Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

Bring dann bitte mal nach Möglichkeit das 17er mit. Für einen kompletten Notfallkettensatz. :wink:

Oder halt nägschdes mal... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer,

hat jemand Lust auf Pit Bike fahren in Neckarzlingen.

Wann:

Samstag den 26.08 um 8Uhr morgens muss man dort sein.

Kostenpunkt sind etwa 120€.

Es sind noch 3 Plätze frei, also wer Lust hat sollte sich melden.

Nähere Infos unter:

https://de-de.facebook.com/KartundFun/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindermoppete? Um die Kohle mach ich lieber mal wieder Supermoto mit Lothar. :wink: 

Wasn jetzt mit Tour vor dem Stammtisch heute? Alle aus Zucker? :whistle:  Mein 5 Jahre alter Angel ST mit 1 mm Profil hinten ist absolut regentauglich, heute früh getestet. :top: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wasserscheu? Wenn's abtrocknet könnten wir ja kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Stunde? Ist die XJ soooo langsam? Ich befürchte fast, dass wir heute keine Feierabendrunde hinbekommen. Hat sich ja bis jetzt sonst noch niemand gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, gschaefti said:

Ist die XJ soooo langsam?

Nö. Bin auf Einspritzer und Wasserkühlung umgestiegen, ich hatte kein Bock mehr auf Vergasergefummel und 25 km bis warm. :flowers: 

Daran liegt's aber nicht. Stuttgart ist verkehrsmäßig eher Schrottgart... :contra:

Solange ich Dich auf Eurer Duc untermotorisiert durch die Kurve schieben muss, musst Du Dir da keine Sorgen machen. :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigt? :gash: 

Ich komm direkt zum Stammtisch! Hab ja schon ne Tour bis dahin. :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 26.7. findet der Juli Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn-Reichenbach im Lindenbräu zum Stammtisch. Bitte um Rückmeldung.
Eine kleine Feierabendrunde können wir ja wieder kurzfristig ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Öhm... hab ich irgendwie verpeilt, war ja schon letzte Woche... :whistle: 
Wie war die Feierabendrunde? :gash: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabendrunde ist wegen unklaren Wetterverhältnisse i. V. m. mangelnder Rückmeldung nicht zu Stande gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre schon am Freitag abend zu den TMP. Wer evtl. am Samstag als Tagesgast kommen möchte kann sich ja mal hier eintragen und einen Treffpunkt vorschlagen. Ausserdem ist für Schnellentschlossene noch ein Zimmer frei. Ggf. direkt mit Frau Starfighter in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 30.8. findet der August Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn-Reichenbach im Lindenbräu zum Stammtisch. Bitte um Rückmeldung.
Eine kleine Feierabendrunde können wir ja kurzfristig ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer im Urlaub, irgendwas mache ich wohl falsch. Feierabendrunde bei gutem Wetter, Abfahrt 17.30 an der Aral Tanke Seehof in Ettlingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss vom Auto die Kupplung wechseln ... 

 

denke es reicht mir nicht ! Nächstes mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, gschaefti said:

Immer im Urlaub, irgendwas mache ich wohl falsch.

Steh mal früher auf und schaff mehr, dann ist auch mal ein Urlaub drin. :innocent:

20170827_164839.thumb.jpg.6ec5fd481d6da957ceb23077bfe2a839.jpg

Grüße von der Côte d’Azur. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag den 08.09. wollen wir Merguez grillen. Das Grillfest findet bei uns zu Hause statt. Beginn ist 18.30 Uhr.
Wer kommen möchte soll sich bitte bis Dienstag bei mir melden. Ich muss ja die Merguez besorgen und auch sonst Vorbereitungen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...