Zum Inhalt springen

Lausitz Track Days


Aufzynden

Empfohlene Beiträge

Nils(Final-Edition)

Moin Achim,

so was blödes aber auch. Hauptsache dir ist nicht mehr passiert. Aber wärst du etwas schneller gefahren,

wärst du eher an der Stelle gewesen und es wäre nichts passiert. Also in Zukunft nicht so bummeln.

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich werde leider nicht zur Lausitz fahren können.

Soon Schiiet! :cry:

Wünsch dir baldige Genesung und schau zu das es dir bis Aneau wieder besser geht.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

möönsch achim...des war ja wirklich kurz vor knapp...und von wem bekomm ich jetz die große knarre :questionmark:

spaß beiseite...dir gute besserung...auf dass die flosse bald wieder fit ist... :nurse:

für mich schon wieder ein argument in richtung weg von der straße - rauf uff n zirkel...wenn ich momentan so den grünen dschungel bei uns anschau hab ich vor jeder kurve bammel, dass dahinter n träcker is oder n hase über die straße hoppelt...wohl fühl ich mich momentan auf jeden fall nicht auf der straße... :dry:

ciao :sad:

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Akeem!

Sowas liest man ja gar nicht gerne!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstach..... und das mit dem Daumen ist ja wirklich Glück im Unglück!

Und das Du den Unfall nicht verursacht hast, ist das Sahnetüpfelchen obendrauf.....Hoffentlich sehen das die Beteiligten Versicherungen auch so......

Och Mensch, Du kommst wirklich nicht? Nicht mal als Gast, so daß wir dich wieder aufbauen können????

Gute Besserung und lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@ all

erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche :flowers:

@ SpeedyTreiber

Das passende Werkzeug haben auch Calle und Stefan

@ Harry

nee ich glaub nicht wirklich das ich an dem WE solange im Auto sitzen will :devil:

gruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich werde leider nicht zur Lausitz fahren können. Eine unachtsame Linksabbiegerin hat mir gestern die Vorfahrt genommen so das ich den 675er Vorführer vom Freundlichen geschrottet hab. Mir selbst ist Gottlob nicht allzuviel passiert. Nur ein ausgekugelter Daumen nebst dazugehörigen Bändern, von denen leider einige gerissen sind. Mittwoch gehts unters Messer. Danach wird der Daumen erstmal 4 Wochen ruhiggestellt, so das mit Mopedfahren erstmal nix ist.

Fazit. Hätte viel schlimmer kommen können

gruß

achim

Möööönsch Junge - was machst du denn? Kann man dich nich mal alleine lassen? :dry:

In deinen Alter verheilen die Knochen doch nichmehr so schnell! Oh man! :wink:

Wirklich "nur" der Daumen? Puuuh! Das hört sich ja so an, als ob es noch glimpflich abgegangen ist!

Wünsche dir gute besserung und ICH drücke dir BEIDE Daumen! :wink::top::top::top::wink:

Alles gute...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. brauche eine neue Mitfahrgelegenheit zum Ring.

Jemand aus dem Hamburger Raum sucht noch. Dem gebe ich mal Deine Handynummer, vielleicht ergibt sich was.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
@ SpeedyTreiber

Das passende Werkzeug haben auch Calle und Stefan

gruß

achim

just a choke...bei 120 fahrern werd ich bestimmt fündig werden...schau lieber, dass der :top: wieder auf vordermann kommt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

das tut mir aber echt leid :cry:

hatte mich so auf das Date gefreut !!

Hat doch auch bis dato alles geklappt und hattest ja echt viel Arbeit.

Aber ich hoffe Du läßt Dich nicht unterkriegen, hätte schlimmer

kommen können . Wo läßt Du das machen mit Deinem Daumen?

Pass auf, das die alles richtig machen :top: ,damit der wieder nach

oben zeigen kann.

PS: Mit kommst Du aber trotzdem oder? Das Du nicht alleine mit der

Dose anreist ist mir schon klar.

Biete Dir aber ne Mitfahrgelegenheit mit Chaffeur im Passat bei mir.

Natürlich first klass mit Getränke und so.Haben ja nur 2 Tage gebucht,

das macht Dein Daumen schon mit :top:

Würden Donnerstagmittag starten, laß uns mal telefonieren.

Erst mal gute Besserung :flowers: und das Du nicht so viel laufereien mit der Versicherung

hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ achim,

:cry::cry::cry: gute besserung und wenig aua.

akeem hat am 23 + 24 juni padborg-park gebucht bei motorrad ruser.

den termin kann er ja nun leider auch nicht warnehmen.

falls jemand kurzentschlossen sein platz übernehmen möchte,

bitte mich unter xxxxxxxxxxx kontakten.

ansonsten werde ich am montag den platz kenzeln, weil akeem doc besuche hat.

die veranstaltung ist ausgebucht. kost 220 euronen für beide tage.

für informationen zum ablauf oder strecke habe ich berichte auf Meiner Webseite.

nein, ich bekomme kein geld dafür, das ist ein reiner freundschaftsdienst.

edit,/ bin ab morgen früh 6 uhr auf dem handy zu erreichen. beitte keine pm, weil ich die nicht mehr lesen kann.

