Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Triple Fighter
Na jetzt reichts aber langsam 

das nächste mal bitte nen Tag vorher damit ich Urlaub nehmen kann

Du meinst wohl a Woch vorher :laugh::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flughafen gibts viele  :gash: ... Also Spass bei Seite! Wenn du von dort mit´m Mopped fährst sinds ca. eine Stunde.

Aber nur wenn kein Berufsverkehr :angry: Nur Stau vom Echterdinger Ei bis Leonberg, bis 19 Uhr hätte es mir aber bestimmt gereicht :laugh: . Muß das nächste Mal also schon um 16 Uhr starten :whistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Dann gibts nächstes mal halt a Tägle früher ne Info, dass alle, wo mitfahren wollen mitfahren können. War heut ne kleine aber feine Tour.

@Marco: Wie schaut´sn mit nem Tourle bei dir in der Nähe in der nächsten Woche aus? Wegen den Reifen, schwanke ich noch zwischen Z6 und PP. Glaube aber, dass ich erstmal den Z6 probieren werde. Schick mir doch mal deine Adresse per PN damit ich die Reifen zu dir schicken kann zwecks Montage. Frag bidde noch deinen Kerle was er fürs komplette Montieren von mir haben will.

@Flo: Noch gut heim gekommen?

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Noch gut heim gekommen?

jo mal wieder sicher zu hause angekommen.

die tage mit der triple sind wohl gezählt :sad: aber hauptsache ich bin gesund und noch am leben. blech und plastik lässt sich ja zum glück ersetzen und es gibt ja auch zweiräder ohne motor

tut langsam jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!,bis dann

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
die tage mit der triple sind wohl gezählt  aber hauptsache ich bin gesund und noch am leben. blech und plastik lässt sich ja zum glück ersetzen und es gibt ja auch zweiräder ohne motor

Hä?????Sag net das de abgschdiega bisch :unsure:

@ overle....

mir egal welchen Reifen Du schickst..... i burn alles runter :laugh::laugh::innocent::whistle:

Wegen nächster Woche...kann ich noch net sagen :skeptic: Bei uns im Gschäft wirds wohl zur Sache gehn.Da wir ja so tolle Konstrukteure und Einkäufer haben :sick: ....sind wir a bissle hinterher....so 6-8 Wochen :angry:

Muss da wohl a bissle länger schaffen.

Werd heut nach em Gschäft,falls es mir reicht... mal fragen was "Er" fürs montieren haben will

Adresse kommt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Noch gut heim gekommen?

jo mal wieder sicher zu hause angekommen.

die tage mit der triple sind wohl gezählt :sad: aber hauptsache ich bin gesund und noch am leben. blech und plastik lässt sich ja zum glück ersetzen und es gibt ja auch zweiräder ohne motor

tut langsam jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!,bis dann

gruß flo

Moin Flo,

wart erstmal was deine Versicherung sagt... Mit einer guten Argumentation / Ausrede / Anwalt o.ä. lässt sich die Triple vielleicht noch retten! Notfalls sammelt´s Forum Spenden um die Speedy in T5net Besitz aufzukaufen und sicher zu stellen, bis alles wieder in Butter is :top: ...

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
wart erstmal was deine Versicherung sagt... Mit einer guten Argumentation / Ausrede / Anwalt o.ä. lässt sich die Triple vielleicht noch retten!

Was habt Ihr denn gestern gemacht???...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt kurz zur info,

ich bin am mi. mit meinem auto (smart) gerade aus dem krankenhaus von meinem vater gekommen und bin über die A81 wieder nach hause gefahren. zwischen der autobahnausfahrt ludwigsburg und pleidelsheim bin ich dann im feierabendverkehr mit 120 km/h im mittleren regen gefahren als das auto aufschwamm und mit der besagten geschwindigkeit in die linke leitplanke einschlug und mich 540 grad drehte, zum glück nur auf einer spur. die nachfolgenden autos konnten gerade noch bremsen und ich blieb unversehrt. editiert

wenn das alles zu meinem nachteil ausgelegt wird, tritt die versicherung nicht in kraft und ich muss den schaden selber bezahlen, also speedy verkaufen !

so, soviel dazu ich habe es mir nicht rausgesucht aber jetzt ist es schon passiert

naja erst mal abwarten

gruß flo

auf Wunsch editiert

Bearbeitet von Mutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Oha.....na sowas...

aber deswegen die Lady verkaufen??

