Zum Inhalt springen

Johanniskreuz


T509

Empfohlene Beiträge

DRECKSACK, FAULER! :laugh::laugh::laugh:

Hast Du das Spiel schon länger? Wollte mir vor kurzem TT auch kaufen, war aber leider vergriffen, auch bei meinem letzten Besuch in den heiligen Hallen von Saturn wars nicht anders... :sad:

Steuerung? Gut spielbar, das Ganze?

MotoGP hat mich seinerzeit auf der PS2 diesbezüglich nicht sonderlich begeistert.

ja habs fast einen monat ich finds einfach nur noch geil hat ähnlichkeit mit grand tourismo

aber als ich es gekauft habe hatte der media markt, wo ich mal gearbeitet habe,nur 3stück bestellt gehabt ,wobei ich dann das letzte ergattert habe :top:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=26617 guggst du hier da kannst du noch andere meinungen lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halt so rum:

wenn Dein Arbeitgeber wüsste was Du leisten könntest wenn Du vollen Einsatz bringst - meine Güte :maffick::roll::maffick:

Frei nach Monty Python:

3 große runde und eine Packung Kiesel für den Kleinen ...

Un mir lassa uns scho gar net von de BADENSER underkiega - ab 13.58 Uhr wird zrickgeschossa :maffick::roll::maffick:

ihr seid doch nur neidisch, weil ihr koi badener seid!! :tongue::tongue::tongue::tongue::taunt::taunt::taunt:

@silke

Kann ich mir jetzt auch nicht wirklich so richtig von dir vorstellen :disapproval: . Mein Eindruck, den ich gewonnen habe, war eher mehr diese Richtung: :angel:

ne, so lieb bin ich dann doch net... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich fahr jetzt mol ins badenserland, meine freundin hat feierabend und werde mal ihr motorrad zum laufen bringen für zum tüv :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25
Zum Thema JK:

Annweiler->Hochspeyer übers Kreuz, eigentlich ein Muss, finde ich...

Oder?

Hi,

schade das ich nicht dabei sein kann, würde euch gerne andere sehr gute und geile Strecken zum JoX zeigen, :top: schnelle und langsame Kürvchen und Kehren, alles dabei was man so haben will :laugh:

euch viel Spaß, und vielen Dank für die Genesungswünsche :top:

Gruß

Speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle

Hoppala ! Nachtigall, ich hör dir trapsen. Was hasch denn plant overle :artist: ?

@silke

Kann ich mir jetzt auch nicht wirklich so richtig von dir vorstellen :disapproval: . Mein Eindruck, den ich gewonnen habe, war eher mehr diese Richtung: :angel:

@Joggel: Der Winter wird lang und verraten wird nüscht :wink: . Die Silke is kei :angel: eher ( :innocent:+:devil: ) = :nuke: . Da brauchst bloß ihr Avatar anschaun.

Hi,

schade das ich nicht dabei sein kann, würde euch gerne andere sehr gute und geile Strecken zum JoX zeigen, :top: schnelle und langsame Kürvchen und Kehren, alles dabei was man so haben will :laugh:

euch viel Spaß, und vielen Dank für die Genesungswünsche :top:

Gruß

Speedy25

Biste bis KW29 wieder fit? Es gibt halt nix über ein menschliches Navi das mit guten Tourendaten gefüttert wurde :wink:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='joggel' date='27.06.2006, 14:59' post='243542'

@overle:

aus Silke's Avatar bin i no net so recht schlau gworda, was des sei soll ...

des sieht schwer nach Tribal (also nix was wirklich Sinn macht) aus - oder :questionmark:

Ich meine ich hätte das schon beim ein oder ander Arschgeweih gesehen :whistle:

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

erstmal ist wichtig zu wissen, dass es mir gelungen ist mein Nickname zu ändern!!!!!!!!! :smile::smile:

Tut mir ja ehrlich leid :rolleyes: , dass ich ein wenig Durcheinander fabriziere.

Aber die Änderung soll dazu dienen besser identifiziert zu werden, was vermutlich auch so sein wird :top: .

@TZR250

@TurboMike

@overle

Jetzt zu den Badensern, ich bin ja auch ein Wahlbadenser, was aber nicht dazu führt meine hohenlohischen Wurzeln zu verschweigen.

Ein Hohenloher hat grundsätzlich nicht das Bedürfnis zum Badenser zu mutieren, er akzeptiert sie halt, aber er wird immer ein Hohenloher bleiben.

Hab ich nicht recht overle und TurboMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum lieber TaxiAndi :laugh:

Hey, ist ja super, das es mit deiner Namensänderung (passend zur Möpifarbe) geklappt hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TZR250

@TurboMike

@overle

Jetzt zu den Badensern, ich bin ja auch ein Wahlbadenser, was aber nicht dazu führt meine hohenlohischen Wurzeln zu verschweigen.

