Zum Inhalt springen

Lausitz Track Days


Aufzynden

Empfohlene Beiträge

Und bezüglich Kaffeemaschine: Kaffee gab es bis jetzt bei motorradrenntraining.de immer gratis dazu. Sollte also nicht das Problem sein oder hat sich da was geändert?

Grüße

Stefan

ah ja, gut zu wissen, damit kann ich die sanseo schonmal zu hause lassen.

wie ists mit dem frühstück, ist das ausreichend oder gilt die parole "wer nach halb acht kommt kriegt nur noch nen kaffee"???

also gibts nen kühlschrank???

grillen wir abends selbst???

gasgrill könnte ich mitbringen???

gibs schon nen chef :chef: ??? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchste nicht - gibt ja technische Gerätschaften für sowas :whistle:

Und bezüglich Kaffeemaschine: Kaffee gab es bis jetzt bei motorradrenntraining.de immer gratis dazu. Sollte also nicht das Problem sein oder hat sich da was geändert?

Grüße

Stefan

Nein, den Kaffee für umsüss gif dat emmer noch.....

Aber für den allerallerersten am Morgen könnte so eine eigene Senseo nich schaden....ist eigentlich ne gute Idee, unsere steht in der Küche rum und verstaubt, ich glaub', die parke ich ab sofort im Wohni..... :top:

Gruß!

ah ja, gut zu wissen, damit kann ich die sanseo schonmal zu hause lassen.

wie ists mit dem frühstück, ist das ausreichend oder gilt die parole "wer nach halb acht kommt kriegt nur noch nen kaffee"???

ist reichlich ausreichend.......da kannnste dich dann 2 Stunden lang durchfuttern, vom Müsli bis zum Rührei.....

also gibts nen kühlschrank???

ich hab zwar einen im Wohni, der ist alllerdings schon voll für die InstruggdorenKollegas.....

grillen wir abends selbst???

Besser ist das, allerdings kann man das ja an einem Platz machen, wo mehrere Grills stehen..... :tablefun::tabletalk::band::cheers::booze:

gasgrill könnte ich mitbringen???

Dann mach das mal!!!! :top:

gibs schon nen chef :chef: ??? :laugh:

immer der, der fragt........ :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is mit Mittach? Ich hab zwar jetzt einen Edelstahl-Kochset bekommen, aber lecker Pasta bekomm ich damit nicht hin. :shocked:

Ich glaub, ich geh schon mal packen - bei dem Geraffel, was Andi alles braucht. :whistle:

Schönen Abend!

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillen wir abends selbst???

gasgrill könnte ich mitbringen???

gibs schon nen chef :chef: ??? :laugh:

ich hab nen kleinen holzkohle grill mit. der sollte für 3-4 leute zur zeit passen.

qualmen und stinken muss das. :laugh:

du bist übrigens dran mit grillen. :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler rasen...mit seitenständerabstellplatz :cool::laugh:

:flowers::flowers::flowers: da bin ich auch mächtig stolz drauf. :whistle::innocent::top:

Sieht gut aus, aber wieso scheint bei Dir die Sonne? :skeptic:

weil ich mir sonne für heute gewünscht hatte...... :rolleyes:

du weißt doch, jeder wie er es verdient. :taunt:

Bearbeitet von Calle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
:flowers::flowers::flowers: da bin ich auch mächtig stolz drauf. :whistle::innocent::top:

gibs zu...des war bestimmt so ne komasaufenidee mit n paar bikerspezls - was dann auch gleich in die realität Umgesetzt wurde...oder fällt dir so was nüchtern ein :questionmark::flowers::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, ich glaub ich lass das mal so im raum stehen......

sieht jetzt etwas heftig aus, ich hatte letzten sonntag den rasen rundherum, der halb über die steine gewachsen war etwas großzügig beseitigt.

faulheit rulez. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirlich gut aus mit den Slicks !!!!

Und so sauber das Mopped !!

Aber noch nicht ganz fertich!

Blinker abkleben vorn fehlt noch.

Oder willst Du Akeem durch anblinken auf den Innenkurs

lotsen :laugh::laugh::laugh:

fertig, kann losgehen.

klick mich mal

klick mich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sauber das Mopped !!

????????????? sorry, aber die karre ist relativ siffig. :cry:

Aber noch nicht ganz fertich!

