Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar


BlauRSKlaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Odenwälder !!!

Wie wärs mit Mittwoch 1.Juni beim Gery Gasthaus Schwanen in Beerfelden ?

Ab 18 Uhr mit Mopeds,wenn Wetter schlecht ist mit Dosen Anfahrt.

Alle die noch nicht dabei waren sind herzlich Eingeladen!

Es soll Bier aus Blumenwasen und Salat mit Putenbruststreifen mit (Ket....soße)

geben. :whistle::laugh::laugh:

Grüsse aus dem Olfenwald

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli 68

Ich danke dir für das schöne BLAUE Motorrad :top:

Ich werde es im Avantar ändern, daß es keine IRRITATIONEN und

VERWECHSLUNGEN mehr gibt. Hauptsache das reale Motorrad ist

Caspian Blue :laugh::laugh::laugh:

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

klappt bei mir leider nicht, Stress überall und auch WT Prüfung am 18. Juni, weshalb ich eh schon oft genug abends weg bin ...

Nach dem 18. Juni sollte es besser werden ... ich gebe die Hoffunung nie auf :wink:

Grüsse

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela

Das Orga Team von NMS hat sich bei der Vorbereitung immer Mittwochs getroffen

und dadurch sind unsere Mädels auf unser fehlen zu Hause eingestimmt :laugh:

Beim Gery ist auch die Blumenvase für den Hopfenblütentee gerade frei :whistle:

Wir werde uns beraten :tabletalk::tablefun: ob man den Termin beim nächstenmal verschieben können.

Gruss an den Carbonlachsack :guffaw::roll: aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werde uns beraten ob man den Termin beim nächstenmal verschieben können.

Hi Klaus,

Mittwochs ist prinzipill nicht das Problem.... der RheinMainer Stammtisch trifft sich alle zwei Wochen Mittwochs, immer gerade Kalenderwoche...

Nu denne viellaischt klappet es ja näxtes Mol....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, wir waren genau zu dritt.........

Huch doch so viele.... Da war der Schwan ja fast überfüllt.... :laugh:

Wenn ihr denn wieder im Juli Stammtisch macht und vleischt mol ungerade KW - dann kommen wir vorbei und verstärken euch ein bisschen.... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich am 22. rechtzeitig aus der Schweiz daheim bin (leider nicht per Mopped) komme ich vorbei ... könnte aber eng werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olfenwälder :top:

Stammtisch ist auf den 22.Juni 19 Uhr beim Gery (Gaststätte Schwanen) in

Beerfelden anberaumt. Ich hoffe daß der Termin für alle am Besten ist.

Auch neue bekannte und noch unbekannte Triumphfahrer/in sind willkommen.

Gruss aus dem Olfenwald

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

haste Deine Sprint schon wieder abgeholt? Habe sie gestern bei meinem Freundlichen gesehen.

Bin gerade auch per blauer Sprint (1050) unterwegs. Ist ja ein richtiges Autobahn-Heizer-Bike verglichen mit meiner Speedy (wegen dem Windschutz) :wink: .

Viel Spaß :cheers::appetite: und zusätzliche Teilnehmer beim :tablefun: am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berni T

Die wird auch noch laut :sick: noch bis nächste Woche (stand 11Uhr) bei ihm stehen. Nach mißglückten teil Inspektion starke Vibrationen ab 3000 U/min

daß nach 50 Km Hände und Füsse und was weiß ich noch was..... einschläft. :whistle::laugh::laugh:

Ich muss mich jetzt mit einer grünen TIGER begnügen,macht aber auch schön

Spass.Die blaue Sprint wir nur an gute(neue Speedy) Kunden vergeben :laugh:

War mein Mopped noch im Reperaturkleid oder schon fertig???

Viel Spass mit der BLAUEN

Grüsse aus dem Olfenwald

BlauRSKLaus (mit grünem Tigerfell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war in ganz normaler Strassenkleidung, nicht im Neglige, dagestanden. Vielleicht warten die noch auf Teile oder so.

Diiiiischer fahr´n macht auch Laune, bin das Ding mal 2 Jahre begeistert gefahren. Ist mir jetzt aber - für tagtäglich - zu groß :wink::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Moin Moin ,

das Olfen Orgateam schlägt am Mittwoch auch im Schwanen auf :alert:

kommen jetzt die Taunus Sprinter auch ?

kann man gleich mal wegen Schuppach sprechen :tabletalk:

Olfischer Gruß

ORANGE & LIZZY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nix versprechen, vielleicht bin ich auch dabei.

Aber dat Dingens aus dem Olfener Stall lasst Ihr mal schön zu Hause, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...