Zum Inhalt springen

Einteilung der Foren


Suedschwede

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Anregung :

Wäre es nicht besser,in der Einspritzer Kategorie die Speedy wie auch die Daytona unter T5 zusammenzufassen(wie bei den T3´ern)?

Vor allem,da es eine neue Reihe Daytona und Speedy geben wird T???.

Und bei den auftretenden Problemen sind sich die Beiden T5 Modelle ja doch sehr ähnlich.

Gruß

Matthias#x#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin moin!

Ich finde die Anregung gut!

Schließlich besteht zwischen den T5-Modellen eine ziemlich hohe Übereinstimmung an Teilen (und Macken *g*) und ausserdem ist zumindest für mich das Forum bei Bravenet mit beiden Modellreihen immer recht angenehm gewesen, schon weil ein Forum einfach übersichtlicher ist als zwei oder drei verschiedene, bei denen man dann überlegen müsste, wo der entsprechende Beitrag nun war.

Egal, wie es kommt: Ich finde das ganze hier bombig - vor allem der Speed ist endlich wieder top!

Gruss, TiPi

BTW: Dein plattes Handy: S35??? Ein Kumpel stand neulich mit gleichen Phänomen [*tilt!*]in Assen und nun fängt meines auch an zu spinnen :-((

Aber Siemens soll ja gut tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...