Zum Inhalt springen

Bikers Weekend Hockenheim 17./18.06.2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Geil, Geil, Geil! :top::top::top:

Lustig wars, hätt nur noch ein klein wenig länger um den Ring gehen können, aber macht nix! :top:

Danke an die Organisatoren auch von den verbliebenen Mitfahrern! :flowers:

Die 675 wurde leider schon gestern abend, sagen wir mal, von der heutigen Teilnahme "abgehalten"!

Und jetzt die Frage:

Wie kommen wir an die Photos?

Da es dann doch nicht unbedingt Spazierfahrtstempo war, konnte ich leider nicht mit links die Kamera halten und selbst Bilder beim Fahren schiessen...Man musste auch schalten, also nix mit 6.er und gut is! :whistle:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum haben die Jungs und Mädels ein wenig von der Rennluft schnuppern können,

schon sind sie unersättlich :wink::laugh:

Ich kläre das morgen mit dem professionellen Fotografen (sprich die Bilder werden Geld kosten).

800x600 er Auflösung würde ich schon alleine fürs T5net etliche Bilder nehmen, und wer von

dieser Auswahl dann Bildabzüge haben möchte wird direkt an die Fotografen HP weitergeleitet.

Ach ja, neugierig aufs Ergebniss?

Stephan (Forumsnick: ST05 ) wurde mit seiner piekfein vorbereiteten leider von den Michelin Pilot Power

und den hohen Temperaturen (weit über 30°C.) mächtig eingebremst und erreichte den 23. Platz (bei 29 Startern).

Ein durchaus gelugenes Debut auf dem kleinen Hockenheimer Kurs für den schnellen Hamburger.

Jens erreichte von der letzten Startreihe aus noch den 7. Platz mit der Aprilia Mille der Fa. Boxenstop.

Im Rennen mußte er sich durchs Mittelfeld kämpfen und als dieses immer lichter wurde :wink:

war der Schnellzuexpress schon viel zu weit weggefahren als das er noch viel aufholen konnte.

Trotzdem ein schönes Ergebnis mit der Serien Mille.

Und schließlich Kai, er kam aus der Tiefe des Raums,

von der vorletzten Startreihe, mit einem fulminanten Start,

durch die vorderen Reihen geflogen und war nach vor der ersten Kurve bereits auf dem 7. Platz.

In dem heißen Rennen kämpfte er sich noch bis auf Platz Nr. 4 vor, den er bis zu beginn der letzten Runde halten konnte, als ihn Peter Klotz auf der Aprilia doch noch abfangen konnte, und auf den 5. Rang verwies.

Das besondere an dieser letzten, der 16. Runde war das die beiden ihre schnellste Rennrunde in eben dieser letzten Runde auf den Asphalt knallten, Peter fuhr dabei die absolut schnellste Runde mit 1:12.04 und Kai holte mit 1:12.22 noch die 3. schnellste Runde des Rennens, und war damit sogar noch 1/10tel Sek. schneller als der Klassensieger Rainer Kopp (bekant von den 1000km).

Alle vor Peter und Kai platzierten hatten Ihre schnellsten Runden in den ersten Runden der Sprintprüfung erzielt.

Peter und Kai waren die einzigen die so spät im Rennen noch diese Zeiten fahren konnten.

Wichtig zu wissen das diese Reifen (Bridgestone BT002 Streetracing) bereits die 47 Runden der Dauerprüfung absolviert hatten, denn in der Seriensport Meisterschaft dürfen die Reifen in der Dauerprüfung nicht gewechselt werden.

In diesem zusammenhang nochmals vielen Dak an Tim Röthig der Kai davon überzeugen konnte das die neuen BT002 diese Strapaze und noch mehr aushalten.

Klasse "Schwarz Ware" habt ihr da zusammengebacken :top:

Bei der Siegerehrung gabs für Kai dann nicht nur den Pokal für den tollen 5. Platz,

sondern auch noch den 1. Preis des Sonderpokals für den schnellsten "Nicht- Lizenz- " Fahrer,

also Fahrer mit lediglich einer Veranstaltungslizenz.

Bilder werden folgen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top::top::top:

die kiste hat echt potential...so lange die strecke net zu schnell wird - sprich zu viele lange geraden drin sind kann man die jungs ganz schön ärgern :laugh::laugh::laugh:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch noch vielmals bei den Organisatoren für die Möglichkeit mal ohne Abschussgefahr auf dem Ring fahren zu können bedanken. :top::top::top:

War echt eine sehr interessante Veranstaltung und hat richtig Spass gemacht.

Von Runde zu Runde (ok, waren net so viel, aber für den Anfang ok) wurde mein :smile: immer breiter.

und viel mehr hätte echt net mehr unter den Helm gepasst. :biggergrin:

Gruss

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war eine super sache!

vielen dank für die ermöglichung :top:

leider haben wir von der sprintprüfung nicht soooviel mitbekommen, war ja offensichtlich noch richtig spannend. :top:

gruss

jürgen

bin immer noch etwas geschockt wie der pipo nach den paar runden aussah :unsure:

was sollendes aufm adr bei den sds werden? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen, es war eine tolle Idee, auch Anfängern mal eine Rennstrecke aus der Fahrerperspektive zu zeigen.

