Zum Inhalt springen

Daytona: 1275 ccm, 180 PS, 4 Zyl., 300 kmh


Schneedy

Empfohlene Beiträge

Hi

Cycle World (USA) meldet eben Näheres über die Daytona 1300: Grundlegend neuer 4-Zylinder-Reihen-Einspritzer, 1275 ccm, Vollverschalung, weiterentwickelter Alu-Rahmen sind gemäss dem Bericht die Features. 180 PS an der Kurbelwelle sollen ungefähr die gleiche Leistung abgeben wie die rund 300-kmh-schnelle ZX12. Der gleiche Motor werde wahrscheinlich auch die neue Generation der Trophy-Sporttourer antreiben. Vorgesehene Strassentests seien auf später in diesem Jahr verschoben worden.

Gruss:

Schneedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöh, ich warte auf den SpeedTtriple Nachfolger, vorläufiger Codename ist übrigens Armageddon Triple.

Reihendreizylinder mit je 500ccm von Cosworth mitentwickelt, ein Zweitakter übrigens, mit neuester Technologie, nur einsitzig, total unverschalt, sogar abgasgereinigt, ca. 245 PS, fahrfertig um die 178 kg. viel lackiertes Carbon, umfassende Bremsen wie bei Buell, LED-Lichttechnik und Xenon-Fahrlicht

Inoffizieller VK so um die 15.000 Eurodollar aber jeden Cent wert. Nur in Schwarz oder Fireball Orange, soll auch eine tragende Rolle im nächsten Bond spielen ...

TRÄUM, SCHWAFEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe eher auf ein stamperl DOT4 bremsenwasser.

kann ich auch empfehlen, hilft garantiert. :wink:

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein, daß er zuviel in der "Blöd" geblättert hat, während er Titney Spears hörte. :smile: Hat beides auch Nebenwirkungen (da gröhl)

b e a s T regards

Bijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, bin frisch zurück aus dem Wochenende und lese gerade Eure freundlichen Kommentare. Hässliche und bösartige Dinge muß ich da lesen tststs, Drogen, Miss Spears gar und die Blödzeitung werden mir zum Konsum untergeschoben ... wobei zum Unterschieben und Frau Spears ... ÄHEM ... well, ich muß verneinen, keine Rauschmittel, keine Yellowpress, keine halbwüchsigen amerikanischen Gesangslolitas – meine Freunde urteilen schlicht naturstoned, das sollte genügen.

Rule Brit ... ney, äh Britannia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe: selfstoning,.....also gute alte handarbeit, ohne chemische zusätze. so lob ich mir das.

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...