Zum Inhalt springen

southern days of speed 04.-08.07.2007


SHETTER

Empfohlene Beiträge

hi gerhard

schön zu hören, dass alles glatt gelaufen ist.

wirst sehen, das wird schon wieder :flowers:

c u next year.

d'ere Elasto

p.s.: hast dein eisen schon wieder zu hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
langeweile trifft videobearbeitung...

achtung!!!!! die beiden links sind je 90mb groß!!!!

Anneau Part I.

Anneau Part II.

viel spaß....

ist ja Geil ich bin im Fernsehen

Ich bin ein Star.....!

@Calle

Da brauch ich ne DVD :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, 90 mal angeschaut und nicht mal positiv bewertet?????????????? :innocent::whistle:

...liegt vielleicht an dem gequälten 4zylinder-Gejaule..... :laugh: ....den konnte ich mir einfach nicht verkneifen........und außerdem: ich fand für meinen Geschack war ich nur sehr kurz zu sehen..... :whistle:

Aber ehrlich: netter Film, schöne Strecke, geiles Wetter und überall schöne Mopeds.....

:flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätts gerne bewertet, aber ich will mich nicht überall anmelden müssen für sowas.... : ***** kriegste aber trotzdem!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön anzusehn :love:

So eine Kamara muss her!!!

@ Micha, deinen akustischen Schräglagenbegrenzer können wir noch nachhaltig beeinflussen, da ist ja links und rechts noch zwei Meter Strecke übrig, die hast du bezahlt, dann darfst du die auch nutzen!

Auch an deinen Bremspunkten können wir noch arbeiten, wäre doch gelacht, wenn du deinen Apparat nicht noch eine Ecke schneller um den Kurs wuchten könntest. :devil:

Jungs, darf ich die videos auf der SDS Page verlinken?

Mensch hoffentlich ist bald Ostern, micht kribbelts in der Gashand :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön anzusehn :love:

So eine Kamara muss her!!!

@ Micha, deinen akustischen Schräglagenbegrenzer können wir noch nachhaltig beeinflussen, da ist ja links und rechts noch zwei Meter Strecke übrig, die hast du bezahlt, dann darfst du die auch nutzen!

Auch an deinen Bremspunkten können wir noch arbeiten, wäre doch gelacht, wenn du deinen Apparat nicht noch eine Ecke schneller um den Kurs wuchten könntest. :devil:

Jungs, darf ich die videos auf der SDS Page verlinken?

Mensch hoffentlich ist bald Ostern, micht kribbelts in der Gashand :laugh:

...hab's ja extra dazu geschrieben... erstes mal auf der Renne - 2. Turn... :whistle:

Später gings etwas schneller, aber zu den (Semi)Profis fehlt ganz klar noch was... schaun mer mal wie's dieses mal wird... aber für eine ZX6 mit Slicks hats gereicht :fiend:

Mein Video darfst Du verlinken :top:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

color]....und außerdem: ich fand für meinen Geschack war ich nur sehr kurz zu sehen..... :whistle:

abwarten, da kommt die tage noch einer... :flowers:

Jungs, darf ich die videos auf der SDS Page verlinken?

du sogar ungefragt. :flowers::flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sogar ungefragt. :flowers::flowers::flowers:

Das hab ich einmal gemacht und schon hatte ich den Anschiss von der Aufsicht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vom Rasenden!! :flowers::top:

hihihi....sieht immer wieder lustich aus.....da muß ich immer an die Frage eines ehem. Kollegen denken: wie kannst Du mit so einem Fahrstil so scheiß-schnell fahren..... :laugh:

OK, es gibt Schnellere, mir ist es schnell genug für PiPo's gewesen.... :whistle:

haste da noch mehr von???? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Harri,

so hat ein jeder sein Päckchen zu tragen :laugh: mich hindert ja eher das Leistungsgewicht, was im Vergleich zu Dir trotz fehlender 15 cm deutlich schlechter ist :whistle: Und wenn ich meiner Waage glauben schenken darf, hat sich da diesen Winter wieder nix geändert. habe mir trotzdem fest vorgenommen jede Menge Spaß zu haben :wink:

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Calle,

da sieht man aber mal schön die unterschiedliche Leistungscharakteristik der Mopeds. Hoffentlich kommst Du mit dem neuen Bollerofen auch so gut klar :flowers:

triplegruß

achim

moin dicker,

nur schade das ich die 6se nicht mal ansatzweise an ihre grenze bekommen habe. :sad:

ich bin dann wohl zu alt für so nen scheiß. :laugh: oder dre doc hat recht. :whistle:

Danke vom Rasenden!! :flowers::top:

hihihi....sieht immer wieder lustich aus.....da muß ich immer an die Frage eines ehem. Kollegen denken: wie kannst Du mit so einem Fahrstil so scheiß-schnell fahren..... :laugh:

OK, es gibt Schnellere, mir ist es schnell genug für PiPo's gewesen.... :whistle:

haste da noch mehr von???? :innocent:

wieso???????????

am 2ten tag warst du doch auf pipos deutlich schneller als meiner einer auf den blanken pellen.... :top:

beide turns sind vom ersten tag, vom 2ten hab ich nix filmmaterial (hatte vergessen den akku zu laden).

mit der umstellung auf meine neue domain,

hab ich es auch endlich geschaft die berichte vom adr-training und den sds fertig zu bekommen.

besser zu spät als nie... :laugh::flowers::whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...