Zum Inhalt springen

Kühlflüssigkeit 675


TripleTrooper

Empfohlene Beiträge

Moin

Hab´ irgendwie ne kleine Kuriosität an meiner 675. Sie scheint neben dem guten Superbleifrei auf den Gechmack von Kühlflüssigeit(?!) gekommen zu sein. Hab´ nach den ersten 1000km nachgefüllt und nunmehr nach ca. 500km hat sie wieder ´n ganzen Batzen verschwinden lassen. :unsure:

Öl ist sauber, ebenfalls ist kein Wasserfleck unterm Bock?! -P-

Hat einer Rat?!

Gruß Ole

Bearbeitet von TripleTrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich keine 675 habe kann ich nur mal vermuten dass genau so iss wie bei den 1050. Alles was sich im Ausgleichbehälter über min befindet wird über den Überlauf rausgeschmissen. Wasser nur auf min und gut iss.

Aber wie schon erwähnt, nur eine Vermutung.

VG

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Die Erfahrung habe ich auch gemacht, ein bißchen Kurvenkratzen und was härter bremsen

und weg is das Zeug!!! :cry:

mfG

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmmhhhh.......... :unsure:

Ich werd´ die Sache mal im Auge behalten und werd mal berichten.

Also, wenn irgendwo ´ne übergekochte Baby-Triple steht, bin ich das!

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...