Habe den Beitrag auf Wunsch von Calle geändert

Bearbeitet von Harri675
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister Diesel

@akeem,

Ja, von mir auch noch mal gute Besserung! Gut fahren können ja viele, aber gescheit an der Windschutzscheibe kommen nicht alle vorbei! Freut mich wirklich, daß Du Glück im Unglück hattest!

Machst Du Dich wegen Padborg trotzdem auf den Weg?? Jaja, ich weiß, daß es dann auch gleich wieder in den Fingern kribbelt, aber wenigstens mal abends auf einen Klönschnack...

Gute Besserung weiterhin und wenn die Versicherung zicken macht...immer feste druff! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Achim,

ein Satz mit Sonne: sonne scheiße!!! Gute Besserung und willkommen im Club. Naja, wenigstens kannst Du laufen :wink:

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Achim,

da haste ja wirklich noch Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist; obwohl das auch nicht wirklich hätte sein müssen. Zum Glück wars nicht mit deiner Karre sondern nur die 675 :wink:

GUTE BESSERUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich werde leider nicht zur Lausitz fahren können. Eine unachtsame Linksabbiegerin hat mir gestern die Vorfahrt genommen so das ich den 675er Vorführer vom Freundlichen geschrottet hab. Mir selbst ist Gottlob nicht allzuviel passiert. Nur ein ausgekugelter Daumen nebst dazugehörigen Bändern, von denen leider einige gerissen sind. Mittwoch gehts unters Messer. Danach wird der Daumen erstmal 4 Wochen ruhiggestellt, so das mit Mopedfahren erstmal nix ist.

Fazit. Hätte viel schlimmer kommen können

gruß

achim

Hallo Achim,

Auweia! :cry: Ein Segen, dass Dir nicht mehr zugestoßen ist.

Wir wünschen Dir ganz schnelle Genesung :flowers: und hoffen sehr, dass wir die gemeinsamen Runden auf dem Lausitzring einmal nachholen können.

Viele Grüße,

Andreas & Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Achim,

shit - gute Besserung. Gut, dass nicht mehr passiert ist.

Dann sind die SDS jetzt auch schon Geschichte, oder? Oder kommst Du mit der Dose?

Gruß gen Norden

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Akeem,

gute Besserung und laß Dich von den Schwestern trösten und pflegen, damit der Daumen wieder schnell in Ordnung kommt.

Sei froh dass es der Vorführer war und nicht so ein schönes , äh schnelles Unikat wie Deine Grüne.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hallo Achim,

tschuldigung, hab´ich in meiner Euphorie gar nicht mitbekommen was mit Dir passiert ist :sad:

Also, auch von mir die besten Genesungswünsche!

Kleiner Trost: an Deinem Moped muste ja nix richten :whistle:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus

Danke für Dein Engagement und Deinen tollen Bericht.....!!!!

@L-T-D Teilnehmer:

na? Alles beisammen?

Checkliste fertig und abgehakt???

Ich habe bis gerade mein Moped geputzt..... :rolleyes: ....

Will ja nich negativ auffallen.....

Außerdem kommt Morgen die 675 von meiner Frau eeeeendlich in die Garage, und da sieht so ein dreckiges Moped daneben peinlich aus..... :whistle:

Nur noch dreimal schlafen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na? Alles beisammen?

Checkliste fertig und abgehakt???

Ich habe bis gerade mein Moped geputzt..... :rolleyes: ....

Da bist Du weiter als ich. Aber bei dem Wetter macht Putzen auch keinen Sinn...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Aber bei dem Wetter macht Putzen auch keinen Sinn...

das sehe ich genauso :top:

Da ich mit dem Mopped anreisen werde, und ich ja mit einer etwas nasseren Anfahrt rechne, wäre der Triple eh wieder eingesaut.

Habe da aber nochmal die eine oder andere Frage:

Da in meine Gepäckrolle nicht das Meisste reinpasst, wollte ich mal nachhaken wie es mit Essen und/oder Trinken aussieht. Gemeinsames Grillen ist ja wohl angesagt. Muss ich jetzt ein paar Würstchen in meinen Tankrucksack schmeissen, oder organisiert jemand was und wir machen eine Umlage?

Müssen die Ziffern der Startnummer wirklich 12cm groß sein? Wie krieg ich denn die 569 an den Flyscreen? *grübel* Oder ist das eher eine etwas flexible Größe? :whistle:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was habt ihr eigentlich für Startnummern?

Calle #49

HH=b/w #9

Andrike #16 & ?

Bearbeitet von Hamburg ist braun-weiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...