Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar


BlauRSKlaus

Empfohlene Beiträge

Irgend jemand aus der Gegend am 24.10. unterwegs Richtung Platte zum Abschlusstreffen ? :wink:

Haaaalllooo, :sadwalk:

würde gern --> kann nicht! :invalid:

:nurse:

Gruß Enrico :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enrico:

Ach Du lieber Himmel - was muss ich da (verspätet) lesen.

Alles Gute und ganz schnelle Genesung! Was für ein Glück,

dass da nicht mehr passiert ist.

Mach Dir mal keinen Kof um die Street. Schau erst mal, dass

Du wieder auf die Beine kommst. Der Rest wird sich richten

lassen oder auch nicht. Aber Dir ist nicht mehr passiert!

Lieben Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@Enrico

Hi, die letzten Beiträge sind ja schon etwas her, wie gehts Dir denn? Mich hats auch schon im Odenwad erwischt, bei Mildenberg. Und das bei trockenem Wetter... :whistle: Dannach aber nur im Auto nach Lu, war net so schlimm. War mit ner Honda passiert (gilt das als Entschuldigung?)

Ich hoffe das ihr (du und dein Mopped) wieder fit seid und wir uns, sobald ich endlcih auch eine Triumph habe, uns mal auf einem Odenwälder Stammtisch sehen.

LG aus dem sonnigen Südhessen,

Mascudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Hallo.

Wow, letzter Eintrag vor 13 Jahren...wenn ich mich nicht irre.

Gibts hier noch Leute aus der Region Rhein-Neckar-Odenwald, die gern man in der Gruppe fahren möchten?

zB:  ..im Odenwald, Pfalz oder auch mal im Schwarzwald?

Würde mich freuen, wenn man sich zusammenfindet. Bei meinen Ausfahrten von Heidelberg in den Odenwald sehe ich schon einige Triumphfahrer (aber keine Ahnung ob die hier auch im Forum sind).

Grüße,

Andre aus HD ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Andre,

Mich siehst Du entweder auf Gelb oder Grün.

Mittlerweile, also 13 Jahre später ist die Triumphdichte doch spürbar größer geworden. Am Marbachstausee stehen mindestens jedes zweite Mal auch tripples oder twins.

Gibt es hier noch die alten Hasen, die mal einen Stammtisch hatten? 

Nicht ganz Odenwald, aber am 19.08. ist Motorradtreff bei den Bikebrothers in Eppertshausen. Man sagt, es sei eines der größten Triumphtreffen im Rhein Main - ob das stimmt, weiß ich nicht, war noch nie da.

Villeicht sieht man sich dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre und Rennbanane

Ich bin so ein Fossil von einem Odenwaldstammtisch, den es mal vor längerer Zeit  2004 bis 2010  in Beerfelden gab.

Da einige davon nicht mehr Triumph oder gar kein Motorrad fahren ist das  Thema  eingeschlafen.

Der Rest  trifft sich beim Saison Eröffung oder Abschluss ,wie auch beim NMS Treffen 18.05. - 21.05. im Odenwald .

Diesmal war der Ausgangspunkt Waldbrunn , davor lange Zeit Waldmichelbach. Vielleicht wird es auch wieder Olfen werden.

Ich denke  ein Stammtisch zuorganisieren ist möglich nur  nicht im tiefen Odenwald....wer möchte spät Abends  mit dem Motorrad durch den Odewnwald nach Hause fahren.... Ich nicht mehr,  habe mein Erlebniss gehabt am Krähberg um 23 Uhr....

Ich fahre auch öfters in Richtung Marbachstausee , In Hüttental genehme ich mir ein Kaffee mit einen leckeren Kuchen.

Cafe Marbachtal  Kreuzung  zum Mossautal. Diese Gaststätte  wäre eine Möglichkeit sich zu treffen.

Auch zu einer gemeinsamen Ausfahrt kann man sich treffen , aber da sollte man sich auch vorher absprechen.

Ich wohne in Waibstadt im Kraichgau.

Dann bin ich mal gespannt ,wer sich alles meldet.

Sonnige Grüße 

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

in Hüttental komme ich irgendwie immer, egal wie und wohin ich fahre vorbei - das macht das Hirn einfach so :)

Heute gerade durch Olfen gerollert. 
Allerdings habe ich tatsächlich noch nie an dem Café angehalten - meist fahre ich zur Träumerei - aber das Café ist auf jeden Fall top zu erreichen. 
Lass mich mal den morgigen Tag rumbekommen, dann schnacken wir nochmal. Eigentlich sollte es genügend Triumphs in der Ecke geben :)

Grüsse, Achim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2023 um 14:52 schrieb BlauRSKlaus:

Ich denke  ein Stammtisch zuorganisieren ist möglich nur  nicht im tiefen Odenwald....wer möchte spät Abends  mit dem Motorrad durch den Odewnwald nach Hause fahren.... Ich nicht mehr,  habe mein Erlebniss gehabt am Krähberg um 23 Uhr....

Muss ein Stammtisch immer abends stattfinden? Man könnte sich doch auch zum Mittagessen/Kaffee treffen und dann noch im Hellen nach Hause fahren. Das Cafe in Hüttenthal wäre eine Möglichkeit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atlan ja das können wir gerne machen...nur dann geht's halt nur am Wochenende...außer es sind wie ich in Rente, habe ja immer Zeit dafür...

Warten wir Mal ab was so die Meinung dazu ist.

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Café Bauer in Hammelbach?

Ist eine echte Empfehlung in leicht abgelegener wunderschöner Lage

Bearbeitet von triplehead
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nicht. Von Weschnitz nach Hammelbach und weiter zur Tromm (oder andersrum) bin ich schon oft gefahren, aber das Café ist mir bisher entgangen. Bei der Lage aber auch kein Wunder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo triplehead ...ich habe mir das Mal im Internet angesehen....da war ich Mal vor vielen Jahren....25oder mehr..

Hat mir damals schon gefallen...

Den Fritz Röth kannte ich auch schon damals...hatte ja eine Duc meine Erste und er war ja Importeur von Ducati.

Aber als Stammtisch Lokal ist das nicht geeignet...schießt um 18 Uhr

Danke trotzdem für den Tipp

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...