Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

On 28.11.2016 at 8:55 PM, SiRoBo said:

Mist. Vergessen zu antworten... Bin dabei! :top:

Und ich muss schon wieder absagen. Im G'schäft brennt die Hütte... glücklicherweise nur im übertragenen Sinn. :flirt: 

Viel Spaß und bis zum Weihnachtsstammtisch auf dem Glühmarkt. Gibt's da schon einen Termin? :flowers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab jetzt mal in meinem Kalender recherchiert. Als Termin für den Durlacher Weihnachtsmarkt kommt der 23.12. in Frage. Ist das für Euch okay, oder muss da noch jemand den Baum schmücken?

Ansonsten schlagt mal einen Termin vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag haben Claudia und ich die Lage mal gecheckt. Ich schlage vor, dass wir uns am Freitag den 23.12. um 18 Uhr beim Karussell treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall der Fälle ist eingetroffen . Hatte schon alles organisiert jetzt ist gestern meinem Chef eingefallen Freitag ne Weihnachtsfeier zu machen. Sorry damit bin ich raus und wünsche viel Spass . Hab mich schon richtig drauf gfreut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zunächst wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen unfallfreien Kilometern.

Am 25.01. treffen wir uns zum ersten Stammtisch 2017 ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch gerne mal wieder blicken lassen. War mal vor Ewigkeiten auf nem Stammtisch (ich meine Ettlingen im Vogelbräu war das?)...

Natürlich nur wenns okay ist :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Moppetenjahr. :flowers:

Wird nix bei mir am 25.01., bin da nicht in der Gegend. Haut rein, habt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am 22.02. ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeplant ✌️Nochmal zur erinnerung Motorradmesse in Hambrücken. Mit einem bestimmt wieder genialen Stand von Pumpe und Art of Colors✌️

IMG_1844.JPG

IMG_0007.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeplant. Hoffentlich ist wieder so geniales Wetter, dass man mit dem Motorrad kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 11. und 12. März ist in Hambrücken wieder Motorradausstellung (siehe Post weiter oben). Unsere Stammtischkollegen Joe und Christian sind dort fleissig. Bin mal gespannt was Christian dabei hat. Am Samstag ist ab 14 Uhr Modenschau, Joe hat sich darum gekümmert und auch beim letzten Stammtisch kräftig die Werbetrommel dafür gerührt. Ich werde versuchen am Samstag so ab 13.30 in Hambrücken zu sein. Bei gutem Wetter gerne auch mit dem Motorrad. Evtl. können wir uns ja zur Anfahrt vorher treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nach Hambrücken. Fahre aber separat, weil ich mich erst noch mit meinen Stimmgabel-Homies in Speyer treffe. Vielleicht kommen die ja brav mit. :pro: 

Vielleicht komm' ich am Sonntag auch nochmal mit Frau. :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

werden wohl auch kommen, aber vermutlich mit der Dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Josef gibts Frauen und bei uns Farbe ! 

 

Was will Mann mehr. Ach Bier , ja das gibt es auch ! IMG_1381.thumb.JPG.fe1b3ec2a6f73516a98ca81aaf37f7fe.JPGIMG_1382.thumb.JPG.0513501db0c42b7e8f1834a229732f3b.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Farbe kann man ja sehen, aber von Mädels sieht man beim Joe noch nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.03. ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...