Zum Inhalt springen

Anflug Odenwald am Pfingstmontag von SÜDEN


fallinger

Empfohlene Beiträge

@ all

Wenn jemand aus 'Süden' mit mir in den Odenwald starten möchte, schlage ich den Parkplatz beim McDonald's an der Autobahnabfahrt Wiesloch/Rauenberg

um 11.00 Uhr vor. Die Abfahrt ist an der A6 in der nähe des Walldorfer Kreuzes(A5-A6) ! Von dort kann man auf goilen Strassen in den Odenwald fräsen! (meine Hausstrecke)

Also auf trockene Pfingsten

CUALL

cfallinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

1. komme aus Hockenheim

2. klar dann 14.00 Uhr Marbachstausee, aber zuvor beste Kurvenorgien im Odenwald ! Für Leute die es kennen, sag ich nur Rothenberg,Krähberg,Hesseneck !

cuall

cfallinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, kenn ich alles, ist sogar auf meiner Web-Page verewigt, weil genial.

Mal sehen, ob das klappt. Mein Baby ist nämlich erkrankt, enormes Teillastruckeln, besonders beschissen in Kurven. Daher auch die Frage nach dem Kawadrom.

Ansonsten, CU Montag bei Macn

Ciao Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...