Zum Inhalt springen

Lausitz Track Days


Aufzynden

Empfohlene Beiträge

mann mann mann is heut n geiles wetter...und ich hab net mal bock zum moppedfahren...ich will wieder auf die piste... :cry::devil:

wär ja echt kein stress gewesen, die blinker, licht + nummischild wieder dran zu bäbben...i glaub echt, dass des meine letzte saison uff der straße is...ma schaun, wann und ob´s mich auf der straße wieder packt...

auf der heimfahrt vom ring zu mir hab i mir faßt in die hose gemacht - obwohl ich in der dose saß. die fahren auf der bahn mit dem messer zwischen den zähnen, dass es net mehr feierlich ist...links, rechts, ausbremsen, reinziehen...das volle programm...bis ich zuhaus war, hatte ich mehrere situationen, wo bei mir die alarmglocken los gingen...vor allem macht mich grad das hochstehende gras am straßenrand und die nicht eingehaltenen abstände fertig...einfach unentspannend das...

euch allen heut - egal ob hier im lsr-fred oder forenweit viel spaß uff der strass´...und fahrt immer vorausschauend + zurückhaltend

nachdenkende + in mich hineinhorchende grüße

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

schade das du nicht mehr bei uns in der box warst......

gruß calle, der der dich beim reifenheine getroffen hatte

ahhh , Du warst das . klappt bestimmt beim nächsten mal . im september will ich wieder hin .

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Moin Stefan (H-i-B-W),

super Bericht! Da gehen auch meine Mundwinkel ganz nach oben :top:

auf das man sich mal auf der Strecke trifft!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

gebt doch mal eure startnummern bekannte, dann kann man mal speziell die fotos von den leute, die hier aus dem forum dort mitgefahren sind angucken.

@Stefan

dein bericht ist mal wieder echt klasse von dir geschrieben, man könnte sich dich richtig vorstellen.. :top:

ich glaube sogar das messer zwischen deinen zähnen gesehen zu haben.. :laugh:

Gruß

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle, Jeffrey und Pink Panther: Danke für die lobenden Worte zu meinem Bericht.

@PP: Wieso bist Du in Anneau denn nicht mit dabei?

gebt doch mal eure startnummern bekannte, dann kann man mal speziell die fotos von den leute, die hier aus dem forum dort mitgefahren sind angucken.

Guckst Du!

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi Stefan,

ADR: da komme ich gerade aus´m Urlaub zurück. Bin vor Ort, aber nicht zum Kringelfahren!

Freue mich trotzdem

bis dann

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ,

kurz vor der Vollstreckung

2006-06-05-1208.JPG

Mist......das es davon auch noch ein Foto gibt....... :frustrated: ........

Muß ich das Rauchen doch endlich aufgeben und ein wenig mehr Sport treiben :laugh: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harri,

"Gaskrank", ist das ne Krankheit, dann kenne ich noch nen paar weitere Leute, die krank sind bzw. jetzt häufiger auf der Strecke zu finden sein werden. :devil:

Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein weiteres Zusammentreffen mit Dir/Euch, um mal wieder auf der Rennstrecke zu entspannen und Spass zu haben :whistle:

Gruß

Andrike

Ja, Gaskranke findet man immer häufiger auf sog. Rundstrecken,der enge Kontakt zu Gaskranken erhöht die Gefahr, sich mit dem gefährlichen Kringelvirus anzustecken. erste Anzeichen sind der nachlassende Drang, auf öffentlichen Strassen zu fahren. Danach folgt dann Stufe zwei der Ansteckung: es werden immer mehr originale Teile am Zweirad gegen solche ausgetauscht, die nicht unbedingt schöner sind, aber im Falle des Ersatzes billiger.....der inzwischen hochkranke Motorradfahrer investiert inzwischen in Rennreifen, vorzugsweise in den profillosen und damit besten Stoff, den man kaufen kann.....und dann natürlich auch in die Heizdecken für diese Kostbarkeiten aus Gummi.....In der letzten Stufe wird dann das Fahrzeug abgemeldet und endgültig dem öffentlichen Verkehr entzogen. In dieser letzten Stufe der Krankheit werden dann Wohnwagen oder Wohmo's angeschafft, die den Transport und die Unterbringung von Familie und der inzwischen zum Rennmotorrad mutierten ehemaligen Landstrassenfeile ermöglichen, der Fahrer spricht auch eine etwas sonderbare Sprache, in der es nur noch um turns, Klicks, grip und bar, low- und highspeed-Dämpfung, sc1 sc2 , k1 k2 und andere lustige Mischungen geht......

Aber trotzdem ( und genau deswegen :laugh: ) freue ich mich auch auf ein "entspanntes " Wiedersehen.....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja scho ma angefragt...

wer hat denn vor, den septembertermin für 3 tage wahr zu nehmen?

stephan is klar...harri - bist du wieder als tourguide unnerwex?

also...wer fährt noch? :devil:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja scho ma angefragt...

wer hat denn vor, den septembertermin für 3 tage wahr zu nehmen?

stephan is klar...harri - bist du wieder als tourguide unnerwex?

also...wer fährt noch? :devil:

:flowers:

Hi Sandro :smile:

LSR ist ja nicht schlecht, aber gleich 2x p.a.??

Überleg grad, ob ich im September 15-17-09 mit prospeed nach Most fahre -

alternativ vom 22-24-09.

Erster Termin mit Rennen, zweiter mit Blümchenpflückern :laugh:

Mal schaun, erstmal Urlaub machen :top:

Gruß

Andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sandro,

bin im September wieder als Kurvenzuparker unterwegs :laugh: ....wahrscheinlich mit Familie....muß die Kleine ja langsam mal dran gewöhnen :whistle:

Obwohl ich das wohl gar nicht mehr muß: meine Frau war mit meiner Tochter ( 20 Monate ) heute einkaufen, und meine Lütte kam irgendwann mit der neuen PS in ihren Händen zum Einkaufswagen um sie mit den Worten "Papa hab'm" hineinzuwerfen.....ist halt gut erzogen :innocent:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sandro,

bin im September wieder als Kurvenzuparker unterwegs :laugh: ....wahrscheinlich mit Familie....muß die Kleine ja langsam mal dran gewöhnen :whistle:

Obwohl ich das wohl gar nicht mehr muß: meine Frau war mit meiner Tochter ( 20 Monate ) heute einkaufen, und meine Lütte kam irgendwann mit der neuen PS in ihren Händen zum Einkaufswagen um sie mit den Worten "Papa hab'm" hineinzuwerfen.....ist halt gut erzogen :innocent:

Gruß

:laugh::laugh::laugh:

und du wirst die ps dann mit ihr auf deinem bauch liegend zusammen lesen und erklärst ihr dann gleich mal das leistungs und drehmomentdiagramm :top:

evtl. bis ende september :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...