Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden


äxl1956

Empfohlene Beiträge

..ok..bei mir klappts..bin heute so gegen 17:00 am Hegaublick...mal sehn wer so alles kommt... :whistle:

...also ich war gestern der einzige Triumph-Fahrer am Hegaublick.. :whistle: ..ich hatte so von 16:45 - 18:00 jede Menge gute Benzingespräche (und zwei Kaffee) mit Gixxern, einer ganzen Truppe Oldtimerfahrer, Firebladern, BMWlern (einer mit ner 600/6 cc), DUC-Fahrern und einem Benelli TNT 1130 Fahrer...wenigstens 1 3-Zylinder war da... :wink: ....na vielleicht klappts ja nächsten Donnerstag besser..ich fahr sicher nochmal hin, wenn das Wetter halbwegs mitmacht...Donnerstags ist's nicht so voll, schön übersichtlich und genug los, so dass es einem nicht langweilig wird..bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich war gestern der einzige Triumph-Fahrer am Hegaublick.. :whistle: ..ich hatte so von 16:45 - 18:00 jede Menge gute Benzingespräche (und zwei Kaffee) mit Gixxern, einer ganzen Truppe Oldtimerfahrer, Firebladern, BMWlern (einer mit ner 600/6 cc), DUC-Fahrern und einem Benelli TNT 1130 Fahrer...wenigstens 1 3-Zylinder war da... :wink: ....na vielleicht klappts ja nächsten Donnerstag besser..ich fahr sicher nochmal hin, wenn das Wetter halbwegs mitmacht...Donnerstags ist's nicht so voll, schön übersichtlich und genug los, so dass es einem nicht langweilig wird..bis denn...

Gute Idee mit dem Donnerstag, vielleicht wenn das Wetter passt also dann nächste Woche :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi als ob ich es gerochen hätte aber auf arbeit ging alles schief, ich hätte unseren chef mal wieder :axehead:, schade und sorry aber je nach wetter versuche ich es heute und dann halt ganz klar am sonntag morgen um 10.00

Grussel Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs seid ihr am Sonntag am Schluchsee oder Hegaublick?

Ich hab zwar nur eine 10%ige Chance darauf hier wegzukommen, aber vielleicht klappts ja doch.

Gruß

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs seid ihr am Sonntag am Schluchsee oder Hegaublick?

Ich hab zwar nur eine 10%ige Chance darauf hier wegzukommen, aber vielleicht klappts ja doch.

Gruß

Hj.

Ich kann leider nicht kommen, bin im Aargau bei den Schwiegereltern auf Besuch :cry::sad::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs seid ihr am Sonntag am Schluchsee oder Hegaublick?

Ich hab zwar nur eine 10%ige Chance darauf hier wegzukommen, aber vielleicht klappts ja doch.

Gruß

Hj.

Hallo Shetter

Ich werde ca.10.00 uhr am Sonntag am Hegaublick sein zumindest wenn es keine Katzen Hagelt, und wollte dann richtung Schluchsee fahren.

Wer lust und laune hat kann sich ja mitfahren

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gegen 11:00h am Cafe Staumauer (Schluchsee) einschlage und auf euch warten bis ca. 12:00h. Den Hegaublick find ich nicht, bräuchte einen Blindenhund......

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Na, wenn sich die gesamte südbadische Triumph-Szene :whistle: mit den Eidgenossen trifft, werde ich auch versuchen dazuzustoßen. :smile:

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich klinke mich wieder aus, werde mich in den Alpen rumtreiben. Strecke: Flüela – Ofen – Umbrail – Stilfserjoch Pass – Bormio – Foscagno – Eira – Forcola – Bernina - Albula – Lenzerheide – Chur etc

Wer noch Interesse hat, per PM melden.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry wir fahren eine andere Route, kann dan leider nicht schon um 10h dort sein, bin aber so wie es aussieht, wenn das Wetter passt, gegen 12.30H im Todtmoss im Ratstüble

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist aber auch!

Wie befütrchtet steht meine Dicke noch immer im Renntrimm da, keine Chance das bis morgen zu richten.

Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens bis nächsten Samstag Zeit zum schrauben finde, sonst wirds mit der Platte auch nichts. :sad:

Gruß

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., dass ich wenigstens bis nächsten Samstag Zeit zum schrauben finde, sonst wirds mit der Platte auch nichts. :sad:

Hansjörg, mach keine Sachen - wir zählen auf Dich!

CU :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war doch tatsächlich meine Verzweiflungsschraubaktion völlig für die Katz.

Mit Ach und Krach war ich um kurz nach 11.00 am Schluchsee - alle schon ausgeflogen???

7 oder 8 Triumphler sind noch vorbeigedüst, aber wohl keiner aus dem Forum dabei.

Na ja, immerhin ein Ründerl gedreht.

Gruß

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war doch tatsächlich meine Verzweiflungsschraubaktion völlig für die Katz.

Mit Ach und Krach war ich um kurz nach 11.00 am Schluchsee - alle schon ausgeflogen???

