Zum Inhalt springen

zwei brüstl drei zülinder!


rossilina

Empfohlene Beiträge

Übrigens:

Kleiner Tipp von mir an die männliche Single-Fraktion...Ich war vor kurzem aufgrund kurzfristiger Abwesenheit meiner Frau gezwungen, alleine einzukaufen.

Was soll ich sagen, man muss sich anscheinend nur anstellen wie ein Depp, vor Allem in Lokationen wie z.B. DM-Märkten(ganz klar Frauenrevier, aber dort gibt es eben DAS bestimmte Katzenfutter für unseren Pascha...), planlos durch die Regalreihen irren, statt wie alle anderen mit Einkaufswagen oder Korb die Waren lose und unbeholfen mit sich rumtragen, sowas erzeugt Aufmerksamkeit.... :whistle:

3 mal angesprochen und in Gespräche verwickelt worden, von netten Mädels in meinem Alter innerhalb lediglich 15min, ist mir so noch nie passiert. :skeptic:

Es ist also offensichtlich an den Gerüchten was dran, dass man sich in den Einkaufstempeln aufhalten muss, um Frauenbekanntschaften zu machen. :whistle:

Bitte mal ein Foto einstellen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dieser Gelgenheit auch von mir ein recht herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß hier (den du ja anscheinend schon hast :wink: ).

Und...auf das du uns länger erhalten bleibst, als berühmt/berüchtigte "Joy sowieso"!!!

Gruß

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dieser Gelgenheit auch von mir ein recht herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß hier (den du ja anscheinend schon hast :wink: ).

Und...auf das du uns länger erhalten bleibst, als berühmt/berüchtigte "Joy sowieso"!!!

Gruß

Sabrina

na wollen wir es hoffen :top:

und 10000 Klicks müssen es werden :smile:

tschakkkkkka wir schaffen das :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß die Dame aber anstelle Hebammenfotos wohl doch was anderes hochladen...Wien ist sooo schön und es gibt sooo tolle Motive für div. Fotos :rolleyes:

also ich fand das NIppelgate foto ned übel :innocent: und was wien betrifft kann ich nichts sagen ich war noch nie da :whistle:

ich kann nur bei Prag ein wort mitreden das ist wunderschön :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das NIppelgate foto ned übel :innocent:

Hehe...das denke ich mir!!!

und was wien betrifft kann ich nichts sagen ich war noch nie da :whistle:

Schaun mer mal...was passiert! :wackout:

ich kann nur bei Prag ein wort mitreden das ist wunderschön :heart:

Da war ich leider noch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...das denke ich mir!!!

Schaun mer mal...was passiert! :wackout:

Da war ich leider noch nicht!!!

also sollte ich mal nach Wien :questionmark:

und du nach Prag :whistle:

machen wir es so du machst mir in wien den Reiseführer und ich dir in Prag :innocent::whistle::glow::blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte ich mal nach Wien :questionmark:

und du nach Prag :whistle:

Scheint so!!

machen wir es so du machst mir in wien den Reiseführer und ich dir in Prag :innocent::whistle::glow::blush:

Wie oft warst du in Prag?

Ich in Wien leider erst einmal, von daher...schlechter Reiseführer :dejected:

Aber warte auf die Rossi-Wien-Fotos...vielleicht ist das dein(e) wahre® Reiseführer(in)!!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so!!

Wie oft warst du in Prag?

Ich in Wien leider erst einmal, von daher...schlechter Reiseführer :dejected:

Aber warte auf die Rossi-Wien-Fotos...vielleicht ist das dein(e) wahre® Reiseführer(in)!!! :biggrin:

die letzten 3 jahre war ich nicht mehr da aber davor in 2 jahren sicher 20 mal :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dieser Gelgenheit auch von mir ein recht herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß hier (den du ja anscheinend schon hast :wink: ).

Und...auf das du uns länger erhalten bleibst, als berühmt/berüchtigte "Joy sowieso"!!!

Gruß

Sabrina

naja, als berühmt/berüchtigte rossilina in die annalen eingehen ist vielleicht erstrebenswert, aber nicht mein ausgesuchtes ziel :laugh::unsure: ,und danke für *have fan*

grüsse auch

d´frau rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das NIppelgate foto ned übel :innocent: und was wien betrifft kann ich nichts sagen ich war noch nie da :whistle:

ich kann nur bei Prag ein wort mitreden das ist wunderschön :heart:

na eben, wien fotos kannst ja überall finden aber diese*nippelgates* ............. :whistle:

aber einen kurzbesuch in wien würdest auch nicht bereuen, soviele touristen können nicht irren :rolleyes::rolleyes: allerdings mit der anzahl an türmchen wie prag, können wir nicht mithalten :mellow:

herzlichst

frau rossi

PS: danke für die klicks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eben, wien fotos kannst ja überall finden aber diese*nippelgates* ............. :whistle:

aber einen kurzbesuch in wien würdest auch nicht bereuen, soviele touristen können nicht irren :rolleyes::rolleyes: allerdings mit der anzahl an türmchen wie prag, können wir nicht mithalten :mellow:

herzlichst

frau rossi

PS: danke für die klicks!

na ja die Touris vile interesanter sind doch die ecken einer stadt wo die Touris nicht vertreten sind

das ist besonders in Prag so überhaupt ist Tschechien ein tolles Land eine echte alternative zu Italien und co

aber vieleicht wage ich es ja mal mit meiner grünen Domina in die Alpenrepublik vorzustoßen :whistle:

Bearbeitet von Sammy HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav gezählt, phup :guffaw::graduate: aber net neidig sein :whistle: im näxten leben hast vielleicht auch wieder zwei brüstl :laugh:

herzlichst

frau rossi

PS: du hast die 3075 klicks vergessen zu erwähnen :cheer:

Achwas liebe Frau Rossi, ist doch auch OK, so ist nun einmal der lauf der Welt.

