Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden


äxl1956

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
also; entweder ist südbaden triumph-freie-zone,

Hi äxl,

diesen Eindruck hatte ich in einem früheren Posting auch schon einmal geäußert.

Ich wollte letztes Jahr auch schon einmal einen Stammtisch o.ä. anregen. Resonanz blieb aus.

Die Idee als solche ist nicht schlecht, ABER......

da müsste man (aus meiner persönlichen Sicht) die eventuelle Teilnahme eines höchst garstigen und durch sämtliche Foren giftenden Yamaha-Fahrers unterbinden :laugh::laugh::laugh::laugh:

Greetz vom bösen Mick :whistle:

***Wer schräg kommt, wird halt hart gekontert***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
also mit triplebub und triplemick wären wir schon drei.... :top::whistle::smile:

Hi,

also ich hätte auch Interesse an einem Südbaden Stammtisch...bin aus Hohentengen am Hochrhein...man müsste sich irgendwo in der "Mitte" treffen...Schluchsee, Birkendorf...etc.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hätte auch Interesse an einem Südbaden Stammtisch...bin aus Hohentengen am Hochrhein...man müsste sich irgendwo in der "Mitte" treffen...Schluchsee, Birkendorf...etc.

Gruss Michael

gute idee.

wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee.

wer noch?

na, scheint ja nicht viel los zu sein hier..wenns so warm bleibt wir wärs mit dem Treffpunkt hier? Liegt in der Nähe vom Feldberg..

http://www.cafe-haeberle.de/start.htm

..hab den Tipp von jemand aus www.biker.de..

oder auf der Küssaburg..hat auch ein Gasthof dort...

http://www.gasthof-kuessaburg.de/

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Wie wärs z.B. mit jedem 3. Samstag im Monat ab 17:00 auf der Küssaburg?

http://www.gasthof-kuessaburg.de/

sag mal, von wo kommst du denn? diese Küssaburg ist schon ein mächtiges eck weg von mir.

gehts nicht etwas zentraler?

ich denke da an die gegend um st-blasien oder schluchsee.

Bearbeitet von äxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, von wo kommst du denn? diese Küssaburg ist schon ein mächtiges eck weg von mir.

gehts nicht etwas zentraler?

ich denke da an die gegend um st-blasien oder schluchsee.

Schluchsee an der Staumauer wäre doch kein schlechter Treffpunkt...wir müssten uns eben so 1-2 Tage vorher absprechen wann...

Bearbeitet von MR1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Schluchsee an der Staumauer wäre doch kein schlechter Treffpunkt...wir müssten uns eben so 1-2 Tage vorher absprechen wann...

..alternativ bietet sich natürlich der Hegaustern/Hegaublick an....müsste auch für die Südbadener noch erreichbar sein...

Bearbeitet von MR1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..für einen Treff am Schluchsee würde sich z.B. der Sonntag morgen ab 10:00 anbieten... :whistle:

Grrrr wieso muss ich immer an den schönen Sonntagen wo endlich mal ein Treffen zustande kommt irgendwelche Verandt besuchen. :sad::cry::angry:

Grundsätzlich wäre ich fast jeden Sonntag für ein Treffen zu haben, egal ob Schluchsee, Hegaublick oder wo auch immer. Die Anfahrt zum Schluchsee ist meiner Meinung nach noch viel schöner als zum Bodensee-Treff am Hegaublick.

Tja vielleicht klappt es für das Wochenende 22./23.07.06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr wieso muss ich immer an den schönen Sonntagen wo endlich mal ein Treffen zustande kommt irgendwelche Verandt besuchen. :sad::cry::angry:

Grundsätzlich wäre ich fast jeden Sonntag für ein Treffen zu haben, egal ob Schluchsee, Hegaublick oder wo auch immer. Die Anfahrt zum Schluchsee ist meiner Meinung nach noch viel schöner als zum Bodensee-Treff am Hegaublick.

Tja vielleicht klappt es für das Wochenende 22./23.07.06.

