Jochen ! Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 Kurve 3 ganz normal. Kurve 2 mit NOS Kurve 1 ohne Begrenzer Weint nur Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 Boah, was man mit Photoshop so alles machen kann... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Kurve 3 ganz normal. Kurve 2 mit NOS Kurve 1 ohne Begrenzer Weint nur Gruss, Jochen ! Was so ein alter Motor 3 Sec. lang bringt (beim zweiten Versuch 0,00 PS) Bearbeitet 8. April 2006 von Rogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 jaja, der Herr Photoshop ...und jetzt noch richtig fahren können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 ...und jetzt noch richtig fahren können.... ..bei der nos variante brauchst du nicht fahren zu können.. du sammelst einfach alle auf der graden ein. vor der nächsten kurve kannst du anhalten, in ruhe eine rauchen, tässchen kaffee - evtl. ein stückchen käse-sahne oder schwarzwälder kirsch...... frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PechPeter Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 Also wenn wir uns hier schon Leistungsdiagramme um die Ohren schlagen, dann aver richtig. MAB, die Firma die für unsere Triples so schöne Underseat-Auspuffanlagen bauen können nämlich auch Turbolader einbauen. http://www.mab-power.de/uploads/pics/haya_turbo.jpg 249 KW (!) am Hinterrad! Wer bietet mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 8. April 2006 report Teilen Geschrieben 8. April 2006 Jaja, mit Turbo kann das jeder, und sogar noch mehr. Das hatte 1994 schon die Firma "Luftmeister" aus Amiland drauf, natürlich mit der 12er. Schau HIER ! Rogi ! Soll ich jetzt ein oder ein posten ? Der Prüfstand war eben nicht auf den heftigen Leistungszuwachs eingerichtet und es hat eine Stunde gedauert bis das Ding wieder seinen Dienst aufnahm. Lustig war auch die blaue Wolke vom Reifen an der Rolle Der Prüfprofi weigerte sich einen weitere NOS-Messung zu machen. Und jetzt mach mal nach, olles Grossmaul Mutsch ! Alter Neider, freu Dich doch mal mit. Und vielleicht lernst Du ja mal das Fahren, ich helfe Dir gerne dabei. Du weisst doch : Geradeaus kann jeder..... Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 Mutsch !Alter Neider, freu Dich doch mal mit. Und vielleicht lernst Du ja mal das Fahren, ich helfe Dir gerne dabei. Du weisst doch : Geradeaus kann jeder..... whistle.gif Hehehe, wie wärs mit dem alten "ich brenn dich her Fred" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friesenbiker Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 moin doc, wäre interessant zu sehen was die kurve nach der sr kur macht. gibt das tuneedit auch für bender? nich das dir nachher zu langweilig wird........ viel spass mit dem neuen teil. p.s. und in rot wäre sie noch hübscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli 68 Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, auf dem Feldberg im Taunus steht in den Sommermonaten ganz oft eine Egli MRD 1. Der Typ ist unglaublich, genau wie sein Motorrad. Ich meine die hätte in der Motorrad von 1982 um die 280 PS gehabt. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hm, lecker ! Die Ursache der feuchten Jugendträume schlechthin Was hab ich mich gefreut damals das Poster an die Wand hängen zu können. Andere liebten ihren Bravo-Starschnitt, ich hab mich an der MRD-1 ergötzt. Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Rogi !Soll ich jetzt ein oder ein posten ? Der Prüfstand war eben nicht auf den heftigen Leistungszuwachs eingerichtet und es hat eine Stunde gedauert bis das Ding wieder seinen Dienst aufnahm. Lustig war auch die blaue Wolke vom Reifen an der Rolle Der Prüfprofi weigerte sich einen weitere NOS-Messung zu machen. Und jetzt mach mal nach, olles Grossmaul Hey Jochen ! Will ich gar nicht nachmachen - hab auch keinen solchen Schraubendampfer Aber zum geradeaus Fahren ist der schon o.K. Bearbeitet 10. April 2006 von Rogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ach ja, stimmt, Du hast ja so eine Weichrahmen-Dreispritzer-Luftpumpe mit schwächelndem Kurvenverhalten und asthmatischer Leidenskurve. Sorry, hatte ich nicht bedacht..... Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triplehead Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo,auf dem Feldberg im Taunus steht in den Sommermonaten ganz oft eine Egli MRD 1. Der Typ ist unglaublich, genau wie sein Motorrad. Ich meine die hätte in der Motorrad von 1982 um die 280 PS gehabt. Gruß Uli das ist der raketen-adi mit seiner biturboeglikawa. angeblich soll die 520PS haben gruss jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 Gibt´s sowas??? BiTurbo in nem Mopped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 ...jaja, damals. motorrad gesamtkatalog.. egli mrd1 0-100 in 1,9 sek. aber wenn ich mir das ding heute so anschaue..... frank ps. wozu denn ein bi turbo? je nach einstellung bekommt man ja nichtmal die power eines laders auf die strasse. die luftmeister extrm möpis sind doch auch nur auf dem prüfstand interessant - fahrbar ist was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo,auf dem Feldberg im Taunus steht in den Sommermonaten ganz oft eine Egli MRD 1. Der Typ ist unglaublich, genau wie sein Motorrad. Ich meine die hätte in der Motorrad von 1982 um die 280 PS gehabt. Gruß Uli Hi Uli, `81 gabs die "nur" mit 180 PS, erst als ´87 die Lachgas Einspritzung dem Turbo feuer machte waren sagenumwobene 300 PS drin Beim Kakasaki Dealer bekommt Ihr gerade kostenlos das Kakasaki "Good Times" Magazin, da ist ein Bericht drin über die Kiste, echt lecker das Teil grüßle manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli 68 Geschrieben 10. April 2006 report Teilen Geschrieben 10. April 2006 das ist der raketen-adi mit seiner biturboeglikawa. Genau Addi heißt der Typ, ist aus Lorsbach und hat einen Helm hat der genauso alt wie sein Mopped. Ich glaube die hat Turbo und Kompressor, Leistung ohne Ende und über 300Km/h V-Max. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 11. April 2006 report Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja, mit Turbo, Kompressor und NOS kann man schon eine Menge Späße machen. Die Fahrbarkeit des jeweiligen Töffs ist dann aber stark abhängig von der Einstellung der Agregate bezüglich Ladedruck und Einspritzmenge, abhängig von Drehzahlen und Geschwindigkeit. Damit kann man sehr wohl ein prima fahrbares Moped bauen. By the way, extra für Mutsch Übrigens, ich persönlich fahre ja nie schneller als 30 in der Stadt, 50 auf der Landstrasse und 65 auf der BAB. Bin eben etwas schüchtern am Drehgriff..... Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petzi Geschrieben 11. April 2006 report Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) ja leider nicht frei von rechtschreibfehler... " ich wollte bezinsparend fahren" ????? ich halte mich sonst mir einem kommentar zurück... nur mutsch unterschrift gehört doch nach links gruss Bearbeitet 11. April 2006 von Petzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 11. April 2006 report Teilen Geschrieben 11. April 2006 hehehe, jaja, der liebe Herbrennerbogen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 11. April 2006 report Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hier noch was für Jochen, damit das alles schön zusammenpasst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 11. April 2006 report Teilen Geschrieben 11. April 2006 *lol* Yep, so muss das Ich finde den Link nicht mehr, aber da gibts so eine Site, die bieten künstliche Bremsstreifen für die Unterhose an und Gummidonuts für die Garagenauffahrt. Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butze Geschrieben 13. April 2006 report Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wenn die Bender, dann so..... Sehr gelungen auch mit dem Zard!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 13. April 2006 report Teilen Geschrieben 13. April 2006 Endlich mal was anderes als diese ewigen Bilder von Mopeds mit Heckschaden. Endlich mal ein FRONTschaden.................... Schlimmer gehts nimmer DNF, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.