Zum Inhalt springen

Floodkontrolle(n Terror)


El pollo diablo!

Empfohlene Beiträge

El pollo diablo!

Hallo liebe Mods,

Ich muss mich mal beschweren zum Thema "Flood-Kontrolle"! Jeden Tag sehe ich mindestens einmal "Der Administrator hat die 'Flood-Kontrolle' aktiviert. Warte bitte wenigstens 20 Sekunden, bevor Du es erneut versuchst. Vielen Dank!", das nervt irgendwie auf dauer :innocent:

Ungefährer Ablauf: Neue Beiträge durchforsten, einen oder mehrere lesen, Suche betätigen... :grenade:

Vielleicht gibt's da ja eine bessere Lösung? Danke so oder so.

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch die Einstellungen etwas zu "scharf", oh Herrscher, gib uns mehr / schneller Suchmoeglichkeiten!

Gruss

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's von 30 aus 10 Sekunden reduziert.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...