Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

@shetter: Mensch HJ, mach langsam  ! Wir sind zusammen über 100, da gehört sich doch ein gepflegtes "understatement"

he Klaus nun demoralisiere hier mal nicht die Truppe :cry: , ihr sollt am Kabel ziehen, und zwar ordentlich, nächstes Jahr will ich Zeiten UNTER 2 Minuten stoppen, und zwar durchgehend :rolleyes: ausser bei Glatteis, da will ich nicht so sein, dann aber nicht mehr als drei :whistle:

Ach wo ich gerade bei Zahlen bin 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddi,

permanente Zeiten unter 2 Minuten: ist doch kein Problem :devil: :

Variante 1: drück einfach früher auf´s Knöpfchen :laugh:

Variante 2: wir suchen ne Abkürzung (vielleicht hat der Harry noch nen Tip von wegen Streckenkenntnis) :whistle:

Variante 3: wir legen uns ein paar Entschuldigungen zurecht, wie z.B.: "Moped lief nur auf 3 Zylinder" oder "mein loses Gebiss hat mich gestört" oder ... :cry: !

Variante 4: alles über 2 Min ist unmöglich und per Definition ein Zeitnahmefehler! :cool:

Variante 5: wir arbeiten dran, sind ja noch 135 Tage :top:

ei, was freu ich mich schon....

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 6: Dickeren Sand in die Uhr geben :whistle:

@Klaus (PP):

Man muss sich Ziele setzen :devil:

Auf bald

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

he Klaus nun demoralisiere hier mal nicht die Truppe  :cry: , ihr sollt am Kabel ziehen, und zwar ordentlich, nächstes Jahr will ich Zeiten UNTER 2 Minuten stoppen, und zwar durchgehend  :rolleyes: ausser bei Glatteis, da will ich nicht so sein, dann aber nicht mehr als drei  :whistle:

Ach wo ich gerade bei Zahlen bin 135

Variante 7:

Wir einigen uns auf konstant 2:15 Min das aber bei schönem SDS-Dauerregen :top::devil::top:

- und schwups, schon sind die Mile- oder Duc- MehrPS nix mehr wert.

:laugh::laugh::laugh:

Grüße vom Regenfreak :snorkel:

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde natuerlich auch wieder schauen dass ich dabei sein kann. Und selbstverstaendlich wird auch meine Kamera + Mikro dann wieder dabei sein. Hoffen wir dass das Wetter gut wird... denn Feuchtigkeit mag die Kamera leider ueberhaupt nicht :mellow:

Manchen Fahrern dagegen scheint es nichts auszumachen wenn´s etwas Feucht auf der Piste ist (ganz im Gegenteil) wenn ich so an das letzte Rennen denke.

An dieser Stelle moechte ich mich noch fuer das schwarze Stueck Gold aehh Stoff bedanken das mir Psycho beim letzten gemeinsammen futtern ausgehaendigt hat. Ich fuehle mich wirklich sehr geehrt euer "Logo" tragen zu duerfen... und das obwohl ich eigentlich immer mit 2 Raedern und 5 Zylindern zuviel unterwegs bin :laugh:

Vielen Dank und ich drueck mir die Daumen dass ich beim kommenden Rennen wieder dabei sein kann / darf :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buedi,

Was heißt hier dürfen, du bist fester Bestandteil unserer Showcrew :top:

Ich hoffe ja auch das BlauRSKlaus und triplehead wieder können und

wir damit eine umfangreichere Videodoku als nur mit einer Kamera

gestalten können.

Die Idee der Onboardkamera ist auch noch nicht ganz aufgegeben :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buedi,

Was heißt hier dürfen, du bist fester Bestandteil unserer Showcrew  :top:

Ich hoffe ja auch das BlauRSKlaus und triplehead wieder können und

wir damit eine umfangreichere Videodoku als nur mit einer Kamera

gestalten können.

