Zum Inhalt springen

Johanniskreuz


T509

Empfohlene Beiträge

Hei!

War Sonntag kurz vor Mittag da. Ui, lauter Ledergesichter :wink:

Und die Reifen einer anderen schwarzen 1050er Speed sahen auch aufschlussreich aus (hab den Fahrer nicht getroffen) :cool:

Sollte es jemand von hier gewesen sein - ich war der mit der total Tour-verdreckten Speed mit Gepäck drauf... :blush:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

war erst später da, insofern habe ich Dein Schmutzmonument :whistle: nicht gesehen... :laugh:

Da ich "bei Köln" im Profil sehe, kann man Dich wahrscheinlich nicht zur Stammkundschaft zählen, oder?

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25
über die a6 bin ich auch schon gefahren aber nicht wirklich schön

zum treffpunkt würde ich sagen beim winsor in waghäusel das kennst du bestimmt ist ja direkt neben der b36 und wegen der uhrzeit 9.30 sollte reichen oder :questionmark: werde das aber mit fallinger nochmal bereden

gruß thomas

Hi,

also zur Platte über die B39 oder die A6 ist doch Langweilig :whistle::whistle::whistle:

Ich fahre ab Gochsheim über das Kraichtal zur Platte hin :top::laugh:

Lauter nette Sträßchen mit viel Kürvchen :top:

Na denn wünsch ich euch trotzdem viel Spaß :laugh:

Gruß

speedy25

Bearbeitet von speedyGonzales25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi speedy25

ja wenn man sich in der gegend nicht so auskennt fährt man halt den einfachsten weg aber wo um himmels willen ist den gochsheim :questionmark:

vielleicht kann man sich ja von unserem treffpunkt auch nochmal mit dir treffen oder du kommst zum windsor , aber es kann ja sein das fallinger auch anders fährt

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach Mädels

wer sucht denn >hier< was zur Anreise zum Schuppach ? :innocent:

Also eure Ausführungen sind OK und wir können ganz klar zusammen ins Schuppach düsen :arrow:

übers Kraichtal wäre kloar besser wie Bahn oden Bundesschdroos !

( Kraichtal is garnicht meine Ecke > also lass ich mich auch gerne führen ! )

>>>>speedyGonzales25 soll unser Guide sein<<<< :dry:

und über die Uhrzeit können wir uns auch noch unterhalten :dry:

Aber wir sollten dann zum "Schuppach-Fred" wechseln, falls sich noch welche anschließen möchten !!!

Bearbeitet von fallinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Kraichtal is garnicht meine Ecke > also lass ich mich auch gerne führen ! )

und über die Uhrzeit können wir uns auch noch unterhalten :dry:

Aber wir sollten dann zum "Schuppach-Fred" wechseln, falls sich noch welche anschließen möchten !!!

Jo, machen wir dann auch, den Overle hats ja bereits "überfordert". :whistle:

Kraichtal kennst Du Dich auch nicht aus, OK...

Da ich da und im "Schwere Bodde" häufiger mal planlos rumfahre, kenn ich zumindest die Ecke, SpeedyGonzales25 wohl noch deutlich besser, er konnte ja sogar einen Ortsteil von Kraichtal beim Namen nennen... :laugh:

Wechseln wir mal einfach den Fred zwecks Erleichterung der Rudelbildung.

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend seit langem nochmal oben auf´m JK. Wirklich immer wieder schön zu fahren. War aber absolut tote Hose da oben. Noch keine zehn Moppeds.

Grüsse.

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

hi speedy25

ja wenn man sich in der gegend nicht so auskennt fährt man halt den einfachsten weg aber wo um himmels willen ist den gochsheim :questionmark:

vielleicht kann man sich ja von unserem treffpunkt auch nochmal mit dir treffen oder du kommst zum windsor , aber es kann ja sein das fallinger auch anders fährt

gruß thomas

Hi Leute,

bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, war aber kein Unfall mit der Speedy oder ähnliches, meine Edelstahl-Platte :laugh: am Schlüsselbein hat mir andauernd und in letzter Zeit wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt Aua, :cry::cry::cry:

Also Gochsheim liegt zwischen Bruchsal und Bretten, naja schwierig das jetzt zu beschreiben aber bei einer Tour :whistle:

Also mit Schuppach, ist ja auch rum :laugh: aber wenn ihr Bock und Lust habt mal zur Platte über s Kraichtal zu fahren, kein Problem, ich mach für euch den Guide :top::smile:

Ansonsten mal ne kleine Tour Abends ans JoX, auch kein Thema, aber das ganze in circa 2 Wochen :alert:

meine Wunden müssen noch Heilen :sick::whistle:

Gruß

Speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin speedy25

na dann bin ich jetzt etwas wieder schlauer und das mit der tour können wir mal machen :top:

wünsche ich dir eine schnelle heilung deiner wunde :flowers:

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Sack :flowers: an den Verletzten, mitsamt Guter Besserung!

