Zum Inhalt springen

• -1 neue Nachricht(en)


TripleMick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand erklären, was diese wundersame Meldung im Posteingang bedeuted?

Einstellungen • Neue Beiträge • Assistent • -1 neue Nachricht(en)

Ist wohl kaum ein Hinweis auf eine Nachricht mit "negativem" Inhalt :laugh:

Merci im Voraus

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mal deinen Cache vom Browser geleert?

Servus Matthias,

also hömma :alert: So ne Sauereien mach ich nich!!! :whistle:

Aber, wenn Du damit meinst, die Cookies und die History zu löschen, dann hab ich das schon getan. Ändert aber nichts. Ist aber auch nicht weiter tragisch, sieht nur komisch aus.

Greetz

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet nur dass Du erst die übernächste Nachricht wirst lesen können, da die nächste erst mal dazu verwendet wird, Deine PM-Schulden auszugleichen :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet nur dass Du erst die übernächste Nachricht wirst lesen können, da die nächste erst mal dazu verwendet wird, Deine PM-Schulden auszugleichen :whistle: !

Ich hab Schulden????? Woher??? :snivel:

Ja nee, is klar!

Wie auch immer, Danke für den Tipp.

Habe mir eben eine PM geschickt und alles ist paletti. Ach, wenn das doch immer so funktionierte... :top:

@dear all: sorry, wartet noch jemand auf eine Antwort und ich hab es leider verbummelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...