Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Wir planen wieder an den 1000km Hockenheim am Ostersamstag, 15.04.2006 teilzunehmen.

Im Augenblick stehen zwei Teams fest:

T5net Speed Team (Speed Triple 1050 BJ2005)

T5net Team Orange (diesmal mit der auch ursprünglich vorgesehenen Power Orange Speed Triple 955).

T5net Speed Team

Bike: "Blonder Engel"

Fahrer: Jens Hebisch, Kai Schlieper

Crew: Obi, Christian, thomasB, Mutsch, GerT

Catering: fallinger, yelloRS und hoffentlich noch viele weitere begeisterte T5er und Triumphfeunde.

T5net-Team-Orange

Motorrad: Speedy-Orange-Infernale

Fahrer 1: Pink Panther (Teamowner)

Fahrer 2: Shetter

Team Coordinator : Eddi

Team Support Technik u. Fuelmanagment: Petzi

Team Support Elektronic u. Timetables: Psycho

Team Support Recreation: T5net Forum!!!

Erste Vorbereitungen für ein mittelgroßes Cateringzelt laufen bereits.

Was fehlt sind noch weitere Teams die mitfahren wollen

(evtl. kommen Team Evers-ZAB aus der 24h WM, Palatina, ....),

und natürlich wieder jede Menge begeisterter Fans, zum anfeuern und zum mithelfen.

Die Teams würde sich über eine Rege Mithilfe freuen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerT: danke für den Verweis :wink:

Hallo Freunde des Kreisverkehrs,

nachdem ich ja letztes Jahr gepatzt, und Mann und Maschine kurzfristig fahruntüchtig gestürtzt hatte :cry: , das T5net TEAM-ORANGE ja aber auch ohne meine Wenigkeit (oder wegen... :skeptic: ) sehr erfolgreich war, soll eine Neuauflage gewagt werden.

Eine sehr gute Leistung zu wiederholen oder vielleicht sogar zu toppen (ich kann es nur noch mal ins Gedächnis zurückrufen: was die Jungs da letztes Jahr gezeigt haben: aber hallo!) :top::top::top: wird sicher nicht leicht, aber, da ja nur ein Fahrer ausgetauscht wird und das restliche eingespielte Team wieder antreten wird, ist das Fundament ja schon mal gelegt :smile: .

Ach so, eine Veränderung wäre da doch noch: es geht wie auch eigentlich für die 05er Auflage geplant mit ner nackischen (gibt´s eigentlich wieder ne Nackedei-Wertung?), also meiner Triple, an den Start...

Noch eins, was ich schon lange mal in dem Zusammenhang loswerden wollte: hätte ich letzten Winter im Vorfeld gewusst, dass es hier bereits innige Liebhaber der Farbe Orange gibt, dann hätte ich euch (Udo+Eddi) natürlich vorher um Erlaubnis zwecks Verwendung der Farbe im Team-Namen gefragt! :flowers:

Und GerT, bearbeite mir die Evers-Jungs richtig das die mitmachen (bestell' dem Harry schöne Grüße von mir), die Kollegen machen richtig Freude :top:

Grüße von der Hebebühne

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: - ich freu mich drauf :alert:

Countdown:

Noch 142 Tage, 14 Stunden, 14 Minuten, und 36 Sekunden

bis zum Start der 1000 KM HOCKENHEIM 2006 !!!

Hier einzusehen ... :whistle:

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ober - :top: .

Wenn's irgend geht werd ich wieder dabei sein.

Find's echt super das auch Triumph begeisterte aus diesem Forum mitfahren.

Wenn ich doch nur ne 2-te "T" hätte ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fein ...los geht es .............und das wir soviel begeisterung bekommen wie letztes jahr.. :top:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins, was ich schon lange mal in dem Zusammenhang loswerden wollte: hätte ich letzten Winter im Vorfeld gewusst, dass es hier bereits innige Liebhaber der Farbe Orange gibt, dann hätte ich euch (Udo+Eddi) natürlich vorher um Erlaubnis zwecks Verwendung der Farbe im Team-Namen gefragt!  :flowers:

Grüße von der Hebebühne

Klaus

Lass das mal so wie es ist mein lieber Klaus, solange wir die Farbe orange hochhalten, gibt es aus meinem nächsten Umfeld evtl. weniger Veto. Die beste aller Frauen ist dieser Farbe schließlich auch hoffnungslos verfallen und nur so lebt die Hoffnung weiter, dass sie unsere bekloppten Aktionen wenigstens einigermaßen gutheißt. :laugh:

Klingt ober -  :top:  .

