Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

mir doch wurschd

:frisk::frisk::frisk::frisk::southpark::whistle:

und wie war's..... - so ganz alleine? - Ganz schön doof, was! :laugh:

Probiers doch nächsten Samstag nochmal, da werden's hoffentlich ein paar mehr!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ganz cool :taunt: (hatte viel durschd)

das beste daran ist....

dass ich nächsten samstag keine zeit habe :gnash::domineer::furious::blowup:

naja, ist ja nicht das erste Mal und selten dass jeder kann...

- trotzdem schön dass du Bescheid sagst!

Dann vielleicht beim nächsten Mal!

(ich könnte evtl. ein Bier für dich trinken! :dry: )

Mattol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UP!

Nicht vergessen:

Morgen 07.02.2009 Stammtisch um 18:00 (Edit: wegen Beschwerde der Korikas geändert!) in Ettlingen im Vogelbräu!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
UP!

Nicht vergessen:

Morgen 07.02.2009 Stammtisch um 6:00 in Ettlingen im Vogelbräu!

Um 6:00 Uhr bin ich noch lange im Bett :whistle: Um 18:00Uhr komme ich dann..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch evtl. jemand einen 45er Simmerringeintreiber und würde mir diesen übers Wochenende ausleihen? Ich schick den dann nächste Woche per Post versichert zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 6:00 Uhr bin ich noch lange im Bett :whistle: Um 18:00Uhr komme ich dann..............................

Aschsch - oder auch Korintenkacker - kannste dir aussuchen... :angry:

Vergiß bloß keins der 17 Sachen - welche das nochmal waren hab ich jetzt grad vergessen...

Hat von Euch evtl. jemand einen 45er Simmerringeintreiber und würde mir diesen übers Wochenende ausleihen? Ich schick den dann nächste Woche per Post versichert zurück ...

Hallo Björn,

ich hab ein 50iger Abwasser Kunststoffrohr genommen - passt haargenau (frag mich jetzt nicht warum - hat innen wohl nur 45...?!)

Sollsch das mitbringen?

Mattol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn,

ich hab ein 50iger Abwasser Kunststoffrohr genommen - passt haargenau (frag mich jetzt nicht warum - hat innen wohl nur 45...?!)

Sollsch das mitbringen?

Mattol

Ja, bitte :worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dann aber schwierig mit dem Zurückschicken - ist nämlich 3m lang...! :laugh:

Na dann bring ich die Gabel mit und wir können die Simmerringe in der Kneipe reinfrickeln (wird bestimmt lustig mit dem 3m Rohr :wink:)

Was ist denn das für ein Rohr? Bekomm ich sowas im Baumarkt? Ist das ein normales 50er HT-Rohr? Also SOWAS?

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Aschsch - oder auch Korintenkacker - kannste dir aussuchen... :angry:

Vergiß bloß keins der 17 Sachen - welche das nochmal waren hab ich jetzt grad vergessen...

oh wie lieb, doch eins vergesse ich: Das schwarz eloxierte Kettenblatt.....ist noch immer nicht geliefert habe gerade reklamiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie lieb, doch eins vergesse ich: Das schwarz eloxierte Kettenblatt.....ist noch immer nicht geliefert habe gerade reklamiert.....

:angry::devil::sad::disapproval::prohibit::pissed::gnash::blowup::fuckyou::furious::grumble::hell::thug::guns::laser::poke::brute::grenade::frustrated::bash:

- das gilt natürlich nicht dir, sondern f$§%ing Wieres...

Was ist denn das für ein Rohr? Bekomm ich sowas im Baumarkt? Ist das ein normales 50er HT-Rohr? Also SOWAS?

Jupp!!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dein 3m Rohr zuhause lassen. Sowas hab ich auch noch irgendwo rumliegen...

Hängt unterm Waschbecken... :laugh:

wenn ich's find bring ich das Stück mit, wenn nicht, findst du was.

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
:angry::devil::sad::disapproval::prohibit::pissed::gnash::blowup::fuckyou::furious::grumble::hell::thug::guns::laser::poke::brute::grenade::frustrated::bash:

- das gilt natürlich nicht dir, sondern f$§%ing Wieres...

Jupp!!! :top:

Na noch habe ich Hoffnung, die haben heute ein Paket rausgesendet, sollte doch morgen noch bei mir ankommen. Die Frage ist nur ob das mit dem eloxieren auch noch geklappt hat und das Kettenrad dabei ist.

Rúdi Carell sagte immer: lass Dich überraschen. Aber macht ja eh nix kannst Die Schwinge nicht ausbauen Da Björn das Schwingenwerkzeug zum Simmerring eintreiben benötigt :whistle::laugh: Du bringst ja Dein Waschbecken nicht mit........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Jungs und Mädel - alle wieder heil daheim?!

War doch ganz nett - mal mehr als drei Nasen dazuhaben und schön Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Zur Wiederholung empfohlen!

@Björn & starfighter...:

Das hier hab ich zur Zugfestigkeit der Enumas gefunden...:Kalickstduhier! - ist demnach nicht die gleiche, sondern 520iger 4000kg (was'n das für'n Scheiß, sollte wohl daN sein...) und 530iger 4200daN - ist aber auch nicht besorgniserregend weniger!

Gruß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du halt DIESE 520er nehmen

Sach mal bist du irr???!!!!

Zugfestigkeit kg 4.600 jaja, schon ok

aberrrrrrrrrrr:!

Gewicht je 100 Glieder kg 1,80 :disapproval::prohibit:

soviel wiegt meine ja gerade mit 110! - und außerdem gibt's die nur in Schwuchtelgold und wie das mit der Farbe ist, brauch ich dir ja zum Glück nicht zu erklären! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie siehts aus am Samstach?

Ich hab beim Aufräumen im Schuppen eine Kette von meiner 1100er Katana gefunden, die kann ich mal mitbringen, dann wisst ihr was schwer ist :laugh:

Grüssle Uwe

Bearbeitet von Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus am Samstach?

Ich hab beim Aufräumen im Schuppen eine Kette von meiner 1100er Katana gefunden, die kann ich mal mitbringen, dann wisst ihr was schwer ist :laugh:

Grüssle Uwe

Willst du damit die Karlsruher erschlagen, falls die überhaupt kommen :wink: (oder wird das wieder ein Pälzer und Schwaben Stammtisch :laugh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...