Heute ggf. jemand Bock auf ne kleine Runde ums JK? :questionmark:

Je nach Wetter natürlich, sieht momentan eher durchwachsen aus...

Gruss, :flowers:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn, wenn wir die Tour für das WE in KW 29 ansetzten? Dann haben wir einen gesunden speedyGonzales25, an der Stelle nochmal gute Besserung, ich habe genügend Zeit den 20.000er + neuen HR drauf zu ziehen und Turbo Mike kann seinen Terminkalender rechtzeitig mit Input füttern :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn, wenn wir die Tour für das WE in KW 29 ansetzten? Dann haben wir einen gesunden speedyGonzales25, an der Stelle nochmal gute Besserung, ich habe genügend Zeit den 20.000er + neuen HR drauf zu ziehen und Turbo Mike kann seinen Terminkalender rechtzeitig mit Input füttern :wink: .

Es geht ja auch nicht um DIE Tour, sondern eher um einen kurzen "Ausritt"... :smile:

Was man halt mit so einem angebrochenen Tag nach Feierabend noch kurz "erledigen" kann! :top:

Meinst Du 22. oder 23.Juli? Sollte grundsätzlich ja machbar sein...

Und den Rest der Meute kann man bis dahin sicher zusammentrommeln!

Mein Vorschlag wäre eine Runde über Neustadt zum JK und von dort aus nach Wackesland, dann zurück über Pirmasens Richtung Landau. Sinnvoll wäre dann natürlich, sich spätestens gegen 11:00h zu treffen, sind ein paar Meter. Genehm? :questionmark:

Gruss,

Andi

PS:

Am WE können/dürfen wir leider nicht Elmsteiner Tal und dann Totenkopfstrecke fahren, siehe oben. Ist so wie bei Euch, nur mit Strassen... :whistle::laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Am WE können/dürfen wir leider nicht Elmsteiner Tal und dann Totenkopfstrecke fahren, siehe oben. Ist so wie bei Euch, nur mit Strassen... :whistle::laugh:

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass ihr sonst nix zu bieten hättet :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du 22. oder 23.Juli? Sollte grundsätzlich ja machbar sein...

Und den Rest der Meute kann man bis dahin sicher zusammentrommeln!

Mein Vorschlag wäre eine Runde über Neustadt zum JK und von dort aus nach Wackesland, dann zurück über Pirmasens Richtung Landau. Sinnvoll wäre dann natürlich, sich spätestens gegen 11:00h zu treffen, sind ein paar Meter. Genehm? :questionmark:

Gruss,

Andi

PS:

Am WE können/dürfen wir leider nicht Elmsteiner Tal und dann Totenkopfstrecke fahren, siehe oben. Ist so wie bei Euch, nur mit Strassen... :whistle::laugh:

Der SONNTAG wäre doch perfekt ... es soll Leute geben die an einem Samstag arbeiten ... :whistle:

Treffpunkt kann gerne auch früher sein z.B. 9.30 Uhr :questionmark:

Gruß

Micha (derfüreinegutetourgernefrühaufsteht)

P.S.: Ey isch schwör, daß dem overle sein bike bis dahin wieder 100 prozent krass korrekt fit ist ... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ey isch schwör, daß dem overle sein bike bis dahin wieder 100 prozent krass korrekt fit ist ... :top:

Genau, mach des, nimm des Kerle mol mit nach Auswärts... :top:

Dass der auch mal seine gemütlich eingerichtete Bildungslücke inmitten des schönen Kochertals verlässt, wo man freche Kreuzottern mit der Schaufel behandelt! :whistle::laugh:

Obwohl...

Er zieht eh grad um, hat er gesagt... :laugh:

Aber Sonntag hört sich ganz gut an, sollte ja machbar sein mit dieser Vorlaufzeit!

9:30h wäre auch OK, obwohl mir mein WE eigentlich heilig ist... :cry:

NACHTRAG 11:16h:

Ich glaube, die JK-Runde heute können wir vergessen...

In Bruchsal ists grad stockdunkel, es rumpelt bereits...

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mach des, nimm des Kerle mol mit nach Auswärts... :top:

Dass der auch mal seine gemütlich eingerichtete Bildungslücke inmitten des schönen Kochertals verlässt, wo man freche Kreuzottern mit der Schaufel behandelt! :whistle::laugh:

Obwohl...

