Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Moin Marco,

danke erstmal für´s verschieben :top: ! Also... Wer Lust und Laune hat, meiner einer ist am Donnerstag zur gewohnten Zeit ( 18 Uhr ) auf dr Bladde anzutreffen, einfach anquatschen und mitfahren. Werd mir schonmal n klenes Ründle überlegen...

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias

mal sehen wies mit dem Wetter aussieht dann würde ich mal auf die Platte kommen ,dann kannst du mal einen Barracuda hören.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Jungs, wollte grad mal die zwei Speed Tripler grüßen, die ich heut gesehen hab. Der eine kam von Sulzbach aus Richtung Löwenstein, die andere Triple wo ich gsehen hab, war als ich mit meiner LAG ne Tour nach Kirchheim an der Teck gedreht hab.

Is scho sowas, seit ich Triple fahren sehe ich dauernd welche :biggergrin: !

Freu mich schon auf Morgen! Wenn noch jemand spontan dazu kommen möcht wäre das au klasse...

Gud Nacht

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias

wie siehts den so mit dem Wetter aus bei euch :questionmark: denn bei uns ist es ziemlich bewölkt.

Wenn du es vor 16 Uhr noch liest kannst mich mal anrufen wegen evnt. Treffpunkt ,dann könnten wir zusammen auf die Platte rollen

meine H Nr 0163/2885529

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am :plane: STUTTGART ist es heiter bis wolkig. Haben nur fürs Bergland gelegentlich Schauer gebracht. Hoffe, dass es mir heute reicht. Möppi habe ich dabei. Baustelle ist immer noch zwischen Stuttgart und Leo :angry: . Monatsabschluss haben wir auch noch. :cry:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias

wie siehts den so mit dem Wetter aus bei euch :questionmark: denn bei uns ist es ziemlich bewölkt.

Wenn du es vor 16 Uhr noch liest kannst mich mal anrufen wegen evnt. Treffpunkt ,dann könnten wir zusammen auf die Platte rollen

meine H Nr 0163/2885529

Gruß Thomas

Hoi Thomas,

ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu regnen anfängt! Wäre echt schade :dry: .

Anbei wie besprochen, der Screenshot von Frankenbach:

Screensholt Frankenbach

Die Shell-Tanke ist nicht zu übersehen :top: !

@Marco & Rest: Wir sind dann so ca. 18:15 Uhr an dr Bladde

Grüße

Matthias

Editiert wegen Disclaimer

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am  :plane: STUTTGART ist es heiter bis wolkig. Haben nur fürs Bergland gelegentlich Schauer gebracht. Hoffe, dass es mir heute reicht. Möppi habe ich dabei. Baustelle ist immer noch zwischen Stuttgart und Leo :angry: . Monatsabschluss haben wir auch noch. :cry:

Gruß

Thomas

Hoi Thomas,

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir heute reicht! Biste denn nicht schneller, wenn du das Leonberger Kreuz umfährst und über die B10, B27 durch Stuggi durch fährst und dann übern Pragsattel wieder weiter auf die A81 drauf?

So fahre ich immer, wenn ich von Brettach zu meiner Freundin :love: Richtung Göppingen fahre.

@ Marco & Flo: wie schauts bei euch beiden aus?

Grüße

Matthias

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mer reichts net uff Sechse.

Bei bir wirds wohl eher Siebene werden.Mer kann sich ja trotzdem zu em Abschlusskäffle treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco: Ist aber schad! Mal schaun, vielleich drehen wir ne kleine Runde und holen dich dann noch ab :wink: !

@Carlocat: Falls dir wieder n Stau dazwischen kommen sollte, melde dich bitte kurz.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt simmer wieder dheim. Hat wieder mal viel Spass gmacht neue Leute ausm T5net kennen zu lernen! Von mir aus könnten wir das öfters machen :wink: !

@ die zwei Thomase: meldet euch mal wenn ihr gut angekommen seid

@ Marco: Den Kaffee hab ich ganz vergessen :shy: ... Aber das lässt sich noch nachholen :innocent: !

