Zum Inhalt springen

"German TT" Schleizer Dreieck am 19. und 20. August


Orange Panther

Empfohlene Beiträge

moin Klaus,

mit den Drosselklappen hatte ich ja auch schon ein wenig Stress, meine Überlegung geht dahin, die Federn aus der Verstellmimik der Mitnehmer ganz rauszuschmeißen und durch Gewinde mit Kontermutter zu ersetzen. Wenn man die dann verklebt sollte eigentlich Ruhe sein.

gruß

achim

..genau Achim, das habe ich ja gemacht: die oberen Federn weggelassen und die Stellschrauben gekontert sowie alles anschließend mit Schraubenlack gesichert. Diese Verbindung hat sich auch nicht gelöst. Trotzdem stimmen die Werte nicht mehr :angry: (unser Dottore rät übrigens von dieser Version ab, das System sollte flexibel bleiben)! Ich werde jetzt mal einen anderen Satz Mitnehmer montieren, jeweils mit Federn aber plus Unterlegscheiben um die Federvorspannung zu erhöhen. Vielleicht sind meine alten einfach verschlissen/ausgeleiert (Gewinde/Passung Welle)...

@shetter: noch einer der übertreibt :wink::laugh:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...