Zumindest meine Begleiterin (Mel) ist jetzt auch mit dem Ringvirus infiziert, was ja auch Ziel der Aktion war :wink: .

Sie hat zwar erst seit kurzer Zeit den Schein, wird aber irgendwann richtig schnell. Die Saat ist gelegt...

Toll fand sie es, obwohl von unserem Antrittstempo überrascht:

"Auf einmal wart ihr alle weg". Und das nach der 1. Kurve... :devil:

Nochmal besten Dank an GerT, auch für die hilfreichen Tips am Rande!

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mich gern bei allen beteilgten bedanken. Perfekt Organisiert das ganze, von der Verpflegung (Grillmaster Klaus :laugh: ) über Benzinversorgung etc. :top:

Ich hoffe das ich beim nächsten mal, (sofern es das geben wird) mich mit einem besserern Ergebnis revanchieren kann.

Hat mich jedenfalls gefreut ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Speziellen Dank natürlich an GerT für das hochhalten des "T5.->" Deckels, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch fahren :whistle:

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stephan,

freut mich das du unversehrt nach Hause gekommen bist, nach den Hitzestrapazen noch die Heimreise

nach Hamburg anzutreten ist auch nicht gerade ein Pappenstil.

Allerdings darf ich dich korrigieren, denn das Schild hat unser Grillgott Fallinger hochgehalten, der uns mit den prächtigen "Hoggemer Rennwürschte" im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder kräftig eingeheizt hat :top:

Denn zu dem Zeitpunkt war ich leider noch mit dem Befüllen unserer 1000km rennerprobten Betankungsanlage

(Danke nochmal an ThomasB und Mutsch) beschäftigt und die Wacht an der Boxenmauer konnte Fallinger übernehmen, der fleißig die Runden mitzählte.

Völlig perplex war ich als Kai nach dem betanken immer noch während der laufenden Dauerprüfung, 15 Minuten vor Schluß), plötzlich meinte ich solle den Heckständer noch holen. Auf mein dümmliches Gesicht sagte er lapidar er hätte noch ein kleines Geschäft zu erledigen. :rolleyes:

Sachen gibts, ....

Bilder der ganzen Veranstaltung werden voraussichtlich ab Montag Mittwoch oder Donnerstag bei

http://www.franks-photo-service.de/

zu sehen sein.

Wegen der webgängigen Auflösung spreche ich heute nochmal mit den Fotografen.

Ich melde mch sobald ich was neues weiß.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Renn Triple stehen im Parc Ferme, trotzdem Viel los in der T5net Box:

2006-06-17_bikersweekend_001-s.jpg

Der blonde Engel im Parc Ferme:

2006-06-17_bikersweekend_002.jpg

2006-06-17_bikersweekend_003-s.jpg

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von mir nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Gert, für die tolle Erfahrung auf dem HHR!! :flowers: War echt sooo genial!! Nur leider, daß wir die 15 Minuten nicht noch anhängen konnten, in denen gleich nach unsrer Besichtigungstour die Strecke verwaist leerstand....das wär sicher die Besichtigungs-Zeit der MZ-Gruppe gewesen, die es wohl nicht mehr erwarten konnte und leichtsinnigerweise gedacht hat, sie hängt sich "halt einfach mal" bei uns hinten dran..... :gash::goodbye:

Dank auch an Grill-Gott Fallinger für die Magenbrenner-Würschtel und die Wellness-Schaukel-Runde vorm Haus!!! und : JA, ich habe Blut geleckt..... :devil:

Und ein Extra-Dankeschön für Orange-Udo und Manu, die uns über Nacht bei sich aufgenommen und nach allen Regeln der Kunst begrillt und bekocht haben!!! :flowers::flowers::flowers:

....und einen ganz lieben Dank für meinen :love: , der zu meinen Gunsten nicht gefahren ist!!! :heart::jowlskiss::heart::heart::heart:

Grußi, +anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war megaklasse :top:

hat uns einen riesen Spaß gemacht dem ganzen Treiben am Ring, in der Box und an der Boxenmauer zuzuschauen :applause:

Danke auch noch mal an GrillGott Fallinger für die leckere Feuerwurscht :worship:

(auch wenn's die Mädels nicht aushielten :wink: )

Ebenfalls Danke an GerT das er es ermöglicht hat auf dem Ring ein paar Besichtigungsründchen zu drehen :pro:

das Tempo war ordentlich flott, bis wir halt auf die doch sehr langsamen MZ-Fahrer aufgeschlossen sind um uns dann wieder zurückfallen zu lassen dass wir wieder etwas am Kabel ziehen konnten :scooter:

Klasse war vor allem mal wieder ein paar neue Gesichter hinter den Nickname's kennnen zu lernen, hoffe man sieht sich bald mal wieder :flowers:

Ein riesen Dankeschön an Manu und Udo die bestens für unser leibliches Wohl gesorgt haben und uns ein Nachtlager zur Verfügung gestellt haben :heartflowers:

Besonders Klasse war die heutige Heimfahrt mit einer Spezial-Odenwald-Tour mit Udo bis zur Platte. Auch wenns länger dauerte als gedacht durch die blöde Umleitung :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: War echt en schönes Wochenende :top: Dank an alle !