Blinker abkleben vorn fehlt noch.

oh, danke. die hatte ich überhaupt nicht auf dem plan heute. :flowers::flowers::flowers:

Oder willst Du Akeem durch anblinken auf den Innenkurs

lotsen :laugh::laugh::laugh:

von der idee her nich schlecht, dazu müsste ich nur die sicherung wieder reinbasteln. :whistle:

ich hoffe das meine startnummern auch noch morgen oder übermorgen kommen,

die fehlen auch noch, aber das ist das kleinste was zu machen ist, reifenumbau, nummernschild ab,

bremsbelägeumbau, spiegelabbau, db-killer ausbau und probefahrt :devil: waren doch recht zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnipp...

Blinker abkleben vorn fehlt noch.

Oder willst Du Akeem durch anblinken auf den Innenkurs

lotsen :laugh::laugh::laugh:

moinsen,

die Blinker würd ich ganz wegnehmen

das mit dem anblinken kann er vergessen, ich hab ja keine Spiegel :devil::whistle::wink:

triplegruß

achim

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

die Blinker würd ich ganz webnehmen

das mit dem anblinken kann er vergessen, ich hab ja keine Spiegel :devil::whistle::wink:

triplegruß

achim

neeee, die bau ich besser nich ab, kein bock auf löten.

und selbst wenn du spiegel hättest.............. um mich zu sehen müsstest du eh weeeeeiiiiiiit vorausschauend fahren. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ihn gefunden !!!! Mein bestes Stück!!

http://img97.imageshack.us/img97/1139/p10100290dk.jpg

Ich dachte schon ich hätte Schwund oder verliehen oder.....

Ne war in der Kamei-Dachbox :cry::cry:

Nun kanns aber wirlich los gehen :top:

http://img58.imageshack.us/img58/6839/alle5bn.jpg

Datt wird geemüüüüütlich :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hellblauen hocker fürs bier natürlich, damit wir uns nicht immer bücken müssen. :whistle:

Die sehen ein wenig so aus wie Katzenkennels - soll ich welche mitnehmen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schnipp...Katzenkennels ...schnapp...

wat fürn dingens??? mein chinesisch ist etwas eingerostet, hab ich auch schon über trölf tage nicht gesabbelt,

wat soll das darstellen? wat zu futtern oder doch flüssigstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich werde leider nicht zur Lausitz fahren können. Eine unachtsame Linksabbiegerin hat mir gestern die Vorfahrt genommen so das ich den 675er Vorführer vom Freundlichen geschrottet hab. Mir selbst ist Gottlob nicht allzuviel passiert. Nur ein ausgekugelter Daumen nebst dazugehörigen Bändern, von denen leider einige gerissen sind. Mittwoch gehts unters Messer. Danach wird der Daumen erstmal 4 Wochen ruhiggestellt, so das mit Mopedfahren erstmal nix ist.

Fazit. Hätte viel schlimmer kommen können

gruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Achim,

auch auf diesem Wege nochmal Gute Besserung :alert:

cu

Frank

P.S. brauche eine neue Mitfahrgelegenheit zum Ring. Fährt jemand aus meiner Richtung hin, der noch einen Platz auf dem Hänger frei hat? Ansonsten fahre ich die 500 km mit dem Mopped. Da sind die neuen Reifen wenigstens angefahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich werde leider nicht zur Lausitz fahren können. Eine unachtsame Linksabbiegerin hat mir gestern die Vorfahrt genommen so das ich den 675er Vorführer vom Freundlichen geschrottet hab. Mir selbst ist Gottlob nicht allzuviel passiert. Nur ein ausgekugelter Daumen nebst dazugehörigen Bändern, von denen leider einige gerissen sind. Mittwoch gehts unters Messer. Danach wird der Daumen erstmal 4 Wochen ruhiggestellt, so das mit Mopedfahren erstmal nix ist.

Fazit. Hätte viel schlimmer kommen können

gruß

achim

Na tolle Wurst und sicher der Spruch ohhhhhhhhh hab sie garnicht gesehen :angry:

Na, hast aber ja noch mal Glück im Unglück gehabt, obwohl so eine Verletzung auch nicht zu unterschätzen

ist.

Gruß und gute Besserung

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde leider nicht zur Lausitz fahren können.

mensch achim du machst sachen...

..zum glück ist nicht mehr passiert!

gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...