Zum Inhalt springen

zweiter scheinwerfer bei der 675


sid

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon sagt. wüßte gerne, ob man den zweiten scheinwerfer bei der 675 für's abblendlicht anklemmen kann.

ob das legal ist, ist mir egal, hab das bei meiner VFR auch gemacht und bei der gelegenheit in beide scheinwerfer die "motovision"-birnen eingesetzt. seitdem hab ich echt den eindruck, dass ich früher wahrgenommen werde. insofern ist mir das den "spaß" der illegalität wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Speedy ist das über ein Relais gelaufen, wird bei dir nicht anderes sein. Frag mal deinen Freundlichen.

Jörg

den "freundlichen" gibt's noch nicht, da ich das mopped ja (noch) nicht habe. werd's aber tun, wenn ich mal wieder bei nem triumph-dandler vorbeikomm'. danke trotzdem schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon mal behandelt. Die beste Lösung ist wohl auf

Doppellicht zu finden. Da wird das Fernlicht überbrückt und gedimmt. Beim Einschalten des Fernlichts wird dann die Dimmung aufgehoben. Weiß aber nicht, ob das Einschalten beider Scheinwerfer so gut für die Batterie ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema gab es auch hier schon mal. das parallelschalten geht garnicht. die projektionslampen sind baulich festgelegt als fern- oder fahrlicht. deshalb haben die leuchtmittel ( H1 oder H7 ) auch nur einen glühfaden. parallelschalten geht nur bei H4 - oder Bilux :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...