Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

Am 01.04. ist Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. Ich kann wahrscheinlich nicht, oder komme später nach. Aber Ihr könnt Euch ja schon mal Gedanken machen wer mitfährt. Treffpunkt so Bretten ARAL Tanke oder Bad Herrenalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 16.3.2017 at 2:31 PM, gschaefti said:

Am 29.03. ...

Wird nix bei mir.

Wir sehen uns in Löwenstein. Oder auch nicht. Kommt ganz auf die Ankunftszeit und die kollektive Angst vor dem Verhungern an... :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @ All,

Damit der Stammtisch wieder in unser aller Fokus rückt , haben wir gedacht, am nächsten WoEnde, Sa. 08 04

den Grill anzumachen.

Es gibt Merquez, Baguette und was dazu gehöhrt. Harissa Senf etc. Bier ( Vogel ) Cola Wasser.

Wer möchte, ist eingeladen. Ich würde sagen so gegen 16.00 Uhr.

Bitte Voranmeldung damit wir KALKULON,  können.

So long...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb speed_doc:

Hallo @ All,

Damit der Stammtisch wieder in unser aller Fokus rückt , haben wir gedacht, am nächsten WoEnde, Sa. 08 04

den Grill anzumachen.

Es gibt Merquez, Baguette und was dazu gehöhrt. Harissa Senf etc. Bier ( Vogel ) Cola Wasser.

Wer möchte, ist eingeladen. Ich würde sagen so gegen 16.00 Uhr.

Bitte Voranmeldung damit wir KALKULON,  können.

So long...

 

 

Angrillen :pro: - mit Bier :banana: ... das lass ich mir nicht zweimal sagen - da bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich wieder grillen :taz:!

Sollen wir was mitbringen? Vielleicht irgendwas gesundes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gschaefti:

Ja endlich wieder grillen :taz:!

Sollen wir was mitbringen? Vielleicht irgendwas gesundes?

Was gsundes ??

bisch farikt... es gibt doch schon Wasser, isch des net gsund genug..:flirt:

gege e Salädle wär jo nix eizuwende..:top: muss a koi gesundes sei.

:biggrin:

also wer will, darf gerne ne Beilage mitbringen. Oder wer koi Merkääs will,  halt dementsprechend nach gusto

:band:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein mediteraner Tomaten, Paprika, Gurken, was weiss ich was noch Salat mit extra viel Mais.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, Andy. Ich kann spontan doch aufkreuzen! Kann aber 18 Uhr werden. Da es Essen gibt, rennen wahrscheinlich auch nicht alle weg bis dahin. Brauch aber nicht viel Bier, bin mit der Stimmgabel unterwegs und die muss nachher auch wieder zurück!

Meine Frau geht mit einem ihrer Hyänenclubs in so ein ultraschlecht organisiertes Restaurant. Da wollt ich eigentlich mit, aber seit unserem Testessen vor einer Woche kann mir das gestohlen bleiben und ich verbringe meine wertvolle Zeit lieber mit Euch. :top:

Komme also solo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gut,

dann geht das auch mit der Bestuhlung auf.

wenn noch jemand zusagt muss er stehen :guffaw:

quatsch.

Alla hopp dann piss später..:top:

wir treffen uns hier..

ist ganz einfach zu finden.:flirt::biggrin:

IMG_20170408_101751[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 26.04. ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um Rückmeldung.

Bearbeitet von gschaefti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, 

hat jemand von Euch einen Moppethänger, den ich mir für ne Kiste Bier mal für 200 km ausleihen könnte? Weiß nur noch nicht genau wann... Brauchen tu ich aber. :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SiRoBo:

Hallo zusammen, 

hat jemand von Euch einen Moppethänger, den ich mir für ne Kiste Bier mal für 200 km ausleihen könnte? Weiß nur noch nicht genau wann... Brauchen tu ich aber. :flirt: 

Jupp, ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.05. ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn-Reichenbach im Lindenbräu zum Stammtisch. Bitte um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schlage vor, dass wir uns Mittwoch vor dem Stammtisch um 17.30 Uhr bei der Tankstelle Seehof in Ettlingen treffen. Sollte es wieder Erwarten regnen, fällt die Tour aus und wir treffen uns um 19. Uhr zum Stammtisch. Wer ist dabei?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem Claudia und ich aus dem wohlverdienten, aber viel zu kurzen Urlaub zurück sind, findet am 28.06. der nächste Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn-Reichenbach im Lindenbräu zum Stammtisch. Bitte um Rückmeldung.
Eine kleine Feierabendrunde können wir ja wieder kurzfristig ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei, auch gerne zur Feierabendrunde. Ich komme dann aber direkt vom Schaffen mit meiner Pendlerhure...  :dog::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn eigentlich unsere Urlauber abgeblieben? Haben die sich verfahren :scooter::wheelchair:, oder sind sie gar festgenommen worden :captain:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne verfahren hab ich mit net.

Komme also.

Nur Andy ist nicht rechzeitig abgebogen und heizt glaub ich immer noch rum.

Ist aber mittlerweile aus den Alpen draußen und macht den Norden unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, pumpe said:

Ich werde kommen , bring auch den Thomas mit ! 

Soll ich Euch das 18er Ritzel mitbringen? :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...