Zum Inhalt springen

Blinkerrelais Daytona 675, Schaltplan?


BigBang

Empfohlene Beiträge

Hallo BigBang

Ich habe mir dieses Relay von Louis gekauft es hat alles ohne Problem funktioniert :alert:

das hab ich auch aber bekomme es ned ins heck rein is ja alles zusammen geschrumpft worden werde auf wiederstände umsteigen müssen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab heute auch mein Blinkers umgebaut, hab dafür das Relias von Kellermann genommen, funzt auch perfekt, man muss bloß noch eine Masse-Leitung legen.

Ich hab mal n paar Bliders geschossen ums zuveranschaulichen:

Das Original Relais:

amX99bM4.jpg

Das Austausch Ding:

67dlRLWS.jpg

Nun noch eine Frage an die Louis-Relais-Besitzer:

Bei dem Relais muss man keine weitere Masse anschließen?

Und klickt das?

MfG

Bearbeitet von D101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch mein Blinkers umgebaut, hab dafür das Relias von Kellermann genommen, funzt auch perfekt, man muss bloß noch eine Masse-Leitung legen.

ich hab zwar kellermänner verbaut, aber nen billigrelais von meinem freundlichen stimmgabeldealer mitgenommen,

ne extra masseleitung musste ich auch legen, war ne sache von ner halben stunde bastelei.

funzt auch problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...