Die Idee  der Onboardkamera ist auch noch nicht ganz aufgegeben  :whistle:

Gruß

GerT

hallo GerT,

bei den diesjährigen tkm von hockenheim betand mein beitrag zur überaus erfolgreichen veranstaltung aus t5net sicht in erster linie darin, in der box nicht zu sehr im weg zu stehen, bzw mich rund um die rennstrecke rumzutreiben. :laugh:

ausserdem war ich stets sehr bemüht des fallingers grillgut zu vertilgen. :whistle:

ich kann mich nicht erinnern, besonders wertvolles dokumentaionsmaterial, sei es als bild oder als video, erstellt zu haben. (obwohl ein foto nicht schlecht war)

leider besitze ich keine videokamera, und wenn es so wäre, bin ich mir sicher, ob ich mit meinen 192cm geeignet wäre, auf dem soziussitz als onboard- kameramann zu agieren :cry:

die tkm von hockenheim sind bereits fest in meinem kalender eingetragen und ich biete hiermit meine dienste zum erfolgreichen gelingen an. :top:

gruss

jürgen

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

ich hatte schon beim tippen so ein ungutes Gefhühl das ich mich im triple-Namen vergriffen habe.

Sorry. :flowers:

Aber es freut mich das du trotzdem mitmachen willst und zur Verfügung stehst.

Deine 1,92 lassen sich sicherlich sinnvoll einsetzen, und wenn es als Rauchfang für fallingers Grill ist :innocent:

Nein Spaß beiseite für den Aufbau und den Abbbau werden wir noch jede Menge weitere

Hilfe benötigen. Ebenso für das Grillen, Bewirtung und Gute Laune verbreiten :smile:

Auch Verkostungsspenden sind gerne gesehen, (solange es nicht weitere 40to bisher unentdecktes "Gammelfleisch" sind :laugh: )

schließlich gilt es rund 100 hungrige Seelen an zwei Tagen satt zu bekommen.

Vom Durst den so eine trockene Rennstereckenluft mach will ich gar nicht erst anfangen :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Spaß beiseite für den Aufbau und den Abbbau werden wir noch jede Menge weitere

Hilfe benötigen. Ebenso für das Grillen, Bewirtung und Gute Laune verbreiten  :smile:

Hallo, GerT,

wir sind auch wieder dabei - kannst uns gerne verplanen ...

Ein Mega-Obstkorb wäre so z.B. auch wieder gesichert :whistle:

Mach´s gut

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

ich hatte schon beim tippen so ein ungutes Gefhühl das ich mich im triple-Namen vergriffen habe.

Sorry.  :flowers:

Aber es freut mich das du trotzdem mitmachen willst und zur Verfügung stehst.

Deine 1,92 lassen sich sicherlich sinnvoll einsetzen, und wenn es als Rauchfang für fallingers Grill ist  :innocent:

Nein Spaß beiseite für den Aufbau und den Abbbau werden wir noch jede Menge weitere

Hilfe benötigen. Ebenso für das Grillen, Bewirtung und Gute Laune verbreiten  :smile:

Auch Verkostungsspenden sind gerne gesehen, (solange es nicht weitere 40to bisher unentdecktes "Gammelfleisch" sind  :laugh: )

schließlich gilt es rund 100 hungrige Seelen an zwei Tagen satt zu bekommen.

Vom Durst den so eine trockene Rennstereckenluft mach will ich gar nicht erst anfangen  :whistle:

Gruß

GerT

Hi GerT und alle Helfer,

wusste garnicht, das da letztes mal soviele Leute anwesend waren. Echt ne Superleistung vom Katering!!!! Hut ab, das bedeutet ja auch für die Leute richtig Arbeit....geht halt nix über ne gescheite team-arbeit :flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus,

2005 waren es auch noch nicht ganz so viele, aber nach der tollen Stimmung werden 2006 hoffentlichnoch einige mehr angelockt.

Wir planen auch für ein ordentliches Zelt, so das wir selbst bei durchgehendem Schmuddelwetter unseren Spaß haben werden.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus,

2005 waren es auch noch nicht ganz so viele, aber nach der tollen Stimmung werden 2006 hoffentlichnoch einige mehr angelockt.

Wir planen auch für ein ordentliches Zelt, so das wir selbst bei durchgehendem Schmuddelwetter unseren Spaß haben werden.

