Zum Inhalt springen

darstellung im explorer


kanta

Empfohlene Beiträge

hallo, wie kann man die darstellung der bilder im explorer ändern, nur dort ist bei mir die darstellung von bildern pixelig. ist jetzt erst nach update vom system :skeptic:

schon mal danke

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Alex,

als IT-Stümper kann ich Dir nicht helfen, schiebe die Frage aber mal in den Supportbereich.

Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere melden - wahrscheinlich mit dem Hinweis auf IE :sick: und FF :devil: .

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Alex,

als IT-Stümper kann ich Dir nicht helfen, schiebe die Frage aber mal in den Supportbereich.

Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere melden - wahrscheinlich mit dem Hinweis auf IE :sick: und FF :devil: .

Gruß vom Klau

danke dir schon mal, sonst sehe ich hier alles wie vor 20 jahre :sad:

gruß

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du die Bildschirmauflösung deines Betriebssystems noch anpassen mußt?

Und nach der Aktualisierung des Betriebssystem jetz nur eine 640x480 VGA Auflösung mit 256 Farben hast?

Geht über den rechten Mausklick in einem leeren Desktopbereich des Bildschirm und dann Eigenschaften.

IE und FF nutzen die einstellungen des Betriebssystems, da gibt es keine separaten Einstellungen

(ich hab zumindest noch keine Gefunden :wink: )

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen explorer meinst du?

Den Internet Explorer oder den Windows Explorer?

den internet explorer :sad:

Kann es sein das du die Bildschirmauflösung deines Betriebssystems noch anpassen mußt?

Und nach der Aktualisierung des Betriebssystem jetz nur eine 640x480 VGA Auflösung mit 256 Farben hast?

Geht über den rechten Mausklick in einem leeren Desktopbereich des Bildschirm und dann Eigenschaften.

IE und FF nutzen die einstellungen des Betriebssystems, da gibt es keine separaten Einstellungen

(ich hab zumindest noch keine Gefunden :wink: )

Gruß

GerT

das habe ich auch erst gedacht, ist es aber leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal nen Screenshot machen und hier reinhängen?

Screenshot geht über STRG+Druck-Taste, dann einfach in ne neue Bilddatei reinkopieren STRG+V und dann, wie hier üblich, als Bild hochladen - mir würde das helfen, dein Problem besser zu verstehen.

LG, Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...