Schaden am Smart..OK..den trägst selber aber wenn kein anderer zu Schaden gekommen ist müsstest ja bloss die Strafe und die Leitplanke bezahlen.

Wie siehts denn mit dem Restwert vom Smart aus?Den könnt mer ja noch verscherbeln.Ne gescheite Regenkombi und Du könntest eventuell die Lady behalten...nur mal so mein Gedanke.

Und vom Restwert des Smart könntest doch dann des Zeug zahlen,oder?Oder bist auf ein Auto angewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo,

na da hoff ich aber das dass alles gut abläuft für dich :flowers:

Vielleicht lags ja gar nicht an den Reifen sondern an dem geringen Eigengewicht des Smart :whistle::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
dem geringen Eigengewicht des Smart

da han i au scho dran dacht :innocent: ....von nix kommt nix.

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco u. Carlocat, editiert mal eure Beiträge... Von besagtem Thema sollte glaube ich niemand unnötig Wind bekommen. Ich sag nur: Die Welt kann manchmal soooo klein sein :pissed: .

Aber mal was anderes... Mein besagter Kollege (der mit dem Chopper) wird vorraussichtlich in 3-4 Wochen endlich seinen Lappen haben.

Wer hat Lust auf ne kleine (Ent)Junger(ungs)fahrt :fiend::fiend: ??

Grüße

Matthias

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, komme gerade von der werkstatt wo vorhin das gutachten gemacht wurde und laut prüfer waren die reifen soweit noch in ordnung :innocent: zum glück !!!

jetzt habe ich gerade mit der Versicherung telefoniert wegen der leistung und die sagten , da es eingetragen war und die eintragung erst 2 wochen alt ist, kann das problemlos nachgereicht werden

hoffentlich ist das alles soweit in ordnung, damit sich der finanz. schaden in grenzen hält und ich meine speedy :love::heart::love: behalten kann.

ach so danke für eure anteilnahme, ich halte euch auf dem laufenden

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, komme gerade von der werkstatt wo vorhin das gutachten gemacht wurde und laut  prüfer waren die reifen soweit noch in ordnung :innocent:  zum glück !!!

jetzt habe ich gerade mit der Versicherung telefoniert wegen der leistung und die sagten , da es eingetragen war und die eintragung erst 2 wochen alt ist, kann das problemlos nachgereicht werden

hoffentlich ist das alles soweit in ordnung, damit sich der finanz. schaden in grenzen hält und ich meine speedy  :love:  :heart:  :love: behalten kann.

ach so danke für eure anteilnahme, ich halte euch auf dem laufenden

gruß flo

Da drück ich Dir doch ganz dolle die Daumen dass sich dieses Problem ohne weitere Schäden finanzieller Natur für Dich erledigt. Toi, toi, toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Das kriegste schon wieder hin! Vielleicht ist im August ja sogar n MIVV drin :top: ! Aber vor allem, wann nächste Woche drehen wir die "Beglückwünschungstour"??

@BernieT: Du bist doch auch aus unserer Gegend, haste Lust das nächste Mal mit zu fahren?

Grüße

Matthias

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Das kriegste schon wieder hin! Vielleicht ist im August ja sogar n MIVV drin :top: ! Aber vor allem, wann nächste Woche drehen wir die "Beglückwünschungstour"??

als arbeitsloser habe ich ja immer zeit also schlag einfach irgendein termin vor

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Jungs,

es ist wieder Wochenanfang... Die neuen Reifen sind drauf, dafür nochmal n dickes Danke an Marco, das Wetter schaut gut aus und mich juckts in den Fingern :wink: ! Wie schauts diese Woche bei euch aus?

Meiner einer könnte Mo, Di und Do. Mi u. Fr. gehören der LAG...

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...