Gruß

GerT

So ist's recht GerT,

Schmuddelwetter für die Regenfreaks (jippieh Klaus, die haben unser Wetter bestellt!!!) und trotzdem warmes Essen im trockenen Zelt. Besser kanns nicht mehr werden. :laugh::laugh::laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

ich hatte schon beim tippen so ein ungutes Gefhühl das ich mich im triple-Namen vergriffen habe.

Sorry.   :flowers:

Aber es freut mich das du trotzdem mitmachen willst und zur Verfügung stehst.

Deine 1,92 lassen sich sicherlich sinnvoll einsetzen, und wenn es als Rauchfang für fallingers Grill ist  :innocent:

Nein Spaß beiseite für den Aufbau und den Abbbau werden wir noch jede Menge weitere

Hilfe benötigen. Ebenso für das Grillen, Bewirtung und Gute Laune verbreiten  :smile:

Auch Verkostungsspenden sind gerne gesehen, (solange es nicht weitere 40to bisher unentdecktes "Gammelfleisch" sind  :laugh: )

schließlich gilt es rund 100 hungrige Seelen an zwei Tagen satt zu bekommen.

Vom Durst den so eine trockene Rennstereckenluft mach will ich gar nicht erst anfangen  :whistle:

Gruß

GerT

:angry::sick:

UND WENN ICH WIEDER FAST 2 WOCHEN SPÄTER NOCH KO#*+% UND KA#**& MUSS, WERDE ICH DAS THEMA GAMMELFLEISCH NOCHMAL ZUR SPRACHE BRINGEN.....

Sowas läuft unter Mordversuch an motorradfahrenden Minderheiten!

Gruß Psycho :laugh::laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:  :sick:

UND WENN ICH WIEDER FAST 2 WOCHEN SPÄTER NOCH KO#*+% UND KA#**& MUSS, WERDE ICH DAS THEMA GAMMELFLEISCH NOCHMAL ZUR SPRACHE BRINGEN.....

Sowas läuft unter Mordversuch an motorradfahrenden Minderheiten!

Gruß Psycho  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Mein lieber Ecki,

vielleicht solltest du in den zeitnahmefreien Zeiten einfach deine Kochkünst und vor allem deine eigenen Gewürze bei der Zubereitung der feurig-scharfen Rennfahrerkost mit einbringen. :devil::devil::devil:

Der eine oder andere Aktive wird dann evtl. schon während der Veranstaltung mit schmerzverzertem Gesicht auf dem berühmten stillen Örtschen wertvolle Trainingszeit vergeuden... :whistle:

Schlemmergrüße

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Ecki,

vielleicht solltest du in den zeitnahmefreien Zeiten einfach deine Kochkünst und vor allem deine eigenen Gewürze bei der Zubereitung der feurig-scharfen Rennfahrerkost mit einbringen. :devil:  :devil:  :devil:

Der eine oder andere Aktive wird dann evtl. schon während der Veranstaltung mit schmerzverzertem Gesicht  auf dem berühmten stillen Örtschen wertvolle Trainingszeit vergeuden... :whistle: 

Schlemmergrüße

Hj.

...wusst ich´s doch, da war doping im Spiel :laugh::laugh::laugh:

Klaus :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:  :sick:

UND WENN ICH WIEDER FAST 2 WOCHEN SPÄTER NOCH KO#*+% UND KA#**& MUSS, WERDE ICH DAS THEMA GAMMELFLEISCH NOCHMAL ZUR SPRACHE BRINGEN.....

Sowas läuft unter Mordversuch an motorradfahrenden Minderheiten!

