Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns am 30.05. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht, da wir am 30.5.2018 schon auf dem Rundstreckentraining in Chambley sind . Gruss Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spass in Chambley und immer schön oben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Da wir ja dort Veranstalter sind wirds für mich vorort nicht soviel mit Fahren werden . Aber zrotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, da ja der ein oder andere sich überhaupt nicht anmeldet und trotzdem kommt. Und dann gibt es ja auch noch die Kollegen aus dem Street Triple Forum. Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir treffen uns am 27.06. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.
Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.6.2018 um 18:25 schrieb gschaefti:

Wir treffen uns am 27.06. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.
Gruß Thomas

Rückmeldung! Ich wollte euch mal besuchen kommen.

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir treffen uns am 25.07. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Wir sollten dann auch Besprechen wie wir die Teilnahme am Renntraining in Chenevieres organisieren. Um Rückmeldung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir treffen uns am 29.08. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir treffen uns am 26.09. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Datenschutzgründen sag ich im öffentlichen Bereich nix dazu, aber ich denke, dass wir am Mittwoch neue Informationen haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir treffen uns am 31.10 ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir treffen uns am 28.11. ab 19. 00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kaum ist der letzte Stammtisch vorbei, schon steht das nächste Ereignis an. Am Freitag 14.12.2018 treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach beim Armbruststand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...