Wenn's irgend geht werd ich wieder dabei sein.

Find's echt super das auch Triumph begeisterte aus diesem Forum mitfahren.

Wenn ich doch nur ne 2-te "T" hätte ...  :wink:

Keine Scheu MadMax,

wir sind nach den oben schon beschrieben diversen Problemen mit Klaus und dem orangen Biest auch kurzfristig auf meine betagte Daytona umgestiegen, weder dem Spaß noch dem Erfolg hat das in irgendeiner Weise geschadet.

Also nur Mut und mitgemacht!

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :devil::top:

Wenn ich wo was helfen kann :chef::construction::appetite: , jederzeit gerne :wink: . Kurze Meldung genügt.

Ansonsten habe ich an diesem Tag beide Daumen - zum - Drücken verplant. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit könnte man doch gleich ein T5net-Forum Treffen durchziehen. :flowers::smile::laugh::top:

Super Gelegenheit sich mal wieder live zu sehen oder? :smile:

Ich werde jedenfalls alles daran setzen einen Besuch abzustatten. Schliesslich liegt Hockenheim quasi vor meiner Haustüre :rolleyes: und die letzten zwei Jahre war ich mit diesem SchnaZa Team mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit könnte man doch gleich ein T5net-Forum Treffen durchziehen.  :flowers:  :smile:  :laugh:  :top:

Super Gelegenheit sich mal wieder live zu sehen oder?  :smile:

Ich werde jedenfalls alles daran setzen einen Besuch abzustatten. Schliesslich liegt Hockenheim quasi vor meiner Haustüre  :rolleyes:  und die letzten zwei Jahre war ich mit diesem SchnaZa Team mit dabei.

Right Sir,

an diesem Wochenende ist Hockenheim unbestritten die Mitte des gesamten T5net :top: . Dadurch erübrigt sich manche Diskussion :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir planen wieder an den 1000km Hockenheim am Ostersamstag, 15.04.2006 teilzunehmen.

...

Im Augenblick stehen zwei Teams fest:

T5net Speed Team  (Speed Triple 1050 BJ2005)

Fahrer:  Jens Hebisch, Kai Schlieper

wieso starten die nicht mit ner 675er Tona??? :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das t5net keine 675 hat ...oder hast du eine.... die du zur verfügung stellst :laugh::laugh:

das team heisst ja schließlich... t5net speed team und dazu passt am besten ne speed triple...oder...???

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das t5net keine 675 hat ...oder hast du eine.... die du zur verfügung stellst :laugh:  :laugh:

Kai Schlieper, hüstel denke doch mal, dass der ne garage nördlich von frankfurt kennt wo die eine oder andere 675 rummsteht oder :whistle:

das team heisst ja schließlich... t5net speed team und dazu passt am besten ne speed triple...oder...???

gruss

...na dann müssten sie aba mit ner daytona starten :smile::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Daytona offiziell einzusetzen war auch mein erster spontaner Gedanke, aber

T-Deutschland lässt sich da anscheinend nicht so leicht begeistern.

Nicht vergessen, die Aktion des Einsatzes der 1050er Speedy mit Kai und Jens als Fahrer war auch nur möglich, weil GerT da ganz gewaltig investiert hatte!

Lasst zu diesem Thema den Meister selbst sprechen, er hat wie immer die aktuellsten Informationen.

Aber egal was die schnellen Jungs zum Start rollen werden,

ich kenne da zwei Herren im besten Alter, die mit der Speedy Orange Infernale hemmungslos dagegen halten werden. :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

PS: Klaus ich hoffe du verzeihst mir die verbale Verunglimpfung deiner orangen Granate!

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zur Daytona 675 vielleicht dieser Beitrag: wo ich letztens meine Hebebühne (man, wie ich nur Jahrelang ohne so ein Ding ausgekommen bin :love: ) bei pro-bike geholt habe, kam ich mit den Jungs dort ins Gespräch: die denken schon drüber nach mit ner 675er zu starten. Mal schauen, was sich da tut. Ob die Kleine jedoch zwischen den 750er Gixxern bestehen kann....???

@shetter: Mensch HJ, mach langsam :cool: ! Wir sind zusammen über 100, da gehört sich doch ein gepflegtes "understatement" :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zur Daytona 675 vielleicht dieser Beitrag: wo ich letztens meine Hebebühne (man, wie ich nur Jahrelang ohne so ein Ding ausgekommen bin :love: ) bei pro-bike geholt habe, kam ich mit den Jungs dort ins Gespräch: die denken schon drüber nach mit ner 675er zu starten. Mal schauen, was sich da tut. Ob die Kleine jedoch zwischen den 750er Gixxern bestehen kann....???