7 oder 8 Triumphler sind noch vorbeigedüst, aber wohl keiner aus dem Forum dabei.

Na ja, immerhin ein Ründerl gedreht.

Gruß

Hj.

Hallo HJ.,

ich war am Hegaublick mit Roger & Co..imerhin 4 gelbe 1050.. :top: ..wir sind dann so um 11:30 Richtung Bonndorf/Todtmoss gefahren..ich bin dann am Steinatal Richtung Tiengen abgebogen..wo die anderen noch rumgedüst sind weiss ich im moment nicht..irgendwie Richtung Todtmoos eben...wird sich sicher noch aufklären..ansonsten sehen wir uns auf der Platte..bis denn..war ja super zum fahren heute,... :top:

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war doch tatsächlich meine Verzweiflungsschraubaktion völlig für die Katz.

Mit Ach und Krach war ich um kurz nach 11.00 am Schluchsee - alle schon ausgeflogen???

7 oder 8 Triumphler sind noch vorbeigedüst, aber wohl keiner aus dem Forum dabei.

Na ja, immerhin ein Ründerl gedreht.

Gruß

Hj.

Hi dear all,

bin mit "markenfremden" Kollegen :whistle: leider auch zu spät, wg. gesperrter Straße Gerspach=>Todtmoos (2km Schotterweg durch den Wald), um ca. 11.30 Uhr an der Staumauer eingeschlagen. Ein paar Triumphs standen schon da und immerhin habe ich Forumsmitglied PhilBanger kennengelernt. Später an der Tanke in Schluchsee habe ich auf meinen tankenden Kumpel gewartet, da kam noch ein Triumphler mit Kennzeichen "EM" vorbei. Shetter??

War auf jeden Fall eine schöne Tour bei Topwetter und insgesamt ca. 10-12 Triumphler gesehen. :top:

Vielleicht kann man das ja mal zu einem Mini Treffen koordinieren. :smile:

Mick

@äxl: Wo warst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dear all,

bin mit "markenfremden" Kollegen :whistle: leider auch zu spät, wg. gesperrter Straße Gerspach=>Todtmoos (2km Schotterweg durch den Wald), um ca. 11.30 Uhr an der Staumauer eingeschlagen. Ein paar Triumphs standen schon da und immerhin habe ich Forumsmitglied PhilBanger kennengelernt. Später an der Tanke in Schluchsee habe ich auf meinen tankenden Kumpel gewartet, da kam noch ein Triumphler mit Kennzeichen "EM" vorbei. Shetter??

War auf jeden Fall eine schöne Tour bei Topwetter und insgesamt ca. 10-12 Triumphler gesehen. :top:

Vielleicht kann man das ja mal zu einem Mini Treffen koordinieren. :smile:

Mick

@äxl: Wo warst Du denn?

Genau, der war das - und mit der Zeit hab ich mich wohl etwas verhauen, dann war das wohl nach 11.30 Uhr.

Sch...ß Schrauberei!

Gruß

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii,

da hat's ja fascht nur Schweizer auf dem Foto. Ist mir überhaupt aufgefallen, wie viele von meinen Landsleuten da rumkurven. Wir wohl Gründe haben ... (Blackforest rules!)

Mick, hat mich auf gefreut - habe später nochmals ein par CH t5'ler kennengelernt (über Black Angel und co gestolpert). Und dann nochmals zwei goldene Speedies gesehen, einer mit dem "Triple Inside" Kleber, einer TG der andere Deutsch Nummer. Wer war das?

Eigentlich müsste "man" das ja mal hinkriegen dass sich alle treffen. Da kommen einige zusammen.

Cheers, PhilBanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste "man" das ja mal hinkriegen dass sich alle treffen. Da kommen einige zusammen.

Cheers, PhilBanger

Meine Rede :top: Das müssten wir doch endlich mal hin bekommen. Allerdings bleibt diese Saison nicht mehr alzu viel Zeit dazu :cry: Es ist ja ganz schön kühl und feucht geworden obwohl an und für sich ist das Wetter ja gut.

Vielleicht klappt es ja diesen Sonntag :questionmark: Gibt es Leute welche schon etwas geplant haben :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Bin so wie es aussieht, wenn das Wetter passt, gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble. 10H ist mir ein wenig zu früh, komme von der Gespachstrecke her und da sind um diese Zeit die Strassen noch feucht

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roger!

Gersbach Richtung Todtmoos war am Wochenende noch gesperrt. Die sind dort am Holzeinschlag. Kann sein, das immer noch zu ist.

Grüsse von Volker

Hi Leutz

Bin so wie es aussieht, wenn das Wetter passt, gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble. 10H ist mir ein wenig zu früh, komme von der Gespachstrecke her und da sind um diese Zeit die Strassen noch feucht

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker

Vielen Dank für die Info, kurz vor Gespach biege ich links ab und fahre einen kleinen Umweg über Happach und dann Todtmoos

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...