Aber im nächsten Leben eine Frau werden möchte ich NIE und NIMMER.

Ich hab zwei Kinder, war schön sie in Auftrag zu geben, die Auslieferung kann

auch im nächsten leben meine Frau dann machen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wertester royal,

bestätigt sich wieder der spruch "wir frauen hören das gras wachsen" :whistle: oder wollen immer nur das beste im anderen sehn :cry::devil:

nein spaszerl, habs eigentlich eh richtig verstanden und der nick war mir auch bekannt von der konkurrenz :dry: ich tu da ja noch mehr zweigleisig/dreigleisig fahren, will mich ausser dem dreizülünder noch net so festlegen :careful::unsure:

das problem ist mit dem dauern, man könnt eigentlich immer noch fahren aber april/mai wird´s wieder arschkalt sein :cold::cold::cold: und dann hat´s dann wirklich lang gedauert;-((((

herzlichst

d´frau rossi

PS: sososo, den zeugen nuzzmann kennens auch, naja wer kennt den net

Enduro fehren, da ist das Wetter egal. Perfekt wenn schön schlammig ist, und die Alpenregion ist ja richtig klasse zum fahren wenn man mal ne Stelle finden würde wo man darf. :sad:

Naja bei uns gehts noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnte sowas auch als "Stelzböcke" bezeichnen... :whistle::flowers:

Während der Brunftzeit natürlich, RÖÖÖÖÖÖÖHR! :laugh:

Und auf solche Signalworte wie "schwaches Geschlecht" oder wie in diesem Fall "brüstl" wird dann halt entsprechend reagiert, siehe Frauen auf Motorradtreffen.

Sollte man mal als Geheimtipp in der Damen-Single-Szene unter die Mädels bringen, da erübrigt sich jegliche Singlebörse...hat manchmal was von Scheisshausfliegen! :whistle::innocent::flowers:

Sorry, Geschlechtsgenossen, Arterhalter, Jäger und edle Krieger, find es nur immer wieder verdammt lustig. :flowers:

Jepp richtig erkannt und bewertet.

nur ist bei menschen anscheinden ganzjährig Brunftzeit. hehehe

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja die Touris vile interesanter sind doch die ecken einer stadt wo die Touris nicht vertreten sind

das ist besonders in Prag so überhaupt ist Tschechien ein tolles Land eine echte alternative zu Italien und co

Prag ist toll und absolut zu empfehlen. Und die Italiener hast Du dort auch - als Touris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp richtig erkannt und bewertet.

nur ist bei menschen anscheinden ganzjährig Brunftzeit. hehehe

:flowers:

Das ist so, völlig richtig erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das ist so, völlig richtig erkannt.

ja aber wenn das so ist, können wir doch den fred nicht in die versenkung schicken :laugh::innocent::whistle:

bitte um weitere brunftäusserungen :flirt::cigarette:

:applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:

herzlichst

frau rossi, alias racezwerg, alias missherbrenn, alias giftzwerg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt misch ich mich auch mal ein:

Ziehen wir die Antworten (die Klicks können wir ja schlecht abziehen) von Frau Rossilina ab, siehts schon gaanz anders aus. :whistle: -deckungsuch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt misch ich mich auch mal ein:

Ziehen wir die Antworten (die Klicks können wir ja schlecht abziehen) von Frau Rossilina ab, siehts schon gaanz anders aus. :whistle: -deckungsuch-

soso herr dummy,

sie geben also vor, rechnen zu können :guffaw::tongue: .................aber, ich bin ja ein höflicher mensch und bin gewohnt, wenn *mann* mich fragt, zu antworten :burst:

herzlichst

frau rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, entspannt euch, näxte woche holen wir die triple nach hause und dann sitzt sie in der internetzlosen garage moped streicheln. wow! futter vom burger king, beim essen am hintern kratzen und furzen, bier aus der flasche, und die fernbedienung ist auch mein :whistle:

lg

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, entspannt euch, näxte woche holen wir die triple nach hause und dann sitzt sie in der internetzlosen garage moped streicheln. wow! futter vom burger king, beim essen am hintern kratzen und furzen, bier aus der flasche, und die fernbedienung ist auch mein :whistle:

lg

s.

Das hat doch was :whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, entspannt euch, näxte woche holen wir die triple nach hause und dann sitzt sie in der internetzlosen garage moped streicheln. wow! futter vom burger king, beim essen am hintern kratzen und furzen, bier aus der flasche, und die fernbedienung ist auch mein :whistle:

lg

s.

da fällt mir ein, die sturzpad´s montieren sich aber nicht vom streicheln alleine :love::heartflowers::love::heartflowers: , der heckumbau in schwarz wird kuuuuhhhhl aussehn auf meiner weissen und ich sag nur XXL-burger vertragen sich so überhaups nicht mit dem wort *leistungsgewicht* :devil::devil::devil:

die entenfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...