Wieso bei den GIXXERN?

Die Kleine darf doch in unserer Klasse rennen oder nicht?

Au Backe, die werden uns damit ganz schön um die Ohren fahren :unsure:

@shetter: Mensch HJ, mach langsam :cool: ! Wir sind zusammen über 100, da gehört sich doch ein gepflegtes "understatement" :top:

Klaus

Hab ich das understatement vermissen lassen?

Ich sagte doch dagegenhalten und nicht, dass wir die Burschen verblasen wollen :whistle:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed Triple mit der wir 2005 den dritten Platz geholthaben und mit der wir auch 2006 wieder starten ist meine.

Für 2005 gabs nur ne Sondervereinbarung mit Triumph weil die Speed Triple noch so neu war und keinem Kunde eine vorenthalten werden sollte.

Für 2006 können wir leider kein ähnliches Engagement mit der Daytona Triple (675) machen.

Sollte sich ein Privates Team finden das mit der DT starten will wird sich sicherlich

ein Platz in unserer Box finden und bei Bedarf auch weitere Helfer finden.

Auch zwei/drei weitere, schnelle Fahrer (alle seit Jahren in den Top5 der 1000km Ergebnissliste) wären im Augenblick noch zu vermitteln und mit hohem Interesse bei der Geschichte mit dabei.

Wenn ein Team/Fahrzeugeigner interesse hat, kann ich gerne den Kontakt herstellen!

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bei den GIXXERN?

Die Kleine darf doch in unserer Klasse rennen oder nicht?

Au Backe, die werden uns damit ganz schön um die Ohren fahren :unsure:

Hab ich das understatement vermissen lassen?

Ich sagte doch dagegenhalten und nicht, dass wir die Burschen verblasen wollen  :whistle:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Stimmt, da hab´ich nen Verwechsler drin! Die kleine Daytona würde natürlich auch in der Klasse 4 starten!!!!!

Würde mich rießig freuen, wenn da ein Team mit auftauchen würde, find das Schätzchen einfach nur spitze und würde es gerne life in artgerechter Haltung erleben! :top::top::top:

wer einmal dabei war. kommt immer wieder, oder Rene?

Ansonsten: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllffffeeeeeeeeeee, mein Teamkollege nimmt Drogen .... :cry::whistle::devil::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur dein teamkollege, klaus ...

das ganze team...nur deswegen sind wir soweit gekommen... :laugh::innocent::laugh::devil:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllffffeeeeeeeeeee, mein Teamkollege nimmt Drogen ....  :cry:  :whistle:  :devil:  :laugh:

:unsure: Hey Klaus halt dich mal zurück, das geht die Welt doch wirklich nichts an, obwohl, es ist ja nicht strafbar, wenn man in seiner Jugend dauerhaft zuviel BENZIN geschnüffelt hat. Die Wirkung hält - und dafür bin ich der lebende Beweis, ein Leben lang an. :laugh:

Grüße aus dem motorsportverseuchten SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur dein teamkollege, klaus ...

das ganze team...nur deswegen sind wir soweit gekommen... :laugh:  :innocent:  :laugh:  :devil:

gruss

Aha! Petzi, ist denn nicht in der Box rauchen verboten?????? :laugh:

:unsure: Hey Klaus halt dich mal zurück, das geht die Welt doch wirklich nichts an, obwohl, es ist ja nicht strafbar, wenn man in seiner Jugend dauerhaft zuviel BENZIN geschnüffelt hat. Die Wirkung hält - und dafür bin ich der lebende Beweis, ein Leben lang an.  :laugh:

Grüße aus dem motorsportverseuchten SDS-Land

Hj.

Tja, Hansjörg, das ist wohl war: Motorsport ist ne Droge, aber eine Erlaubte! :top: Hab´ich quasi schon mit der Muttermilch mitbekommen, bin auch ein hoffnungsloser Fall :whistle:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuuuhuuhuhuuuu....

und ich hab kein Mopped........ :angry:

Will auch.......schnüff.....

Wünsch Euch alles Gute und bleibt oben!!!!

Wenn sich noch ein Plätzchen findet, sagt ruhig Bescheid :whistle: , ich helf gerne mit meiner Streckenkenntnis und der Erfahrung der letzten (Kringel-) Saison aus.... :innocent:

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...