Zum Inhalt springen

Warum gespert ?


Becks

Empfohlene Beiträge

Warum wurde dieser Topic gespert :questionmark:

Ich sehe keinen grund dafür :alert::angry:

Bearbeitet von BremerMichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu scheint bei einer Moderatorenaktion etwas schief zu gehen, allerdings ob es sich hierbei um einen Bug in der Software handelt oder "menschliches Versagen" :rolleyes: läßt sich schwer sagen.

Anhand der Logs kann ich das Schließen der Thread eindeutig den einzelnen Moderatoren zuordnen, allerdings wenn die dann voller Überzeugung sagen "war ich nicht", dann ist schwer rauszufinden, ob es ein Versehen war, ein Bug (oder die dreijährige Tochter, die die Tastatur für ein Tasteninstrument gehalten hat :teletubbies: ).

Sei's drum, ich schau mir mal an wer der pöse Pube war, die Threads selber habe ich wieder geöffnet :wink: .

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...