:whistle: Ich war ja der Transporteur von den ganzen Tripels :scooter::scooter::scooter::scooter:

:top: mfg pepe und bis Schuppach........

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr das allen das Wochenende gefallen hat.

Die Besichtigungsrunden sind aber vorallem dem großen Entgegenkommen des DMV (Deutscher Motorsport Verband) zu verdanken, der das ganze Wochenende veranstaltet hat.

Schöne Bilder der Dauerprüfung, des Sprintrennens und natürlich auch von den Besichtigungsrunden

sind hier zusammengefasst.

Die Bilder stammen von www.franks-photo-service.de wer hochwertige Papierabzüge dieser Bilder haben möchte kann diese anhand der 4- stelligen Nummer des Bildnamens voraussichtlich ab Mittwoch oder Donnerstag direkt auf seinen Seiten bestellen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ein danke schön auch von mir an Gert für die Besichtigungsrunden haben viel Spaß gemacht :top: , wahrscheinlich noch etwas mehr wenn nicht die MZ´s vor uns gewesen wären :whistle: und an Fallinger für die besonders scharfe Grillwurst ,wäre Sonntags auch noch gerne gekommen aber als Alleinerziehender ist das nicht immer ganz so einfach vielleicht klappts ja beim nächsten mal

Gruß aus der Pfalz Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder GerT !

aber was macht denn der Hr. Fallinger hinter mir?

http://www.t5net.de/racing/2006-06-17_bike...tn_IMG_2977.jpg

Beim losfahren war doch +anja hinter mir und irgend jemand erzählte noch was von Überholverbot!?!?

Na das wenn ich gewußt hätte... :-)

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder GerT !

aber was macht denn der Hr. Fallinger hinter mir?

http://www.t5net.de/racing/2006-06-17_bike...tn_IMG_2977.jpg

Beim losfahren war doch +anja hinter mir und irgend jemand erzählte noch was von Überholverbot!?!?

Na das wenn ich gewußt hätte... :-)

Da ich praktischerweise von fast GAAAANZ hinten gestartet bin, sah ich die stattfindenden Überholmanöver...

ALARM!

...und schloss mich einfach mal an, als der Kerker an mir vorbeiballerte! :laugh::laugh::laugh:

@GerT:

Da hat doch auch jemand von uns z.B. auch beim Losrollen in der Startaufstellung Photos gemacht...

Wer? Und wie kommt man an diese Photos?

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
Klasse Bilder GerT !

aber was macht denn der Hr. Fallinger hinter mir?

http://www.t5net.de/racing/2006-06-17_bike...tn_IMG_2977.jpg

@ Heppe sei froh das er nicht vor Dir war :alert: da hättest Du noch ne Packung Oropax nachschieben müssen :laugh::laugh:

aber die Soundwertung ging klar an @ Fallinger mit der KERKER 3in keins :whistle::top::top:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pepe sendet mir die Bilder noch zu.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerT

Bei den TL1000 jungs war auch einer beim Training und ihr habt auch bleibende erinnerungen hinterlassen.

...und auch noch ein schönes bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: ja ja der Herr Fallinger wieder :whistle:

:top: Bilder sind an GerT unterwegs, aber ihr wart zu schnell für die scheiß Digi :sick:

:wink: mfg pepe

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überholverbot :unsure::shocked::wheelchair: ????

Ich hab nix gehört :angel::tomcat:

ja > ja die Bilder aus der Box

ich brauch das Bild meiner Olivia :love:

und Jens's Billardlady :love:

als sie nebeneinander in der Box hingen :innocent::whistle::wink:

Also Mädels bis am Samstag auf der Platte und dann in Schuppach > Schnitzel !!

War übrigens gestern beim PS-Tuner GP > leider keine Digicam dabeigehabt,

aber :appetite: und :cheers: vom feinsten und Weze bis zum abwinken !

Meine Frau fragte mich als ich um 0130 nach hause kam

ob die so spät noch unter Flutlicht fahren :guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus pepe,

geht nicht nur dir so.

Beim KTM Duke Training habe ich auch ein paar Bilder gemacht.

Wunderbare Streckenimpressionen, allerdings alles ohne Bikes :laugh:

Deshalb hab ich auch die Bilder auf der ersten Seite gekauft.

Wobei der Fotograf auch überrascht war wie kurz unsere Besichtigungtour letztlich nur war.

Als er soweit gewesen ist um die Fotos zu schießen waren wir schon in der letzten Runde.

Auch wenn es mit den 1:16 Knacken nicht so ganz geklappt hat ging es doch schon recht ordentlich um den Kurs. Zumindest hat man einen Eindruck von einem Renntraining bekommen können, und darum ging es schließlich. :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...