Zum Inhalt springen

Lausitz Track Days


Aufzynden

Empfohlene Beiträge

SpeedyTreiber

@ harri

weisst du ob der renndienst auf einarmfelgenwuchten vorbereitet ist? oder hat jemand nen dorn für den wuchtständer dabei, sonst bastel ich mir da noch schnell was...

gruß

sandro

ps: kann mir mal einer verraten, wo ich da seitlich die startnummer hinbekommen soll?

klick

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startnummern:

Calle #49

HH=b/w #9

Andrike #16 & Ulrandi #676

Harri #675 :devil:

Frank aka framo #569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich für Startnummern?

....wirst du nie sehen, da ich ja hinten keine aufkleben muß :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Hi,

am tank ist doch massig Platz :wink:

triplegruß

achim

naja...an den seitenflächen sind ja im regelfall meine knie wenn ich net grad drauf lieg... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi Sandro,

machs doch so wie bei der Buell bei den 1000km :laugh: feines Doppelleitwerk hinten drauf :whistle:

ansonsten sieht´s ja so aus, als hättet ihr mehr Glück mit dem wetter...schon mal viel Spaß von meiner Seite und lasst alles heile... :top:

Klaus :smile:

Bearbeitet von Pink Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einarmschwingenfelgenfahrerundreifenwechseler:

Wir hatten beim ersten event auch eine speedy vor Ort, bei der der Hinterreifen gewechselt wurde. Deswegen denke ich, daß das kein problem sein sollte, da ja auch Duc's und MV's bedient werden.....

@nördlicherRegenbogen:

Wieso nicht putzen? Wenigstens beim Auspacken soll das Mopped gut aussehen :laugh:

und ja, die 675 is MIR!!!!! :devil::devil::devil::devil::devil::innocent::innocent::innocent:

@flyscreeninhaber:

da vornedruff muß die Startnummer.....wie auch immer....wir werden da schon eine passende Lösung finden, vor Ort....

noch 2mal schlafen......

Und schön fleißig zum Wettergott beten :worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
@einarmschwingenfelgenfahrerundreifenwechseler:

Wir hatten beim ersten event auch eine speedy vor Ort, bei der der Hinterreifen gewechselt wurde. Deswegen denke ich, daß das kein problem sein sollte, da ja auch Duc's und MV's bedient werden.....

:flowers::flowers::flowers: bin da bloß schon vorbelastet, weil meine niegelnagelneue felge schon mal aus der wuchtmaschine rausgeflogen ist und dementsprechend verkratzt ist...

@flyscreeninhaber:

da vornedruff muß die Startnummer.....wie auch immer....wir werden da schon eine passende Lösung finden, vor Ort....

:flowers::flowers::flowers: - bin zu dämlich die nennung richig zu lesen :whistle::laugh:

morgen mittag mach ich los - bier wird heute noch besorgt, aber dann lieber doch aus m kasten...das kann man eben auch mal kühlstellen...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

@ Eddi: halt uns die Team-Farbe hoch - gib Gummi :top::top::top: wünsch Dir viel spaß

@ Akeem: wie lange ist denn Deine Kette bei der Ultra-kurz Übersetzung???

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi Achim,

hmm, das bedeutet dann aber, dass das Moped hinten ziemlich hoch kommt. Dass das überhaupt geht....trotz lockerer Kette...

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Racer!

Kurze Zwischenmeldung zum Verpackungsstand: Der erste Wagen ist voll (T5 Bus) :laugh:

Machen uns jetzt daran, den zweiten mit Lebensmitteln und Klamotten auszustopfen :innocent:

Wie sieht es denn bei den andern aus?

@ gröni Lässt Calle Dir noch Platz?

@ Harri Nehmt Ihr die zweite 675 auch mit?

Gruß

Andrike

P.S. Getränkeflaschen lassen sich gut in den Reifen verstauen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaa, alle schön fleißig?

Habe meinen T5 auch schon fast voll, beide 675 drin ( eine zum Einfahren, eine zum Ausfahren :laugh: )

nur noch Klamotten packen....will Morgen um 0700 los.....

Sehen uns ja dann Morgen nachmittag in der Lausitz ( wo hoffentlich die Sonne scheint.....)

nur noch 1mal schlafen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Kringel und ein schrott- und verletzungsfreies Wochenende.

Für Achim kommen die Wünsche leider zu spät, Achim Du hast meine besten Wünsche!

Hab hier meinen 500. Beitrag für Euch gegeben, das sollte helfen :wink:

Reinhaun!!!

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

nun denn...

soweit ist alles vorbereitet...morgen früh bekomm ich irgendwann den bus....hopp hopp einladen und los auf die autobahn...jetz druck ich noch schnell nen fahrplan aus und dann gehts in die koje...

last night @ home :cool:

freu mich auf morgen...gruß + gut´s nächtle an alle

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

müssen die ablassschrauben gesichert werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
@Stefan

müssen die ablassschrauben gesichert werden???

aha....hat er also die ersten schon verunsichert und in panik versetzt...

also in der nennung steht nix

hab nämlich auch in einem aufkommendem panikanfall diese noch mal peinlichst genau durchgelesen...danke :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin gleich auch unterwegs.....

Und allen eine gute und staufreie Anreise!!!!

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...