Er zieht eh grad um, hat er gesagt... :laugh:

... ja und er zieht noch weiter weg von der Zivilistation ... :rolleyes::wink::maffick::roll::maffick:

Da geht er mit seinem blauen Helm noch als UN Entwicklungshelfer durch, der den Naturvölkern hilft sich and die Zivilisation zu gewöhnen ... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mach des, nimm des Kerle mol mit nach Auswärts... :top:

Dass der auch mal seine gemütlich eingerichtete Bildungslücke inmitten des schönen Kochertals verlässt, wo man freche Kreuzottern mit der Schaufel behandelt! :whistle::laugh:

Das hat dr Micha glaub ich mit dem Posting ebbes anneres gemeint :whistle: ...

Obwohl...

Er zieht eh grad um, hat er gesagt... :laugh:

Richtig und zwar noch näher in das bevorzugte Jagdrevier :devil: !

Aber Sonntag hört sich ganz gut an, sollte ja machbar sein mit dieser Vorlaufzeit!

9:30h wäre auch OK, obwohl mir mein WE eigentlich heilig ist... :cry:

Wie war das gleich mit de baden(s)er Faulenser :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja und er zieht noch weiter weg von der Zivilistation ... :rolleyes::wink::maffick::roll::maffick:

Da geht er mit seinem blauen Helm noch als UN Entwicklungshelfer durch, der den Naturvölkern hilft sich and die Zivilisation zu gewöhnen ... :laugh:

NOCH weiter weg? Bei Euch gabs doch schon am Samstag(Zum Glück! :top: ) kaum Autos.

Wie wirds dann erst dort :questionmark:

Ned, dass die komische Dinger mit den 4 Rädern den dann plötzlich ganz verwirren, die gibts bei uns leider häufiger...

Wie war das gleich mit de baden(s)er Faulenser :innocent: .

Wer unner de Woch schafft, BRAUCHT am WE nicht so früh aufzustehen... :innocent:

...so wie ich halt! :innocent::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also das mit dem sonntag hört sich schon mal gut an :top: , ist mein tochterfreies we , wir könnten aber auch richtung bad kreuznach fahren ,da gibts ähnliche feldwege :whistle: , und außerdem sollten die kochertaler mindestens die strecke jk- hochspeyer gefahren sein um einen richtigen eindruck von der pfalz zubekommen :laugh: und noch besser wäre natürlich noch das jägertal dazu ,denn dann wollen sie garnicht mehr heim :innocent:

gruß thomas

@!speedy955

heute wirds nichts mit fahren bei uns regnets bereits

Bearbeitet von ThomasH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr aber aufpassen, sonst zieht das overle mit seinen Kartons eventuell noch zu euch :smile:

@Andi

Apropos Schreiraupe: und ich dachte schon, du meinst dein nettes Schwesterlein damit :laugh:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also das mit dem sonntag hört sich schon mal gut an :top: , ist mein tochterfreies we , wir könnten aber auch richtung bad kreuznach fahren ,da gibts ähnliche feldwege :whistle: , und außerdem sollten die kochertaler mindestens die strecke jk- hochspeyer gefahren sein um einen richtigen eindruck von der pfalz zubekommen :laugh: und noch besser wäre natürlich noch das jägertal dazu ,denn dann wollen sie garnicht mehr heim :innocent:

gruß thomas

In Richtung BadKreuznach sowie Jägertal war ich bis jetzt auch noch nie unterwegs, lass mir da gerne ein paar neue Strecken zeigen. Kurz vor Hochspeyer kann man auch Richtung Bad Dürkheim abbiegen, auch extrem geile Strecke mit etwas schnelleren Kurven! :top:

Durchaus bücklingstauglich, macht aber auch mit der Speedy einen Riesenspass.

Zum Thema JK:

Annweiler->Hochspeyer übers Kreuz, eigentlich ein Muss, finde ich...

Oder?

@joggel:

Nein, Silke hat in jungen Jahren lieber gesungen...

:alert::alert::alert: GING ABER AUCH AUF DIE NERVEN :alert::alert::alert:

Ich hab ihr aber jetzt verziehen. :flowers:

ACHTUNG, Einsatz Silke! Mal schauen, wie lange es dauert... :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joggel

die kannst du dann ja mit deinem transporter mitnehmen :whistle: für umzüge braucht man auch keine sonntagsfahrgenehmigung glaube ich :laugh:

grüssle thomas

@!speedy955

genau meine hausstrecke die bin ich schon mit meiner 80er gefahren :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joggel

die kannst du dann ja mit deinem transporter mitnehmen :whistle: für umzüge braucht man auch keine sonntagsfahrgenehmigung glaube ich :laugh:

grüssle thomas

Ha noi! Die pflanze mer beim Turbo Michel hinne druff :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi

Apropos Schreiraupe: und ich dachte schon, du meinst dein nettes Schwesterlein damit :laugh:

Grüssle

Jürgen

jetzt aber mal net frech werden :prohibit: , sonst :axehead: !!

Gruss

das nette Schwesterlein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...