Zum Inhalt springen

Alan map600


punkergermany

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe 600er von Alan.Habe bisschen erfahrungen sammeln können.Aber es gibt viele Vorteile aber auch Nachteile.So nun meine Frage.

Wenn man die berechnete Route verlässt, wie lange dauert das Rerouting bei anderen Geräten??

Bei mir bis zu einer Min.

Da bin ich mit meiner Triple schon wer weiss wo.

im vorraus Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Garmin Quest und noch gar nicht darauf geachtet, wie lang das Teil zur Neuberechnung braucht. Ist vielleicht auch von der größe der Route abhängig.

Im nachhinein würde ich sagen, daß es noch nicht mal 30 sec. dauert, bis die Strecke neu berechnet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch nie wirklich drauf geachtet, aber die Tante Garmin braucht schätzungsweise so ca. 10 -15 sec, in schwierigen Situationen vielleicht max. 30 sec, um wieder bei Stimme zu sein oder wieder Zeichen zu geben.

Die Routingoptionen haben auch einen Einfluss auf die Berechnungsgeschwindigkeit. Ich lasse immer mit Bester Route rechnen, geht natürlich dann noch schneller, wenn man die Berechnungsgenauigkeit herab setzt.

Habe übrigens auch einen Garmin Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...