Zum Inhalt springen

Neue Forum-Release


Kohlenklau

Empfohlene Beiträge

Hi Klaus,

zumindest für mich scheint das zu funktionieren, ich sehe z.B. für den 16 Februar IMOT- München und 3 Geburtstage.... oder habe ich Dich falsch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

zumindest für mich scheint das zu funktionieren, ich sehe z.B. für den 16 Februar IMOT- München und 3 Geburtstage.... oder habe ich Dich falsch verstanden ?

Was siehst Du denn am 4. Februar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klau(s) hat recht,

Wenn an einem Tag nur ein Ereignis (Kalendereintragung) ist dann wird auch dieses in der gewählten Farbe und als Linktext dargestellt.

Finden zwei oder mehr Ereignisse (= KEIN Geburtstag) werden diese Zusammengefasst, und erst nach dem anklicken sieht man was Sache ist.

Bei Geburtstagen das gleiche.

Ich schätze mal das hängt mit der Format einstellung der Kalenderdarstellung zusammen ..... :whistle:

Ob sich die Darstellung mehrerer Ereignisse und mehrerer Geburtstäge wirklich trennen läßt weiß ich nicht,

aber für die Ereignisse wäre eine Volltextanzeige im Kalenderhauptmenü schon sinnvoll und übersichtlicher.

Aber gebt nichts auf meinem Geschwätz,

davon hab ich nun wirklich keine Ahnung mehr. :innocent::laugh:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

habe heute auch einige Stammtischeinträge in den Kalender getätigt.

Mehrtägige Events (wie z.B. GerT's Eintrag vom 21.April) die farblich unterlegt sind, werden zerstört!! Es könnte in dem genannten Beispiel der Eindruck enstehen, der IDM Lauf beginnt erst am 22.4.

Die frühere Lösung fand ich da besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff, :sweat:

ich dachte schon, .....

Die Einträge (21.4. - IDM / Kölner Stammtisch) werden in der Monatsansciht des Kalenders zusammengelegt als

"2 Einträge" (siehe die beiden letzten Beiträge hier im Supportthread).

Der jewilige Kalendereintrag an sich ist noch vorhanden.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff, :sweat:

ich dachte schon, .....

Die Einträge (21.4. - IDM / Kölner Stammtisch) werden in der Monatsansciht des Kalenders zusammengelegt als

"2 Einträge" (siehe die beiden letzten Beiträge hier im Supportthread).

Der jewilige Kalendereintrag an sich ist noch vorhanden.

Gruß

GerT

Hi GerT,

klar, die Einträge gehen nicht verloren.

Das aber mehrtägige Event's nicht mehr direkt als solche erkennbar sind, find ich nicht so doll :skeptic: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Link zum Chat fehlt, bezw. ist nur noch auf dieser Seite

Das ist schon bekannt und auch schon in Arbeit. Allerdings ist Peter derzeit nicht da und nur der kann das entsprechend ändern.

Trotzdem natürlich danke für den Hinweis! :flowers:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang konnten im Kalender für einen Tag alle Termine eingesehen werden, nur die Anzahl der Geburtstage wurde zusammen gefasst, wenn´s mehr als X waren.

Jetzt heißt es aber (2) Einträge und man muss die Einträge anklicken, um zu sehen, was Sache ist.

Das finde ich schon unübersichtlich, mir hat das alte Bild besser gefallen. Da hatte man z.B. eher sehen können, wenn´s Ereignisse gibt, die über mehrere Tage gehen und man konnte auch schnell planen und filtern.

Habe nun das Maximum an Events, bevor diese zusammengefaßt werden, auf 5 gesetzt. Das für Geburtstage liegt nachwievor bei 1.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Portalseite, bzw. der Forumseinstiegsseite http://www.t5net-forum.de

fehlen die Forumnewseinträge (die letzten 5 Stück waren es bisher) im Frame Hauptbereich.

Habe jetzt die ersten 5 Beiträge des Newsbereichs ins Portal gelinkt. Denke so war es auch vorher - oder hatten wie uns da auf mehrere Foren bezogen?

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter,

so paßt das schon :top:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun das Maximum an Events, bevor diese zusammengefaßt werden, auf 5 gesetzt. Das für Geburtstage liegt nachwievor bei 1.

Gruß Peter

Top :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die ersten 5 Beiträge des Newsbereichs ins Portal gelinkt. Denke so war es auch vorher - oder hatten wie uns da auf mehrere Foren bezogen?

Gruß Peter

Hallo Peter

wie wärs wenn du die letzten 5 Beiträge des News Portals verlinken würdest. Die Ersten 5 sind ja nichts neues mehr :whistle: Oder Hab ich nen Denkfehler?

Grüße Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Link zum Chat fehlt, bezw. ist nur noch auf dieser Seite

Gruß Tom

Links zur Membermap und zum Chat sind wieder eingepflegt. Auch noch ein Thx@STefan :top: !

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

wie wärs wenn du die letzten 5 Beiträge des News Portals verlinken würdest. Die Ersten 5 sind ja nichts neues mehr :whistle: Oder Hab ich nen Denkfehler?

Grüße Tobias

Äh wieso willst Du (teilweise ur-)alte "News", die ja nicht mehr wirklich diesen Namen vedienen, ins Portal verlinken :skeptic: ? Würde dagen "Ja Denkfehler" :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...