Zum Inhalt springen

@Forumsadmins - brauche Hilfe


kolbi

Empfohlene Beiträge

Bis dato hatte ich immer alle Postings untereinander, seit kurzen ist bei mir dort nur noch eine Baumstruktur und ich muss alles einzeln anklicken.

Haben die Admins hier was geändert oder war ich das in meiner Dusselkeit selbst ?

Ich habe schon Einstellungsmenüs durchgesehen, kann aber nix finden. - Kann mir mal bitte jemand helfen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein Admin aber:

unter den Buttons <Antworten>< Neues Thema>< Umfragen> finden sich drei weitere "Links" die die Darstellung Deiner Ansicht wechseln. Ist standard wohl auf die Baumstruktur "Ueberblick" gestellt. Der "Standard" ruft wieder die alte Ansicht hervor.

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein admin ...

du solltest oben rechts mal auf überblick-standart-thema* klicken.

das hilft

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein Admin aber:

unter den Buttons <Antworten>< Neues Thema>< Umfragen> finden sich drei weitere "Links" die die Darstellung Deiner Ansicht wechseln. Ist standard wohl auf die Baumstruktur "Ueberblick" gestellt. Der "Standard" ruft wieder die alte Ansicht hervor.

TOm

Danke DocSchokow - gefunden - geht wieder wie üblich - meine Dusseligkeit. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein admin ...

du solltest oben rechts mal auf überblick-standart-thema* klicken.

das hilft

gruss

ups zu langsam.... :cry:

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DocSchokow -  gefunden - geht wieder wie üblich - meine Dusseligkeit.  :whistle:

Nicht nur Deine... hatte dasselbe Problem, mich nur nicht getraut zu fragen :sad:

Dabei wussten doch schon eins die Kinder der Sesamstrasse zu berichten, dass jener, welcher nicht zu fragen wagt, der ewig unwissende bleiben muss... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wussten doch schon eins die Kinder der Sesamstrasse zu berichten, dass jener, welcher nicht zu fragen wagt, der ewig unwissende bleiben muss... :whistle:

Wer, wie was, ............

Wieso, weshalb, warum, .........

Aber Ihr habt ja schon alles geklärt :top:

Gruß vom Klau

(der sich hiermit geoutet hat :whistle: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja auch gerne geholfen, aber die T5er sind mal wieder richtig auf Zack.

Danke an alle.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...