Zum Inhalt springen

Umfrage @all: Wie alt seit ihr??? :-)


Matthias

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

diese Frage brennt mir schon unter den Fingernägeln: Wie ist das Durchschnittsalter des typischen Triumphlers?

Steht zu euren grauen Haaren und sagt mir, was ihr so fahrt.

Ich fang gerne an:

21 und ne schwarze T509

Ich bin mal gespannt. Wäre klasse, wenn du mitmachst.

Ciao

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

hy Matthias, ich bin auch 21! Hab

mir meinen Traum vor einem Monat

erfüllt *g* Übrigens auch ne

Schwarze Speed Triple.

Wenn wir schon beim Posten sind,

wär´s auch nicht schlecht zu wissen

wo sich die Leute so rumtreiben.

Also ich bin aus dem Raum Heilbronn-

Nähe Stuttgart!

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok,

habe mal meinen Urenkel gefragt ob er weiß wie alt ich bin, alle anderen haben Alzheimer oder schlimmeres und können sich nicht erinnern, das Dumme war nur, daß er noch nicht sprechen kann und daher nur mit großen Augen guckte....guckst Du.

b e a s T regards

Bijan

P.S.

Matthias, das wird schwör - da hast Du Dir aber was vorgenommen. ICh denke mal, normalerweise würde jeder mitmachen, ABER solche Fragen reizen einfach dazu, es garnicht oder Geschichten zu erzählen....:wink: Also: Have fun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann soviele Feiglinge hier? :wink:

Ich bin 28 (in genau einer Woche 29), komme aus Mönchengladbach (NRW) und fahre ne schwarze 01er Speedy. Vorher 5-6 Jahre lang ne grüne 600er Bandit :smile:

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 15 oder so (aber nur wenn ich auf meiner Lady liege :wink: )

Spaß beiseite bin noch 31 (2 Wochen 32) und fahre ne rote T595 und komme aus Nähe Ulm

knieschleifende Grüße

Mutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht stark auf die 32 zu!

Fragen über Gewicht( Lederhose wird auch jedes Jahr kleiner ) ; Größe oder ähnliches,

bleiben natürlich intim!!!

Gruß

Zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das schon eine Frage die zum Scherzen einläd. Aber interessant ist es schon zu wissen wie alt die Leute hier sind.

Bei meinem ersten Zusammentreffen mit den Triple-Fahrern im Norden war das Durchschnittsalter höher als erwartet. Ist nicht negativ gemeint, schließlich werde ich selbst im September auch schon 37. Außerdem ist Moppedfahren nicht eine Frage des Alters.

Gruß

HOF (derjetztseingebissreintutundsichvonmutterndenbuckelmitrheumasalbeeinreibenläßt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

Geh ebenfalls stark auf 32 zu fuhr vorher 6Jahre lang ne gruene Bandit 600.Jetzt im "gesetzteren"Alter hab ich mir endlich einen Traum erfuellt

in Form einer gelben 2000er Daytona mit"Seniorenteller"und sonstigem sinnigem und unsinnigem Zubehoehr

Tripple Gruesse

Thomas (dersichimmerneuaufseinlieblingfreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 ! seit 1,5 Jahren auf Speed Triple unterwegs (vorher 5 Jahre VFR 750) und seit 7 Jahren noch ne Husqvarna TE 350 (damit es garantiert IMMER was zu schrauben gibt)......sonst wäre es ja langweilig......

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten Treffen waren die meisten zwischen 30 und 40.

Deckt sich in etwa mit dem allgemeinen Trend, was das biken anbelangt.

Meinereiner ist auch schon wieder 35 Lenze jung.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein echter 68er :wink:

Und komme aus (meistens auch in :wink:) Osnabrück.

Desweiteren fahre ich seit ´85 Mopped. Und seit letztem Jahr eine daytonagelbe Speedy.

Ist ja fast so schlimm wie die Volkszählung hier:wink:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...