Gruß Psycho  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Isch war´s net!! :regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal was zu unserem Sportgerät für die 1000 :cool:

habe dann mal angefangen, das Renn-triplechen vorzubereiten :devil:

also erst mal bissel auseinandernehmen und inspizieren...

http://www.groenveld.de/Bilder/displayimage.php?pos=-2193

(wie bekomme ich eingentlich das Bild direkt hier rein...)

und erste Umbaumaßnahme: Stummel drauf, dir zuliebe HJ :flowers: , damit Du dich nicht zu sehr umstellen mußt :whistle:

Schraubärgrüße

Klaus

So zum Beispiel:

IMG_3935.JPG

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist der aktuelle Stand des blonden Engel:

speedtriple1050_blonderengel_20051210_07_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_07

20er ABM Radialbremspumpe:

speedtriple1050_blonderengel_20051210_06_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_06

GSG-MOKO Bremsscheibe Ultralight (ABE) und Sturzpads - Danke Terence :flowers:

speedtriple1050_blonderengel_20051210_04_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_04

Öhlins Federbein

speedtriple1050_blonderengel_20051210_12_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_12

speedtriple1050_blonderengel_20051210_10_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_10

Titantöpfe von SIL Motors (ABE :whistle: )

speedtriple1050_blonderengel_20051210_11_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_11

Und ja, das Helle im Hintergrund ist ein kleiner Schneerest der da in einem schattigen Eck der Löwensteiner Platte sein Dasein fristet :wink:

speedtriple1050_blonderengel_20051210_03_s.jpg

speedtriple1050_blonderengel_20051210_03

Hat trotz der eisigen Kälte einen riesen Spaß gemacht.

Mann hab ich das brummeln und brabbeln und diesen gigantischen Anzug beim spannen des Gaszugs vermisst :love:

Übrigens, trotz der ganzen Rennstreckenteilnahmen 2005 (1000km, Fischereihafenrennen, div. Tests der Motorradmagazine) ist das Ventilspiel bei allen

Ventilen absolut O.K. und das Innenleben des Motors zeigt sich von seiner besten Seite, .....

... Druck ohne Ende :top:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Foto! Sieht sehr gut aus, der Nachfolger vom Beast ;-) Besonders gut passt meiner Meinung nach das Öhlins Federbein zum Goldlöckchen :-)

Soviel Sturzpads an einer einzigen Maschine habe ich auch selten gesehen. Ich hoffe, die werden nie benutzt!

Gabs auch nen anderen Helm?

Grüsse von Volker

Bearbeitet von Volker.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GerT,

Innenleben Motor: hast Du denn den Motor offen? Ventilspiel OK, wieviel km sind denn schon auf dem blonden Engel drauf? Hast Du denn auch noch, passend zum schicken öhlins, was an der Gabel geändert?

Fragen über Fragen.... :whistle:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

weder neuer Helm noch neues Gabelupdate.

Die Süße war in der vorgezogenen 10000er Inspektion.

Weil ich nicht selbst, sondern andere aufm Ring fahren lasse,

ist es mir lieber wenn die Profis meines Vertrauens die Sicherheitsrelevanten

arbeiten (Bremsen/Motor/Fahrwerk) übernehmen.

An der Gabel gabs keine Kritik beim letzten mal, also mal schauen wie es diesmal läuft.

Die Pads an den Achsen kommen für die 1000km wieder weg, dauert zu lange die auch noch abzuschrauben :whistle: , aber wenn sie helfen das Training im Ernstfall glimpflich zu überstehen hat sich der Kauf allemal gelohnt.

Schließlich stehen 2006 ausser den 1000km noch zwei weitere Rennen an.

Und ich möchte ja gelegentlich auch damit durch die Pampa cruisen

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gerade glaube ich ca. ne halbe Stunde hier zugebracht um ein paar Bilder mit Text zum aktuellen Projetkstand zum besten zu geben. Hat nicht geklappt, auf einmal war alles weg :devil:

wer lust hat kann ja in meiner Galerie nachschauen, da hab ich ein paar Bilder abgelegt.

so schluß jetzt..ich hab´jetzt kein Bock mehr...

Schönen 4. Advent noch - Ärger

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Klaus,

schick deine Bilder einfach wieder zu mir, dann kann ich die auf meinem Server bunkern und gleichzeitig der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Natürlich musst du mit meiner Zensur rechnen, denn alle technischen Geheimnisse werden wir auch der lieben T5net-Gemeinde vor den 1000km von Hockenheim natürlich nicht preisgeben. :devil::laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

da werde ich ja richtig neidisch :shocked:

Ich glaube ich bringe dem Klaus meinen blonden Engel auch noch zum Vorbereiten vorbei :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...