Zum Inhalt springen

1050 SPEEDY UMBAUTEN


Gooseman

Empfohlene Beiträge

Ist glaube ich von Laser. Habe ich vor kurzem an der neuen R6 gesehen. Für die ist er eigentlich gedacht :wink:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Lampenmaske her? ...sabber... :wackout: Und Heck! :vibration: ...whaa...

Mal im Ernst, wo gibt es das denn? Das Heck ist warscheinlich das Steilste was man für Geld kaufen kann! Die Maske passt, meines erachtens, 100%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch ned etwa die Kulleraugen der Speedy killen ? Du raubst ihr ja die Identität !!!

Ma im ernst, ich hatte mir mal überlegt die Maske von der Z1000 dran zu machen :smile: , ich muss mal irgendwo eine herbekommen und schauen wie das aussehen könnte

Bearbeitet von debian75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt´s auch richtig gut!!!! :devil:

Die Maske sieht für mich wie die neuen Scheinwerfer von GSXR 600,750 bzw. 1000 aus!!!! Kann mich aber auch irren.

Und das Heck? Sieht doch auch irgendwie original aus, bis auf den Winkel :whistle::top: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt´s auch richtig gut!!!! :devil:

Die Maske sieht für mich wie die neuen Scheinwerfer von GSXR 600,750 bzw. 1000 aus!!!! Kann mich aber auch irren.

Und das Heck? Sieht doch auch irgendwie original aus, bis auf den Winkel :whistle::top: !!!

Denke auch, dass das die Gixxer Lampen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl jemand die Seitenteile umlaminiert und den Heckrahmen steiler bzw. ne andere untere Strebe....und das wird wohl keine Maske sondern ein Scheinwerfer von nem Sportler vorne montiert sein!

Ich find es nicht schön, sieht nach Unfall aus :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey GOOSE!

...dürfte nach Deinem Geschmack sein! :wink:

10588.jpg

10589.jpg

Hi,

superschickes Teil, gefällt mir absolut gut!!! :top:

Gibt es Bilder mit direkter Frontansicht???

Gruß

Benny

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl jemand die Seitenteile umlaminiert und den Heckrahmen steiler bzw. ne andere untere Strebe....und das wird wohl keine Maske sondern ein Scheinwerfer von nem Sportler vorne montiert sein!

Ich find es nicht schön, sieht nach Unfall aus :sick:

Umlaminieren??? Hab leider nicht so viel Ahnung davon!! Verträgt sich den ABS mit GFG??? Hält das??? Habe einen änlichen Umbau vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, das Teil kommt aus Finnland....die ersten Bilder hat der Michi im Netz gefunden, anschließend habe ich ein wenig gesucht im Netz und sie bei den Bombern Finnland gefunden.........www.bomber.fi

Ihr wollt euch doch nicht wirklich eure Sitzbank so hoch stellen?? :cry: ...Geschmacksache, ihr müßt damit rumfahren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
Ihr wollt euch doch nicht wirklich eure Sitzbank so hoch stellen

:laugh: warum nicht? mit dem passenden Suspensorium... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@butze

dann werd ich maschi mal den auftrag geben in finnland nachzuforschen. den kaputte fährt ja zum bomber weekend.

Bearbeitet von Gooseman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach das mal, vielleicht sieht man das Bike ja dort beim Treffen!! :top:

Ich würde dennoch ein anderes Heck aus GFK draufbasteln, kannst dann so steil wie du willst stellen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungenes Mopi :love: .

Gefällt mir sehr gut.

Das einzige was ich ned ganz verstehe ist, warum das Heck also die Soziasitzbank gepolstert ist.

Da kann doch niemand ausser dem Fahrer selber drauf sitzen.

Fussrasten für Soziusbetrieb fehlen ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungenes Mopi :love: .

Gefällt mir sehr gut.

Das einzige was ich ned ganz verstehe ist, warum das Heck also die Soziasitzbank gepolstert ist.

Da kann doch niemand ausser dem Fahrer selber drauf sitzen.

Fussrasten für Soziusbetrieb fehlen ja auch.

Das sieht stark nach der original Sitzbank aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht stark nach der original Sitzbank aus.

Au ja genau Wirth, das wird wohl so sein.

Wundert mich das die Kunststoffteile die Biegung mitgemacht haben.

Aber was geht ned über einen Heissluftföhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...