..also ich könnte am 23.7.06......der Sonntag morgen wäre bis jetzt noch nicht verplant... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also ich könnte am 23.7.06......der Sonntag morgen wäre bis jetzt noch nicht verplant... :smile:

..wären zum Schluchsee von mir aus 51KM.....und die Strecken über Bonndorf..entweder Steinatal oder Obere Alp via Stühlingen sind super schön zu fahren.. :top: schuan mer mal obs Wetter bis dahin hält... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bis 23 in den dolos.

aber schön dass sich was tut.

schluchsee ist für den sommer bestimmt eine gute wahl.

bin ab mo. 24.07. wieder da.

haltet mich auf dem laufenden.

gruss

ÄXL

Bearbeitet von äxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier auch noch;

....... dann bin ich also um ca. 10.00 Uhr auf dem Hegaublick und vielleicht so ca. 11.00 Uhr am Schluchsee-Treff.

Mal sehen ob das was wird :top::smile:

siehe auch hier ;-)

Tja wie abgemacht waren wir Roger (gelbe Speedy) und ich mit meiner ZARD bewaffneten Speedy plus Craig mit seiner Super Duke und Bubu mit KAWA bewaffnet um ca. 10.10 Uhr beim Hegaublick.

Mmmmmhhhh vom T5net konnten wir aber leider niemanden ausfindig machen :sad:

Am Ende blieben wir dann leider doch etwas länger hängen und hätten beinahe verpasst, noch an den Schluchsee-Treff auf 11.00 Uhr zu düsen.

Aber da sind wir gar nie angekommen. Bereits kurz vor Bonndorf wurden wir von einem fürchterlichen Gewitter überrascht und blieben unter Bäumen fast eine Stunde hängen :sick::cry:

Danach versuchten wir es erneut und kamen bis nach Bonndorf zur Steinasäge wo wir nochmals 3 Stunden hängen blieben. Am Ende traten wir im Regen den Heimweg an :unsure::cry::sick:

Regen1.JPG

Regen3.JPG

Regen2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch von mir :mellow::sad: :

Wir vom Schweizer Stammtisch treffen uns am Sonntag 30.07.06 um 10.15 Uhr beim Schluchsee-Treff :top:

Schweizer Stammtisch

Schluchsee-Treff bei der Raststätte hinterm See um 10.15h?

Wenn das Wetter mitmacht bin ich da, man sieht sich :top:

Bearbeitet von Padi #4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hab ein paar Bilder von unserem kombinierten Schluchsee/Hegaublick Treffen hier reingestellt..das Wetter war ja perfekt und die Strecken hatten ausreichend Kurven....die Aktion sollten wir im August wiederholen...Gruss Michael

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...si&img=2138

Bearbeitet von MR1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag am 12.8. gegen 10:00 am Schluchsee Treff. Ich werde da mal so bis etwa 10:30 bleiben und mal schaun ob jemand von T5Net da ist..wär schön wenn jemand da wäre...falls nicht ist auch nicht schlimm..werde dann einfach noch ne Runde durch den Schwarzwald fahren...falls einer von Euch zufällig Zeit und Lust hat, einfach melden oder hier posten...Gruss Michael

P.S.: Hab am Sonntag keine Zeit, daher fahr ich Samstag was...

Bearbeitet von MR1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag am 12.8. gegen 10:00 am Schluchsee Treff. Ich werde da mal so bis etwa 10:30 bleiben und mal schaun ob jemand von T5Net da ist..wär schön wenn jemand da wäre...falls nicht ist auch nicht schlimm..werde dann einfach noch ne Runde durch den Schwarzwald fahren...falls einer von Euch zufällig Zeit und Lust hat, einfach melden oder hier posten...Gruss Michael

P.S.: Hab am Sonntag keine Zeit, daher fahr ich Samstag was...

Da wünsch ich dir viel Glück mit dem Wetter, das soll ja nicht so toll werden... Würde auch kommen, aber die Pflicht ruft, muss Knete verdienen, damit ich Moppedfahren kann! :laugh::laugh:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...