Zum Inhalt springen

Bitte beachten!


Aufzynden

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

dieser Bereich wurde geschaffen, um die schönsten Strecken Europas von ortskundigen Tripletreibern für andere T5net'ler erfahrbar zu machen. Ihr findet hier selbst gefahrene Strecken mit hilfreichen Hinweisen für motorradaffine Locations für eure eigene Tourplanung. Deswegen gibt es zum einen Bilder zur Streckenführung und zum anderen Dateien für GPS-Geräte.

Grundlage sind Daten für den Motorrad-Tourenplaner - eine preiswerte Möglichkeit für euren heimischen PC.

Zur Umwandlung der Daten für eure GPS-Geräte kann GPS-Route sehr empfohlen werden. Neben der Onlineversion gibt es für kleines Geld (ca 15 Euro) eine PC Version mit erweiterten Funktionen.

Wie kommen nun die schönen Strecken in diesen Forumsbereich?

Dieser Bereich steht und fällt mit eurer Bereitschaft etwas von eurem Wissen über schöne Strecken hier weiterzugeben. Damit der Bereich einigermaßen übersichtlich bleibt, bitte ich euch eure Daten (am liebsten BCR-Dateien von den Tourenplanern, aber auch möglichst genau geschriebene Roadbooks) an meine eMail-Adresse zu schicken (Addi gibts via PN auf Nachfrage).

Ich bereite dann die Daten entsprechend für das T5net auf.

Wer Fragen zu den einzelnen Touren hat, wendet sich bitte nicht an mich, sondern immer an dem im Thread genannten Tourersteller!

So, und nun bin ich auf eure Touren gespannt und hoffe, dass durch diesen Forumsbereich viele interessante Strecken zusammen kommen.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Dieser Bereich steht und fällt mit eurer Bereitschaft etwas von eurem Wissen über schöne Strecken hier weiterzugeben. Damit der Bereich einigermaßen übersichtlich bleibt, bitte ich euch eure Daten (am liebsten BCR-Dateien von den Tourenplanern, aber auch möglichst genau geschriebene Roadbooks) an meine eMail-Adresse zu schicken (Addi gibts via PN auf Nachfrage).

Ich bereite dann die Daten entsprechend für das T5net auf.

Mahlzeit,

dieser Bereich steht und fällt aber auch mit Deiner Bereitschaft die Daten hier einzustellen...

Es bringt dem Rest des Forums nix wenn die Daten auf Deiner Festplatte alt und grau werden. Sorry aber das musste sein, weil ich mich nicht nochmals erdreisten werde den Privatbereich des Herrn HIBW mit PN oder Email zu stören.

touristische Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hae? Kann mir beim Stefan garnicht vorstellen, dass da was lange nur auf seiner HD schlummert, es sei denn er ist sehr krank oder auf laengerer Motorradtour...

Gruss

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir beim Stefan garnicht vorstellen, dass da was lange nur auf seiner HD schlummert

Doch, doch - da hat Micha völlig recht. Allerdings hatte ich ihm auch geschrieben, dass ich derzeit viel zu tun habe. Und ich bin davon ausgegangen, dass derzeit nicht sooo die große Nachfrage nach Tourenvorschlägen besteht.

Also ich bitte um Geduld: es geht nix verloren, aber aus den Daten ist auch nicht mal eben husch husch ein entsprechender Beitrag gemacht.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...