Zum Inhalt springen

Daytona 1200


Hammi.Bogart

Empfohlene Beiträge

Was gibt es beim Kauf einer Daytone 1200 zu beachten?

Wie viel hat die 1200er noch mit der 955i bis 2001 gemeinsam?

Wie ist der Motor? Wie ist das Fahrwerk?

Wie ist die Sitzposition? Der Spritverbrauch?

Kann man das Moped auf 98 PS drosseln?

Vielleicht gibt es ja endlich auch mal ein paar Antworten!

Danke im Voraus

Hammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

Wie viel hat die 1200er noch mit der 955i bis 2001 gemeinsam?

...nix, ausser das beide 2 räder haben.

Wie ist der Motor? Wie ist das Fahrwerk?

Wie ist die Sitzposition? Der Spritverbrauch?

Kann man das Moped auf 98 PS drosseln?

zu diesen themen fragst du am besten diesen herrn.. (<-- klick mich)

antworten findest du im netz auch auf den t300 seiten (http://www.t300.de/)

frank

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hammi,

also wenn Du nicht absolut in so ein Teil verguggt hasst & es Deine ganz grosse Liebe ist, würde ich Dir davon abraten.

Schwer, für ein 12er zu wenig Leistung, Fahrwerk nicht mehr stand der Dinge, der Motor kann div. Probleme bekommen: Anlasserfreilauf, Einlassventile, Kupplung, Lagerschäden, Vergaser. Kann man zwar alles beheben, aber das kostet wieder & da sind schnell einige Hunnis weg.

Aber wenn sie gut geht, hatte letzten das Vergnügen mit einer nach Bayern zu fahren, 1000km an einem Tag, dann macht sie auch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

vielen Dank für Eure Antworten.

Es war mir gar nicht bewusst, dass die 1200er ein Vierzylinder ist.

Wenn überhaupt, kommt mir höchstens ein 3- Zylinder ins Haus.

Dies wäre die einzige Alternative zu meinem jetzigen V2 Gefährt.

Nochmals Danke

Hammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Daytona-Treiber

Ich hol den Fred noch mal hoch:

Ein Arbeitskollege schaut sich heute eine 1200er an, gibt es besondere Dinge zu beachten (zu denen die schon genannt sind) ????? Stärken und Schwächen dieses Modells???

(ach ja, ich vergaß: Bj 1997, 20.000 km runter, optisch top)

Bearbeitet von Daytona-Treiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir das da alles druchgelesen hast...und mal im t300 gestöbert hast

solltest du alles wissen...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

danke für deine schnelle Antwort, wollte mich jetzt nur nich für einmal lesen im T300 Net registrieren ... ich wollt nur mal unkonventionell hier mal eben ein paar Eckdaten abfragen ohne großen Aufwand ... hab leider auch nich ganz soviel Zeit, schließlich bin ich gerade auf der Arbeit :innocent::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen kannst du im t300 auch ohne registrierung...

aber was der eddi da schreibt hat hand und fuss....weil er ist da echt nen spezialist...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona-Treiber

lesen kannst du im t300 auch ohne registrierung...

Nee, leider nich, alles "geschützte Foren" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..das ist natürlich...etwas unschön...

aber der eddi hat eigendlcih schon das wichtigste geschrieben.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...