Zum Inhalt springen

" Alben verwalten " Ich checks nicht!!!!


hot chili

Empfohlene Beiträge

Hi und Hilfe...

Ich hocke hier am Rechner und weiß nicht so recht weiter.

Eigentlich wollte ich nur zwei drei Bilder in "mein Album" packen....Aber es funzt leider nicht.

Gehe ich über Einstellungen in meinen Bereich rein kommt linkes der Link "Deine Alben". Gehe ich darauf kommt ne Seite "Alben verwalten".

Dort finde ich dann das bereits von mir angelegte Album mit einem "Multiple Choise" Button mit der Aufschrift "Wähle eine Aktion aus".

Gehe ich hier auf egal welchen Unterpunkt geht es einfach nicht weiter. Nicht mit der Entertaste und auch nicht mit der O.K. Funktion, die mich sofort wieder ins Forum lenkt....

Was mache ich nur falsch? Liegt es an meinem MAC?

Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich hier auf egal welchen Unterpunkt geht es einfach nicht weiter. Nicht mit der Entertaste und auch nicht mit der O.K. Funktion, die mich sofort wieder ins Forum lenkt....

Moin,

am Mac liegts nicht, denn da sitze ich ja auch dran. Ich vermute mal, dass Du JavaScript deaktiviert hast oder zufälligerweise das entsprechende JavaScript nicht richtig geladen wurden.

Lösungsansätze: JavaScript aktivieren oder Browsercache löschen und neu versuchen.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!

Uuuupps.

Hm. JavaScript aktivieren....

Ich bin eigentlich ein klassischer User.

Verrätst du mir noch wie ich Java Script aktiviere?

Das wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrätst du mir noch wie ich Java Script aktiviere?

Verrätst Du mir noch welchen Browser Du benutzt? :wink:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS Internet Explorer oder alternativ den Netscape....

IE fürn Mäc? Bist Du noch mit Classic unterwegs? Da kann ich Dir jedenfalls nicht helfen, denn das ist zu lange her :wink:

Beim Firefox (und da ist es sicherlich analog zu Netscape) ist es unter Firefox - Einstellungen - Web Features.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...