehen....halt gefälligst beim nächsten mal an :top::wink:

Warst Du das???

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also von Langenbeutingen nach Brettach wart ihr aber nicht ganz sooo "konform" unterwegs :tomcat: (olle Tiefflieger *gg*)... Kein Wunder das ich mich mit´m ersten Mopped vertan habe...

Die Speedy wo ihr da dreimal gesehen habt war jedesmal meine Wenigkeit :flowers: ! Ne Speedy mit grünen Felgen gibts meines Wissen´s nur einmal :top: .

Hab a Tourle über Öhringen, das Kochertal und dann an der Jagst entlang und wieder zrück gedreht.

Grüße

Matthias

P.S.: Beim nächsten mal halt ich dann an...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit meiner Kette wieder i.O. is und das Wetter passend ist, könnten wir nächste Woche doch ne klene Kochertalausfahrt machen.

Außer Kanuflo & Heppe sonst noch jemand Interesse?

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst auch n Greenhorn... Ich, für meinen Teil, würd mal sagen, sportlich betontes Landstraßenfahren! Kanuflo isch auch frisch dabei soviel ich weiß, somit spricht von meiner Seite aus absolut nix dagegen, wenn du mitfahren möchtest.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hatte eher an eine Feierabendtour gedacht. Zeit hätte ich vom 18.07 - 22.07 (ab 18 Uhr an der Bladde). Am Wochenende hat meinereiner leider durchgehend keine Möglichkeit zum Mopped fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Nächschte Woch könnt ich einrichten :top:

Erscht uff dr Platte treffen..a Käffle..und na los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächschte Woch könnt ich einrichten :top:

Erscht uff dr Platte treffen..a Käffle..und na los...

Sooo hätt ich mir des au dacht! Wenn ich mir das Wetter Wetter in Löwenstein (nächste Woche) - Wetter im Kocher/Jagsttal (nächste Woche) dann wäre Montag, Mittwoch oder Donnerstag i.O.!

Ich wäre für Montag, da ich das ganze Wochenende jetzt nimme zum Fahren komme und sonst Entzugserscheinungen bekommen würde :rolleyes::rolleyes: !

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Feierabendrunde ist das für mich ja nicht gerade. Von mir bis auf die Platte sind's ja schon gute 11/2 Std. :scooter:

Wie wärs denn mit Freitag?

Da hätt ich eh früher Schluß :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus auch Freitag... Muss meine LAG dann halt a bisserl umdirigieren aber das passt dann scho. Wie schauts beim Rest am Freitag aus? Am Freitag könnt ich so ab 17:45 Uhr an der Bladde sei.

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Ha no...mir ischs egal wann..solang Montags bis Donnerstag :rolleyes: vo mir aus au scho ab Vier uff dr Platte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jungs,

also ab vier isch mir zu früh (arbeitsbedingt) und zu heiß :top: . Wie wäre es denn mit ner Feierabendrunde am Montag, Treffpunkt 18 Uhr auf dr Bladde?

@Heppe du wurdest nicht vergessen, aber bis zum Wochenend halt ich´s ohne fahren nedd aus... Mal schaun wie ich die kommenden WE´s zeit habe.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

also wenns Wetter passt,na ben i oben.... :wink:

wahrscheinlich scho früher

@Kanuflo

mer könnt sich ja um Fünf an der (ich glaub Aral) Tanke in Beilstein treffen und dann zusammen uffd Platte...vorausgesetzt dei Schulter macht mit

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola, du Frühaufsteher :top:! Das Wetter sollte passen... Hab grad mal Wetter.com durchgschaut. Hab nämlich auch keine Lust, dass ich wieder zum großen Putzen antreten darf :wink: .

Da ich erst so gegen 17 Uhr Feierabend machen kann mich dann noch auf´s Mopped schwingen muss wirds bei mir halt a bisserl später. Mal schaun, ob ich euch bei dem Gewussel wo zur Zeit an der Bladde herscht überhaupt finde :top: !

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...