Ein Hohenloher hat grundsätzlich nicht das Bedürfnis zum Badenser zu mutieren, er akzeptiert sie halt, aber er wird immer ein Hohenloher bleiben.

Hab ich nicht recht overle und TurboMike

Aber hunnerdprozentisch :top: Mir sin echte "Hoaloer" :top:

Die Farbe "Ivory Cream" hört sich mal viel nobler an als "Elfenbeinweiss" ... :smile:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle:

aus Silke's Avatar bin i no net so recht schlau gworda, was des sei soll ...

ich muss ja zugeben, dass overle anscheinend der einzigste von euch is, der kapiert

was mein avatar darstellen soll. :applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja zugeben, dass overle anscheinend der einzigste von euch is, der kapiert

was mein avatar darstellen soll. :applause:

Das sind der Joggel und meine Wenigkeit warscheinlich zu alt für :unsure: gab's das schon vorm Krieg :flowers::wink::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nix über Hohenloher Wurzeln :top: . Einmal Hohenloher immer Hohenloher :laugh: und wer länger mit von der Partie ist wird "eideutscht" :wink: .

Gegen lästige Wurzeln gibts:

Herbizide :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind der Joggel und meine Wenigkeit warscheinlich zu alt für :unsure: gab's das schon vorm Krieg :flowers::wink::laugh::laugh::laugh:

kann ich net beurteilen, oder seh ich aus, wie wenns mich vor dem krieg schon gegeben hätt :questionmark::questionmark::questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis was - ich weis was ...

Der overle sucht das hier ... für's Mopped :maffick::roll::maffick:

:roll::guffaw::roll:

Und dazu passend fürs kleine Frühstückchen gibts DAS!

Damit man auch Fit für den ganzen Tag über die heimischen Feldwege rollen kann! :top:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich net beurteilen, oder seh ich aus, wie wenns mich vor dem krieg schon gegeben hätt :questionmark::questionmark::questionmark:

Aber nein - das würde ich nie behaupten :flowers:

Aber wer weiß ob der Avatar auf einer alten bad(ens)ischen Traditon oder Sage beruht, in der Engel und Teufel sich vereinen :wink:

@!speedy955:

Zum Frühstück gibt's bei uns sowas ... (dann wird ein lustiger Tag ...) :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'overle muss dann aber sakrisch aufpassen, sonst gehts im noch wie Bruno :roll::guffaw::sniper:

kann ich net beurteilen, oder seh ich aus, wie wenns mich vor dem krieg schon gegeben hätt

Kommt drauf an, welchen du meinst :laugh: .Nee, aber im Ernst: schaust nicht so aus :console: .

Würdest du, holde Maid, uns Unwissende und Ungläubige in deiner unendlichen Güte in das grosse Geheimnis deines geheimnisvollen Avatars einweihen? :sad:

Grüssle

Jürgen

(www.derimbesitzvonjagdkenntnissenist.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja zugeben, dass overle anscheinend der einzigste von euch is, der kapiert

was mein avatar darstellen soll. :applause:

I sach doch: Die wichtigen Dinge im Oberstüble funktionieren dafür umso besser :whistle:

s'overle muss dann aber sakrisch aufpassen, sonst gehts im noch wie Bruno :roll::guffaw::sniper:

Grüssle

Jürgen

(www.derimbesitzvonjagdkenntnissenist.de)

Alles klar :laugh: ! Man hört mich zwar ggf. von weitem kommen aber dafür bin ich umso schneller auch wieder wech :devil: . Die Jagdkenntnisse müssen wir demnächst mal auf die Straße übertragen, damit´s für dich am JK schön stressfrei wird :top: .

@Schreiraupe und Turbomichel: Nur kei Neid :taunt: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'overle muss dann aber sakrisch aufpassen, sonst gehts im noch wie Bruno :roll::guffaw::sniper:

Kommt drauf an, welchen du meinst :laugh: .Nee, aber im Ernst: schaust nicht so aus :console: .

Würdest du, holde Maid, uns Unwissende und Ungläubige in deiner unendlichen Güte in das grosse Geheimnis deines geheimnisvollen Avatars einweihen? :sad:

Grüssle

Jürgen

(www.derimbesitzvonjagdkenntnissenist.de)

:devil: + :angel:

das ist eigentlich die beste erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :laugh: ! Man hört mich zwar ggf. von weitem kommen aber dafür bin ich umso schneller auch wieder wech :devil: . Die Jagdkenntnisse müssen wir demnächst mal auf die Straße übertragen, damit´s für dich am JK schön stressfrei wird :top: .

Ach so - jetzt weiß ich auch warum die Felgen GRÜN

sind ... TTT - tarnen - täuschen - tricksen :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...