Zum Inhalt springen

Daytona 675 Verkleidung


Herr WirTh

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen K-Zeitung (17) ist ein kurzer Bericht über die Verkleidungsteile der Daytona 675.

www.k-zeitung.de

Parallel dazu gibt es auf der BASF-Seite einen etwas älteren Bericht.

www.basf.com

In rot sieht Sie halt noch am schönsten aus. So ein kleiner Bericht kann einem doch ungemein den Arbeitsalltag versüßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, der BASF Bericht. Aber etwas ist schon lustig:

Mit der Daytona 675 wollte Triumph das aufregendste und vielseitigste Motorrad für den Stadtverkehr bauen, das jemals das Werk in Hinckley verlassen hat

Ja genau. :laugh:

Bearbeitet von speedtriple.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daytona 675 wiegt 165 kg – Experten sagen sogar, dass sie sich noch leichter anfühlt.

Der ist auch nicht schlechT! NOCH leichter anfühlen!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brUNO DUE TRIPLE!!!

Da hat sich BASF vielleicht bei den Brüll-Werbefritzen Rat geholt: "Die Stadt hat viele Kurven" (die vielen Gschwindigekitsbegrenzungen sind ja nicht erwähnenswert :whistle: ).

Wobei, soweit von der Realität sind sie ja glaub nicht entfernt, soll ja nicht gerade komfortabel sein, mit einer Buell längere Strecken zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...