Herr WirTh Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 In der aktuellen K-Zeitung (17) ist ein kurzer Bericht über die Verkleidungsteile der Daytona 675. www.k-zeitung.de Parallel dazu gibt es auf der BASF-Seite einen etwas älteren Bericht. www.basf.com In rot sieht Sie halt noch am schönsten aus. So ein kleiner Bericht kann einem doch ungemein den Arbeitsalltag versüßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedtriple.ch Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Hört sich gut an, der BASF Bericht. Aber etwas ist schon lustig: Mit der Daytona 675 wollte Triumph das aufregendste und vielseitigste Motorrad für den Stadtverkehr bauen, das jemals das Werk in Hinckley verlassen hat Ja genau. Bearbeitet 15. September 2006 von speedtriple.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr WirTh Geschrieben 15. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Die Daytona 675 wiegt 165 kg – Experten sagen sogar, dass sie sich noch leichter anfühlt. Der ist auch nicht schlechT! NOCH leichter anfühlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 das mit dem stadtverkehr kommt wohl von der bezeichnung "urban sports" die imho auch dämlich gewählt ist. halt wohl ne politiksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Da hat sich BASF vielleicht bei den Brüll-Werbefritzen Rat geholt: "Die Stadt hat viele Kurven" (die vielen Gschwindigekitsbegrenzungen sind ja nicht erwähnenswert ). Wobei, soweit von der Realität sind sie ja glaub nicht entfernt, soll ja nicht gerade komfortabel sein, mit einer Buell längere Strecken zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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