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

so bin jetzt auch zuhause und das beste ist ohne naß zu werden und ohne einen weiteren tankstopp einzulegen,obwohl ich über die autobahn zurück gefahren bin (immer so 150-160), die tour hat spaß gemacht ,wenn auch etwas verkürzt, wiederholung gerne erwünscht ,mit den leuten vom t5net die ich bis jetzt kennengelernt habe kann ich nichts negatives sagen ,so auch heute nicht :top:

gruß aus der pfalz

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für mein nichtmelden, aber bei mir überschlagen sich zur zeit die ereignisse, das ich keine zeit für moppedexkursionen habe.

ab morgen geht es eine woche in den urlaub, dannach könnte es mal wieder klappen.

bis dann, viel spaß euch beim tripeln !!!

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verspätung. Bin auch gut angekommen. Damit der Hausfrieden nicht ins Ungleichwicht gerät, musste ich gestern den Rechner auslassen :whistle:

Mir hat´s auch sehr gut gefallen. Tempo war für mich :scooter: gut zum Genießen der Landschaft, schöne Strecke (wenn auch zeitweise etwas holprig) und zum Abschluß ein super Sonnenuntergang. Was will man mehr. :flowers:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

hab scho dacht, dass du verschollen :wink: ! Das mit der Strecke ist wohl wahr, auf der kann man(n) bestens testen ob das Setup gut passt :biggergrin: ! Andernfalls hilft´s nur "irgendwie" Druck auf´s Fahrwerk zu bringen :devil: ...

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

es ist kaum zu glauben, aber es gibt Speedy Fahrer, die das t5net NICHT kennen?! Hab heut ne Speedy an ner Tanke in Neuenstadt a.K. gesehen, angehalten, mir das schöne Mopped angeschaut ihn drauf angesprochen und ihm Forum erzählt. Mal schaun, ob er den Weg zu uns findet :wink: !

Aber mal was anderes, ich hätte mal Lust auf ne bisserl längere Ausfahrt. Also keine schnelle Feierabendrunde. Da es genügend Leute gibt, welche für ne kurze Feierabendrunde im Kochertal zu haben sind, dacht ich mal fragen, wie´s mit ner Halbtages/Tagestour ausschaut. Muss auch nedd das Kochertal sein... Ich fahre nämlich auch mal gerne hinter her!

So bin ab morgen erstmal bei der LAG bis Montag.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sodele,

damit nicht wieder Meistro Hebbe zu motzen anfängt und sich über die zu kurzfristig bemessene Zeitspanne beschwert:

Der Oktober neigt sich dem Ende zu, meine Session damit auch. Dies möchte ich nutzten um nächstes Wochenende (nicht dieses) nochmal durch´s Kochertal zu räubern.

Routenvorschlag wäre: von Löwenstein aus ---> nach Mainhardt, von da aus ---> Gnadental ---> durch Öhringen durch ---> hinten runter richtung Kocher/Jagsttal ---> durchs Jagsttal (Holperstreckle) ---> über nen schönen Bogen wieder über Forchtenberg nach Öhringen ---> von da aus am Steinbruch vorbei Richtung Kochersteinsfeld ---> durch mein Heimatkaff Brettach durch, Cleversulsbach ---> Eberfürst und dann wieder Richtung Löwenstein.

Würde mich über Gesellschaft von weiteren Tiples oder T´s freuen!

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matthias,

für mich wirds wohl nix werden.

Meine Reifen sind abgefahren und ich werde dieses Jahr keine mehr montieren dafür dass sie dann den anzen Winter nur drauf rumsteht :wink:

Werd meine "Kleine" noch schön putzen und dann ab in den Winterschlaf :snore:

Aber es ist ja nicht aller Tage abend.........

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matthias

Hey da wäre ich gerne bei!!

War ja nix mit der Kocvherrunde beim letzten mal aber nun warum nicht!

wenn ich mit meinen tiefen Auspüffen nicht zu langsam bin :whistle:

aber wie gesagt: Der Weg ist mein Ziel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutle,

@ Fregel524

wenn ich mit meinen tiefen Auspüffen nicht zu langsam bin

beim Saisonabschluß hast Du den Master ja ganzschön fliegen lassen, alle Achtung :top:

@overle

Dies möchte ich nutzten um nächstes Wochenende (nicht dieses) nochmal durch´s Kochertal zu räubern.

meinst Du den 29./30.10 ? Hoffentlich brauchst Du da keine Schneeketten :whistle:

Fregel soll vorausfahren, bei dem heißen Reifen den er drauf hat und den tiefen Töpfen schmilzt eventuelles Eis sofort weg. :laugh:

Mal schauen, so ein gemischtes Tripel/Doppel zum Oktoberende, Lust hätt ich schon :love:

Grüßle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...